Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Alles rund um Windows (https://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/)
-   -   Fehlercode 0xe0000217 beim Aktualisieren der Mail & Kalender App via Windows-Store (https://www.trojaner-board.de/183098-fehlercode-0xe0000217-beim-aktualisieren-mail-kalender-app-via-windows-store.html)

Ladekabel612 23.11.2016 01:05

Fehlercode 0xe0000217 beim Aktualisieren der Mail & Kalender App via Windows-Store
 
Hi,
Der Windows-Store zeigt mir beim Aktualisieren nur den Fehlercode 0xe0000217 an.
Der Event Viewer zeigt allerdings dies hier an:
Code:

Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: StoreAgentDownloadFailure1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Update;taskhostw
P2: 80073cf0
P3: 14393
P4: 447
P5: Windows.Desktop
P6: M
P7:
P8:
P9:
P10:

Angefügte Dateien:

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_Update;taskhostw_c1498b6ae9087e284a93bb0689d8b51178b18e6_00000000_21840411

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: a12de25e-af17-11e6-9c62-d231dd48a4b3
Berichtstatus: 96
Bucket mit Hash:

Jemand eine Idee wie ich dennoch die App aktualisieren kann? Ich verwende Windows 10 Pro [Version 10.0.14393]

Thema kann in die Mülltonne geschoben werden. Habe den Windows-Store deaktiviert über die Gruppenrichtlinien und sämtliche Windows-Store Apps deinstalliert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Copyright ©2000-2024, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129