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Hallo und Guten Abend Danke für die netten Urlaubswünsche und die nächste Hilfestellung!!! Und hier der ESET-Text. Danke, Stefan |
Mach bitte ein neues OTL-CustomScan-Log: CustomScan mit OTL Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
Code: netsvcs
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So, mal sehen ob es richtig ist! Gruss, Stefan |
Zitat:
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Nabend! Habe Zone Alarm entfernt, die Firewall aktiviert und den Rechner nochmal OTL gescannt. Gruß, Stefan |
Guten Tag! Bin jetzt mit dem Rechner W-Lan fähig, habe das alte Avir entfernt und das neue inst. . Suchlauf angehängt. Micro Updates werden immer mit der Mitteilung verhindert das Admin-Rechte verlangt werden, aber das angemeldete Konto ist glaube ich das des Admin. Wie händel ich das? Gruß, Stefan P.S. Hänge noch den neuen benutzerdefinierten Quick-Scan an, vielleicht hat sich ja durch das Ändern des Avir etwas verändert. |
Mach einen OTL-Fix, beende alle evtl. geöffneten Programme, auch Virenscanner deaktivieren (!), starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!) Code: :OTL Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet. Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt. Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann! |
Tach auch Danke wiedermal für die Mühe und hier der Report. Gruß, Stefan P.S. Hier ist die Fehlermeldung die erscheint wenn ich auf die Updateseite von Microsoft gehe, eventuell könnt ihr etwas damit anfangen. [Fehlernummer: 0x8DDD0002] Sie müssen auf dem Computer als Administrator oder Mitglied der Administratorgruppe angemeldet sein, um Updates von dieser Website zu installieren. Wenn Sie Windows XP verwenden, können Sie in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten herausfinden, ob Sie als Administrator angemeldet sind. Hinweis: Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, können Einstellungen für Netzwerkrichtlinien die Verwendung dieser Website verhindern. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um Hilfe zu Updates zu erhalten. |
Bitte nun dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - klick auf change parameters und setze die Haken wie im folgenden Screenshot abgebildet, Dann auf Start Scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten. http://saved.im/mtkwmtcxexhp/setting...8_16-25-18.jpg Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü unter "alle Programme" fehlen, bitte unhide ausführen: Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop. Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern ) http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif Windows-Vista und Windows-7-User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen! http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif |
Nabend Nach dem Einsatz von Kaspersky und Unhide sind alle Dateien sicht- und zugreifbar, fernerhin hat Micro gerade 81 Updates raufgeladen und installiert. Stelle mich nur zu dämlich an den Report hochzuladen, mit Rechtsklick ist nicht und wo die Datei noch gespeichert ist weiss ich nicht:confused: Gruß, Stefan |
Das Log ist direkt auf C: |
Hätte ich das sehen müssen? Gruß, der Blinde P.S. Das ist die aktuellste Datei, die erste war zum posten zu groß. |
Dann bitte jetzt CF ausführen: ComboFix Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat! Solltest du nach der Ausführung von Combofix Probleme beim Starten von Anwendungen haben und Meldungen erhalten wie Zitat:
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So, alles problemlos gelaufen und Rechner wieder hochgefahren. Hier die Datei. Gruß, Stefan |
Ok. Bitte nun Logs mit GMER und OSAM erstellen und posten. GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim 2. Mal nicht will, lass es einfach weg und führ nur OSAM aus - die Online-Abfrage durch OSAM bitte überspringen. Bei OSAM bitte darauf auch achten, dass Du das Log auch als *.log und nicht *.html oder so abspeicherst. Hinweis: Zum Entpacken von OSAM bitte WinRAR oder 7zip verwenden! Stell auch unbedingt den Virenscanner ab, besonders der Scanner von McAfee meldet oft einen Fehalarm in OSAM! Downloade dir bitte ![]()
Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte der Scan abbrechen und das Programm abstürzen, dann teile mir das mit und wähle unter AV Scan die Einstellung (none). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |
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