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-   -   Windows System blockiert nach besuch von infizierten Seiten (https://www.trojaner-board.de/109626-windows-system-blockiert-besuch-infizierten-seiten.html)

STROMBERG112 11.02.2012 16:01

Windows System blockiert nach besuch von infizierten Seiten
 
Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe..

kann mit meinem Laptop mit Windows7 nicht mehr ins Net, da immer Schwarzer Bildschirm und in der Mitte ein weißes Feld kommt
mit der meldung:
Durch das besuchen von infizierten Seiten ist das Computer System an einer kritischen Grenze angekommen nach der das System zusammenbrechen und die ganzen Dateien verloren gehen können.
Um das System wiederherstellen zu können müssen sie ein zusätzliches update herunterladen.

markusg 11.02.2012 16:25

hi,
neustart, f8 drücken abgesicherter modus mit netzwerk wählen.
im infiziertem nutzer konto anmelden und folgendes ausführen:
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
Code:

activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT

  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread

STROMBERG112 11.02.2012 17:47

Hallo markusg,

danke für deine schnelle Antwort,
im anhang findest du das OTL txt file
allerdings hab ich kein Extra txt file erhalten.

markusg 11.02.2012 17:53

hi


dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:

:OTL
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyOverride" = 127.0.0.1:9421
O4 - HKCU..\Run: [{E4389E34-1E5A-24B9-BE5D-861FB17F5FB4}] C:\Users\Dana\AppData\Roaming\Cema\tyekavy.exe ()
O4 - HKCU..\Run: [Firefox helper] C:\Users\Dana\AppData\Local\Mozilla\Firefox\firefox.exe ()
 :Files
C:\Users\Dana\AppData\Roaming\Cema
C:\Users\Dana\AppData\Local\Mozilla\Firefox\firefox.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH]
[emptytemp]
[Reboot]



• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Drücke bitte die http://larusso.trojaner-board.de/Images/windows.jpg + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus :)

STROMBERG112 11.02.2012 18:27

Hallo markusg,

upload war erfolgreich,
und vielen Dank noch mal

markusg 11.02.2012 18:28

hi, danke für den upload.
nutzt du den pc für onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtiges, wie zb berufliches?

STROMBERG112 11.02.2012 18:56

hi markusg,

nein ich nutze den PC nicht für Banking angelegenheiten,

so die freude war nur von kurzer dauer, der Fehler genau der selbe ist gerade wieder aufgetreten....

STROMBERG112 11.02.2012 19:21

so und was jetzt...ich weiss nicht weiter

markusg 12.02.2012 16:29

die frage war ja auch nach einkäufen beruflichem oder sonstigen zahlungsabwicklungen.


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