Ladekabel612 | 23.11.2016 01:05 | Fehlercode 0xe0000217 beim Aktualisieren der Mail & Kalender App via Windows-Store Hi,
Der Windows-Store zeigt mir beim Aktualisieren nur den Fehlercode 0xe0000217 an.
Der Event Viewer zeigt allerdings dies hier an: Code:
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: Update;taskhostw
P2: 80073cf0
P3: 14393
P4: 447
P5: Windows.Desktop
P6: M
P7:
P8:
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_Update;taskhostw_c1498b6ae9087e284a93bb0689d8b51178b18e6_00000000_21840411
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: a12de25e-af17-11e6-9c62-d231dd48a4b3
Berichtstatus: 96
Bucket mit Hash: Jemand eine Idee wie ich dennoch die App aktualisieren kann? Ich verwende Windows 10 Pro [Version 10.0.14393]
Thema kann in die Mülltonne geschoben werden. Habe den Windows-Store deaktiviert über die Gruppenrichtlinien und sämtliche Windows-Store Apps deinstalliert. |