Trojaner-Board

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-   -   Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert..kostenpflichtiges Update. (https://www.trojaner-board.de/106332-sicherheitsgruenden-wurde-system-blockiert-kostenpflichtiges-update.html)

idunno 16.12.2011 14:37

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert..kostenpflichtiges Update.
 
Hallo,
Ich habe schon ähnliche topics darüber gelesen.
Und zwar ist auch mein Problem, dass wenn eine Netzwerkverbindung hergestellt ist, nach wenigen Minuten mein Bildschirm schwarz wird und die Meldung "Achtung ihr Windows ist infiziert....blabla...sie müssen ein kostenpflichtiges Update ausführen.." (so ähnlich jedenfalls ^^) aufpoppt und ich nichts anderes machen kann. Ich habe gelesen, dass ich eine OTL Datei erstellen muss damit ihr mir helfen könnt. Diese ist im Anhang zu finden.
Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich bei meinem Problem behilflich sein, damit ich den blöden Trojaner endlich loswerde.

Gruß und Danke schonmal im vorraus.
Anhang 25763

Anhang 25762

cosinus 18.12.2011 13:38

Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:

hier steht das Log


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