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nikos7 11.02.2015 18:16

Bluescreen während Windows-Leistungsindex Win7 32Bit Home Premium
 
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Hallo lieber Trojaner,

ich benötige eure Hilfe :-)

Vor ca. 3-4 Tagen habe ich mein Betriebssystem gewechselt, von Vista auf Windows 7 32Bit Home Premium. Installation etc. alles super, Treiber sind alle auch auf dem neuesten Stand. Dennoch bekomme ich einen Bluescreen wenn ich versuche den Leistungsindex zu ermitteln. Der Screen wird immer erzeugt wenn er bei der Komponente: "Media Player Decodierung" ist. Anbei ein Screenshot damit ihr die Meldung sehen könnt und der Bericht meines PC's von CPU-Z.

Woran kann das liegen?
Unter Vista, bei gleichbleibender Hardware gab es da keine Probleme.

Der Treiber der Grafikkarte, Geforce 6700 xl ist auch aktuell (Version 9.18.13.614).

Könnt ihr helfen?

Medion MD 8800
Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz
Socket 775 LGA
DDR2 3GB
Mainboard Model MS-7204
Geforce 6700 xl
Windows 7 32Bit Home Premium

Anbei noch die Fehlermeldung aus der Windows-Fehlerberichterstattung:

Windows Error Reporting Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: LiveKernelEvent
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: 
P2: 
P3: 
P4: 
P5: 
P6: 
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
C:\Windows\LiveKernelReports\WATCHDOG\WD-20150210-1812.dmp
C:\Windows\Temp\WER-34765-0.sysdata.xml
C:\Windows\Temp\WER1C87.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_0_0_cab_02ca1cd5

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 357814c2-b148-11e4-8b86-0012bf4fd696
Berichtstatus: 4

Windows Error Reporting Fehlerbucket 0x116_TdrBCR:2_Tdr:2_IMAGE_nvlddmkm.sys, Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: hxxp://wer.microsoft.com/responses/resredir.aspx?sid=3321&Bucket=0x116_TdrBCR:2_Tdr:2_IMAGE_nvlddmkm.sys&ID=b2fd750e-2257-4aa1-b49b-321a083ceda7
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: 
P2: 
P3: 
P4: 
P5: 
P6: 
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
C:\Windows\Minidump\021015-29453-01.dmp
C:\Users\lux\AppData\Local\Temp\WER-138625-0.sysdata.xml
C:\Users\lux\AppData\Local\Temp\WER575D.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_0_0_cab_0cd27351

Analysesymbol: 0x116_TdrBCR:2_Tdr:2_IMAGE_nvlddmkm.sys
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 021015-29453-01
Berichtstatus: 0


Gruß
nikos7

nikos7 11.02.2015 20:57

Die Treiberversion lautet: 307.83

nikos7 16.02.2015 11:08

Gestern habe ich 3DMark6 laufen lassen, es gab keine Konflikte, es hat alles funktioniert. Der aktuellste Treiber für die Karte ist installiert aber dennoch hängt er sich auf...

Hat sonst noch jemand eine Idee?


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