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BOOTSDI infiziert oder ausgetauscht
(https://www.trojaner-board.de/217588-bootsdi-infiziert-ausgetauscht.html)
BOOTSDI infiziert oder ausgetauscht Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich mich wegen eines möglichen Hacks meines Laptops gemeldet, was mir leider nicht weitergeholfen hat. Nun habe ich spontan nochmal mein Laptop durchforstet und bin dabei auf eine suspekte Datei im "BOOT" Ordner der EFI Partition gestoßen. Auf dieser Partion gibt es zwei Ordner, EFI und BOOT. Im letzteren habe ich mir die Datei BOOT.SDI genauer ansehen wollen, doch leider werden (bei mir) fast nur asiatische Schriftzeichen angezeigt. Im Microsoft Support Forum habe ich gelesen, dass dies eigentlich nicht sein sollte. Das einzig bei mir Lesbare beinhaltet die Worte Remote, was mich doch verunsichert. Zur Sicherheit habe ich den "Boot" Ordner von der Efi Partition, die mir seltsamerweise mit dem Namen "Klonen" auf dem Arbeitsplatz angezeigt wird, entfernt und zwischengespeichert. Ich habe mehrmals versucht, die Editorausgabe komplett mit zu posten, was leider nicht funktioniert hat. Einerseits weil die Meldung erschien, mein RAM (12GB) reiche zur Darstellung nicht aus, andererseits weil die Themaerstellung miot kopiertem Inhalt nicht funktioniert hat. Daher hier nur ein Auszug. Die als 7zip verpackte SDi Datei konnte ich ebenfalls nicht als Anhang hochladen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weitherhelfen könnt, insofern, als dass ich mir Sorgen machen sollte oder nicht, bzw. wie kann ich euch die Datei zukommen lassen? Vielen lieben Dan im Voraus! Vom Editor kopiert: Code: 匤䥄〰 9 䅐呒 㰀0 䥗M 怀0 勫亐䙔⁓† Ă €€ ࠊ ᐪ ෂ혊ਧ僖 ㏺軀볐簀룻߀�ᛨ렀ഀ삎�ۆSh栍ɪ請␖됀초猓뤅 ས욶晀똏胑㿢춆䄆ས즷曡₣쌀䆴ꪻ評␖촀爓脏嗻疪ǁѴ۾曃Ṡ昆Ⴁ昀㭦 ༀ㪂Ḁ橦昀ِ晓ၨĀ耀ᐾ 蔏돨胿ᐾ 萏a䊴ᚊ$Ꮝ塦ݛ塦塦昭툳སືﻱ諂曊킋셦ც㛷횆ᚊ$ਆ료ȁᏍ舏삌 踀曀ۿ蔏ッἇ慦ꃃǸ২ꀀǻϨffﻫƴ㲬琀됉묎 Ⴭස䄊搠獩敲摡攠牲牯漠捣牵敲d呎䑌⁒獩洠獩楳杮ഀ上䱔剄椠潣灭敲獳摥ഀ倊敲獳䌠牴⭬汁敄潴爠獥慴瑲 ꂃ즳 ꩕NTLDR$I30 ያ邐 좌�宅︃སڷCode: 䥆䕌0ጐ 8 |
:hallo: Zitat:
Deinen Post kann man jetzt so interpretieren, dass du mind. noch einen zweiten Account hier im Forum hast. Zumindest kommt das bei mir so rüber. Ich darf dich darauf hinweisen, dass das Verwenden mehrerer Accounts verboten ist. Wenn wir dir damals nicht helfen konnten, du aber auch nach einer sauberen Neuinstallation immer noch der Meinung bist oder Befürchtungen hast, dass dein System (software- oder hardwaretechnisch) kompromittiert ist, so können auch wir nicht helfen. In so einem Fall solltest du dich an eine dafür spezialisierte Firma und ggf. an behördlichen Stellen wenden und/oder du entsorgst das Gerät:
Wir können dir leider nicht helfen. Thema beendet. |
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