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-   -   Windows 7 Bluescreens (https://www.trojaner-board.de/168962-windows-7-bluescreens.html)

Reini97 24.07.2015 08:38

Windows 7 Bluescreens
 
Schönen guten Morgen.

Ich habe Probleme mit Bluescreens.
Es gibt 3 verschiedene Bluescreens (3b, 124, 50) und ich weiß nicht weiter.
Ich habe alleine versucht das Problem zu lösen, aber es hilft alles nichts.
Wenn ich meinen Computer normal starten will, komme ich bis zum "Anmelden" Fenster. Kurz danach dann erscheint ein Bluescreen für paar Sekunden & der Rechner startet sich von alleine neu.
Im abgesicherten Modus kann ich alles machen.

Folgende Ansätze habe ich schon ausprobiert:
- Arbeitsspeicherprobleme des Computers diagnostizieren
- chkdsk
Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

Hier noch ein Screen vom BlueScreenView
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0csbhi2eaj.png

Bei jedem Bluescreen ist die ntoskrnl.exe dabei.
Bitte um Hilfe.

Meine Config:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570 CPU@ 3.40GHz 3.40GHz
RAM: 12 GB
Windows 7 Ultimate
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics (meine richtige Grafikkarte ist durchgebrannt, also benutze ich die vom Mainboard atm)

#edit
Hier noch ein paar Fotos von "WhoCrashed"
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/18ozijb2rcx.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/21v6fc4ejly.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3pjdfrzthq0.png

LG

Warlord711 24.07.2015 10:03

Sieht nach nem Treiber/Dienste Fehler aus.

Mach mal nen sauberen Neustart, mit minimalen Treibern.

Wenn das System fehlerfrei läuft, nach und nach die deaktivierten Dienste wieder aktivieren - Neustart- schauen ob alles stabil läuft, weitere Dienste aktivieren usw.

Evtl lässt sich so herausfinden, was den Absturz erzeugt.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Reini97 24.07.2015 11:22

Hat leider auch nicht funktioniert.

Diesmal kam wieder das:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFFFFFFECDE928
BCP2: 0000000000000001
BCP3: FFFFF96000175F99
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\072415-15412-01.dmp
C:\Users\123\AppData\Local\Temp\WER-18844-0.sysdata.xml

LG

Warlord711 24.07.2015 12:00

Womit hast du RAM Test gemacht ? Mit dem Windows eigenen ?

Dann benutz bitte Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool und lass mind. 12 Std laufen.

Fehler sehen so aus (rot):

http://extreme.pcgameshardware.de/at...5-12-58-51.jpg

Reini97 24.07.2015 12:37

Ich lasse jetzt den memtest durchlaufen.
Ich Zweifel zwar daran, dass es an den Arbeitsspeichern liegt aber ich werde mich melden, wenn es fertig ist.

#edit: Fertig, keine Probleme - alles gut. :<

Warlord711 24.07.2015 13:44

Ich sagte, mind. 12 Std ansonsten ist es nicht aussagekräftig

Reini97 24.07.2015 13:52

Da stand aber, dass es fertig ist.

Warlord711 24.07.2015 14:01

Memtest86+ ? Der ist niemals fertig sondern dafür ausgelegt, endlos zu laufen.

5-6 PASSes sollten es schon sein, deshalb auch die angabe von 12 Std, bei 12 GB RAM dauert das schon ne Weile.

Reini97 24.07.2015 14:14

Ok, und wieso macht man das so oft ?

Habe das Programm über meine USB Stick booten lassen.

Warlord711 27.07.2015 07:59

Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.

Wenn ein RAM defekt ist, d.h. eine Speicherzelle ist wirklich dauerhaft defekt, hat man beim 1. Durchlauf schon nen Fehler.

Hat man aber nen RAM, der langsam den Geist aufgibt und bei dem der Fehler erst bei dauerhafter Belastung auftritt, ist nen längerer Durchlauf zielführend. Der lange Durchlauft dienst vor allem dem Test der Stabilität.

Reini97 01.08.2015 14:29

So, da bin ich wieder.

Das Problem ist gelöst, es lag am Lüfter/CPU. Es war zu wenig Wärmeleitpaste auf der CPU, und so war es nicht möglich Kontakt herzustellen.

Danke für eure Hilfe.

LG


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