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zaphod b. 23.03.2012 18:26

Please wait while your connection ...
 
Hallo Profis,

auch mich hat es wie viele andere hier auf meinem Netbook (Windows XP) erwischt mit dem weißen Bildschirm und dem Trojaner "please wait while your connection ..." :snyper: und mit den gleichen Symptomen, die andere auch schon beschrieben ...

Ich habe mir also OTL als CD gebrannt und das Logfile erstellt, das ich angehängt habe. Wenn ich es richtig sehe, muss ja immer eine individuelle fix-Datei erstellt werden, sonst hätte ich mir schon eine kopiert, aber das scheint nicht zu gehen ...

Danke schon mal vorab für die Hilfe


Stefan

markusg 23.03.2012 19:21

aloa,
*** durch nutzernamen ersetzen im nun folgenden script

auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:

:OTL
O4 - HKLM..\Run: [ZPseiK15zRSy1wG] C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\hw56suzj11.exe (lyqU)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\hw56suzj11.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\hw56suzj11.exe (lyqU)
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\hw56suzj11.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\hw56suzj11.exe (lyqU)
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\hw56suzj11.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH]
[emptytemp]
[Reboot]



dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.


falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die http://larusso.trojaner-board.de/Images/windows.jpg + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus :)

zaphod b. 24.03.2012 23:23

Hiho markusg,


danke für die schnelle Antwort.

Ich habe den Fix installiert :dankeschoen:, was bis dahin gut ging, jetzt habe ich zwar keinen weißen Bildschirm mit der ""please wait"-Botschaft mehr, mein Netbook fährt aber nicht hoch, sondern zeigt nur den Startbildschirm ohne Benutzerkonto und ohne Anmeldung .... Auch im abgesicherten Modus komme ich nicht bis in die Konten, sondern bleibe auf dem schwarzen Bildschirm vorher hängen.

Vielleicht doch ganz neu aufsetzen???


Grüße soweit

Stefan

markusg 25.03.2012 18:49

kannst du.
sind noch daten zu sichern, dann mach das über die otl cd.

zaphod b. 25.03.2012 22:17

o.k., dann werde ich´s so machen. Vielen Dank nochmal für die Hilfe!!!


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