sugus666 | 21.08.2022 13:09 | Zitat:
Zitat von cosinus
(Beitrag 1767737)
Ich glaub bei dir haut immer noch der Windows Defender dazwischen. | Nachtrag: ich habe mir meine Situation mit meinen grundsätzlich stabil laufenden Notebook nochmals überlegt und will folgendes nachtragen: seit ca 6 Wochen habe ich 'möglicherweise Verbindungsschwierigkeiten‘, die sich wie folgt wie folgt ‚äussern‘: wenn ich jeweils firefox starte und dieser die angehefteten Tabs zu laden versucht, dauert es bei einigen lange oder müssen gar manuell nochmals geladen werden. Danach ist das Verhalten und die Zugriffe problemlos.
2. Beispiel von diesem Wochenende: Ich habe mit einem Tool (TunesCare) versucht, für iTunes einen Reparaturlauf zu starten – diese leider ohne Erfolg, ich bekomme die Rückmeldungen: ‚Netzverbindung ist fehlgeschlagen‘...!!!
Und dies alles immer in einem problemlos laufenden Netz… ich IT-Hirsch …. kann nichts Negatives feststellen!!!
Hilft dir diese Zusatzinfo allenfalls weiter?... irgend ein blockierter Port...Firewall...? |