Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Alles rund um Windows (https://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/)
-   -   SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens von ntoskrnl.exe, habt ihr Lösungsvorschläge? (https://www.trojaner-board.de/183575-system_service_exception-bluescreens-ntoskrnl-exe-habt-loesungsvorschlaege.html)

GeGamer 17.12.2016 17:22

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens von ntoskrnl.exe, habt ihr Lösungsvorschläge?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seit gestern bekomme ich Bluescreens.
0x0000003b sagt mir nicht viel, da im inet alles als Fehlerursache ausgeschrieben ist.

Report ist im Anhang


Details, falls euch interessiert:
System ist Hoffnungslos überladen-> So gut wie alles was nützlich ist ist installiert. Aber Keine Tools oder unwanted Zeugs.
System ist Virenfrei
Keine Hardwarefehler

Seit gestern habe ich nur Uplay installiert (Dropbox, Firefox, System hatten updates)
Habt ihr ideen, was der Fehler sein könnte?

Ansonsten deinstallier ich Uplay. Danach Inplace Upgrade.

Ladekabel612 17.12.2016 18:17

Ich versuche dir mal mit Zitaten zu Antworten:

Zitat:

If you recently added hardware to the system, try removing or replacing it. Or check with the manufacturer to see if any patches are available.
Zitat:

If new device drivers or system services have been added recently, try removing or updating them. Try to determine what changed in the system that caused the new bug check code to appear.
Zitat:

Look in Device Manager to see if any devices are marked with the exclamation point (!). Review the events log displayed in driver properties for any faulting driver. Try updating the related driver.

purzelbär 17.12.2016 19:23

Wenn du willst, probiere mal folgendes: mach zuerst mit einem Backup Programm wie Aomei Backupper Standard, Macrium Reflect Free oder vergleichbarem Programm ein Komplettbackup deiner Festplatte auf eine USB Festplatte so das du ein Backup hast das du wieder einspielen kannst und dein System wieder so ist wie es zum Zeitpunkt war als das Backup gemacht wurde. Lade dann IObit Driver Booster Free: http://www.iobit.com/de/de/driver-booster.php installiere das und check damit ob Driver Booster Treiber für deinen PC findet, aktualisiere die Treiber mit Driver Booster und beobachte nun ob dein Bluescrenn noch auftritt oder nicht. Wenn der Bluesreen nicht mehr auftritt dann kannst du Driver Booster deinstallieren(ich empfehe dafür immer Geek Uninstaller Free)und dich freuen das mit Driver Booster dein Problem gelöst wurde. Wenn der Bluescreen weiterhin auftritt dann musste weitersuchen und du hast die Möglichkeit dein Komplettbackup wieder einzuspielen das du gemacht hättest bevor du Driver Booster verwendet hast. In 2 Threads(siehe Links)hier half Driver Booster bei Bluescreens wobei der eine User buju noch keine Rückmeldung gab.
http://www.trojaner-board.de/183154-bluscreen-win10-upgrade-installation.html
http://www.trojaner-board.de/183420-bluescreen-ntoskrnl-exe-nt-0x14a510.html
Was mir gerade noch auffällt: du erwähnst mit keiner Silbe um welches Windows es geht:daumenrunter: also hast du Windows 7, 8.1 oder 10?

GeGamer 17.12.2016 20:08

Ich hab durch die Wiederherstellung Uplay deinstalliert und das scheint es zu sein.

Ich dachte, das die Betriebsystemversion im Report steht aber dem war nicht so:
Win7Home


Jaaa Danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Copyright ©2000-2024, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129