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xp-AntiSpy 3.98-2 deinstalliert. Code: Fix result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 15-03-2017 |
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Ahja, daran lags nicht. Letzte Möglichkeit => Windows reparieren - so geht's - Anleitungen Wenn das nicht hilft bleibt wohl nur Neuinstallation |
Hm, also dass mein Problem durch eine Neuinstallation gelöst werden kann, war mir auch selbst klar. Ich habe ja diesen Thread eröffnet, um genau das zu vermeiden. Zumindest scheint mein Problem schon mal kein Malware-Problem zu sein. Und die Dinge, die das von dir empfohlene Tool leisten kann, habe ich größtenteils schon manuell versucht. Ich werde mich dann wohl die Tage mal mit einem Thread im Windows-Forum melden. Vielen Dank für deine Hilfe, cosinus! :dankeschoen: |
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Das Problem ist schnell erklärt: Der Defender-Dienst lässt sich nicht mehr starten. Zitat:
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Und warum führst du nicht einfach mal das Tool aus was empfohlen wurde... |
Weil für mich nicht ersichtlich ist, was das Tool genau tut. Ich möchte ja nicht mit der Schrotflinten-Methode reparieren, sondern rausfinden, wo genau das Problem liegt und es beheben. |
Das Tool erstellt ja auch keine Logs... :rofl: |
Da ich jetzt nicht lust habe den ganzen Thread durchzulesen: Punkt 1: Schon ein InPlace Upgrade probiert? Erneuert alle System relevanten Daten. Programme und Daten werden nicht angerührt. Punkt 2 wäre noch DISM. Kommt aber auf deine Windows-Version an. Mit der 1703 von Windows 10 funktioniert DISM nicht mehr. |
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth habe ich schon ausgeführt. Hat auch etwas repariert, das Problem jedoch nicht gelöst. InPlace Upgrade klingt nach einem gangbaren Weg, das schau ich mir mal an, danke. |
Bevor du das InPlace Upgrade durchführst: Stell bitte sicher, dass der Windows-Defender Dienst auf Automatisch gestellt ist. Vielleicht liegt es ja auch daran. |
Mach doch einfach mal. Schritt 1 Downloade dir bitte ![]()
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Code: Farbar Service Scanner Version: 27-01-2016 |
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