Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Alles rund um Windows (https://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/)
-   -   probleme mit dem Starten von Steam games nach einen Windows Update vom 10.12 (https://www.trojaner-board.de/187952-probleme-starten-steam-games-windows-update-10-12-a.html)

zabasu 19.12.2017 21:53

probleme mit dem Starten von Steam games nach einen Windows Update vom 10.12
 
Hallo ich habe nach einem Update von Windows 10 das Problem das sich einige Spiele überhaupt nicht mehr Starten lassen über Steam
"The Forest" "the Long Dark" 2 Spiele Early Access habe bereits die Spiele neu Installiert udn auch die Dataien auf Fehler überprüft es Wurde etwas gefunden erneut angefordert und "repariert" dennoch lassen sich diese nicht Starten

ich ahbe ein test mit anderen Spielen gemacht "Fear 3" Enter the gungen" wollen Enbefalls nicht Starten


alles seit dem Update.
da ich die beiden ersten Spiele zuerst wiederholt Spielen Wollte dachte ich es ist ein Fehler aufgrund das es early access spiel sind und diese gelegentlich immer probleme haben aber 2 Weiter Spiele die sich nicht Starten lassen finde ich dann dennoch etwas sehr Komisch.
vorallem da alle Spiele bereits ohne probleme Liefen

Falls es mir Möglich ist mir Zu helfen damit Wäre ich echt Dankbar

Explo 20.12.2017 10:13

Mal abgesehen davon, dass du keinerlei Infos gibst außer: "Es geht nicht"
-> Warum wendest du dich nicht direkt an Steam bzw. deren Community/Forum/Support?
Nach deiner Aussage scheint es ja nur Steam zu betreffen also würde ich auch direkt da anfragen.

cosinus 20.12.2017 10:23

Zitat:

Zitat von Explo (Beitrag 1679622)
Mal abgesehen davon, dass du keinerlei Infos gibst außer: "Es geht nicht"
-> Warum wendest du dich nicht direkt an Steam bzw. deren Community/Forum/Support?
Nach deiner Aussage scheint es ja nur Steam zu betreffen also würde ich auch direkt da anfragen.

Warum denn, es besteht latent immer die Hoffnung auf Malware und damit auf Fun und Äktschn! :zunge:

zabasu 20.12.2017 15:18

Zitat:

Zitat von Explo (Beitrag 1679622)
Mal abgesehen davon, dass du keinerlei Infos gibst außer: "Es geht nicht"
-> Warum wendest du dich nicht direkt an Steam bzw. deren Community/Forum/Support?
Nach deiner Aussage scheint es ja nur Steam zu betreffen also würde ich auch direkt da anfragen.

hab bereits an den support gewendet aber da die Title keine Marken von Valve sind leiten diese einen Nur weiter zu den machen des Spielen des weitern Betrifft es Spiele die bereits problemlos Liefen jedoch seit dem Update vom 10.12 nicht mehr. Darum Wende ich mich hier her in der Hoffung das man mi Sagen kann mit Welchen programm ich eine Diagnose Durch Führen Kann da um dann Hilfe zu bekommen falls sich bei dem Update etwas eingeschlichen hat was hier nicht her gehört

Darklord666 20.12.2017 17:47

Der Steam-Support ist auch wirklich Scheiße. Das Spiele nach einem Update nicht mehr funktionieren kommt hin und wieder vor. Hatte das "Glück" Gottseidank noch nicht aber ist ein bekanntes Problem.
Steam-Support kann da auch nicht helfen.
Meine Vermutung wäre, dass es mit anderen AV-Programmen zu tun hat. Ich würde alles außer den Defender deinstallieren.
Wenn das nicht hilft, das jeweilige Spiel deinstallieren und neuinstallieren.
Außerdem würde ich in der Updatechronik mal schauen ob das Update fehlerfrei installiert wurde.
Wenn alles nix hilft kannst du ja mal FRST-Logs nach der Anleitung im Forum posten. Vllt. kann man da etwas draus entnehmen.

felix1 20.12.2017 20:45

Zitat:

Zitat von zabasu (Beitrag 1679635)
hab bereits an den support gewendet aber da die Title keine Marken von Valve sind leiten diese einen Nur weiter zu den machen des Spielen des weitern Betrifft es Spiele die bereits problemlos Liefen jedoch seit dem Update vom 10.12 nicht mehr. Darum Wende ich mich hier her in der Hoffung das man mi Sagen kann mit Welchen programm ich eine Diagnose Durch Führen Kann da um dann Hilfe zu bekommen falls sich bei dem Update etwas eingeschlichen hat was hier nicht her gehört

Hier fehlen jegliche hilfreiche Informationen. Auch braucht man schon sehr viel Mühe, Dein Geschreibsel zu verstehen. Lasse Dir zu Weihnachten mal eine Tüte Deutsch auf den Gabentisch legen.

Zitat:

Zitat von Darklord666 (Beitrag 1679638)
Wenn alles nix hilft kannst du ja mal FRST-Logs nach der Anleitung im Forum posten. Vllt. kann man da etwas draus entnehmen.

Dann aber bitte im Malwareforum.
Danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Copyright ©2000-2024, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129