![]() |
Download - Probleme! Hallo Leutz, nach dem ich hier meinen Rechner habe bereinigen lassen (von Viren & co) habe ich mir Kaspersky heruntergeladen und noch ein paar Sachen(Firefox + Thunderbird). Seit dem kann ich nix mehr runterladen!!! Ich surfe über T-Online (dsl flat). Ich wollte zum Beispiel meinen Acrobat Reader aktualisieren und wenn sich der Download - Manager öffnet und ich Name eintippe + auf "jetzt" runterladen gehe, kommt die Fehlermeldung:Fehler bei der Verbindung mit dem Server! Hab gegoogelt und gefunden, dass es an Firewall - Einstellung liegen könnte, bloß wie beseitigen??? Auch meine Win - Sicherheitsupdates sind nicht zu machen (jann auf die Homepage nicht und auch wenn ich in SysSteuerung auf WU doppelklicke =nix passiert?!?!). Ich will Firefox und Thunderbird raus haben, aber auch dies will nicht ganz weg... Was ist nun das Problem, bin total verzweifelt und überlege schon alles neu aufzusetzen!!!! :heulen: |
@bkb Schalte mal Kaspersky-IDS ab: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=897 |
danke rene! gleich teste ich es bkb |
ähm, häckchen setzen oder entfernen? bei mir war das häckchen da, jetzt habe ich es entfernt kann aber trotzdem keinen download machen...??? |
Zitat:
Wenn du sicherstellst, dass dein Problem mit dem KAV zusammen hängt, kannst du diese Frage beim deutschen KAV-Forum stellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board