Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme (https://www.trojaner-board.de/antiviren-firewall-andere-schutzprogramme/)
-   -   AVK 2004 Fehlermeldung (https://www.trojaner-board.de/444-avk-2004-fehlermeldung.html)

flexibel44 20.01.2004 19:07

Schaue gerade zufällig in das Protokoll vom AVK und finde haufenweise folgende Fehlermeldungen: Die Prüfung der eingehenden Mail(POP3) konnte nicht komplett gestartet werden, da der Port 110 bereits belegt ist. Was bedeutet das? Werden meine Mails überhaupt nicht geprüft? Während des Vorgangs, also wenn ich mein Emailprogramm öffne und die Mails von GMX u.s.w. rübergezogen werden, kommt keine Fehlermeldung, das läuft reibungslos ab. Kann hier jemand was dazu sagen?

hyrican 21.01.2004 20:52

Hast du schon mal den GData Support angerufen? Nummer steht im Handbuch und wurde auch schon hier im Forum gepostet.

hyrican

*Christian* 22.01.2004 17:48

Ja, als bezahlter Benutzer hast du das Recht auf Support. [img]graemlins/party.gif[/img]

flexibel44 22.01.2004 18:58

Ich habe heute angerufen, aber die Tipps von denen haben mir nicht geholfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131