![]() |
Da es ja jetzt Richtung Hardware oder Windows geht: Zeig uns mal die SMART-Werte. Wie das geht wird da erklärt --> Zustand der Festplatte herausfinden - so gehts - Anleitungen ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit. Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
|
Code: ---------------------------------------------------------------------------- |
Zitat:
Kommt darauf an, was Du installiert hast. |
Was meinst du ? |
Zitat:
|
Das könnte natürlich sein aber macht er das über mehrere Tage? Windows is aktuell und sonst hab ich keine Programme die irgendwelche Updates im Hintergrund machen würden soweit ich weiß. |
Zitat:
Prüfe mal den Speicher. Ansonsten sollte bei dem Alter des Rechners der Händler der Ansprechpartner sein. |
Leider kein Ergebnis. Ich werde Windows in 2 Wochen dann mal neu aufsetzen. |
Eine vernünftige Option. Solten die Probleme dann erneut bestehen, sollte der Händler wieder eine Option sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board