![]() |
Ich bin nicht begriffsstutzig, hab das mit dem abgesicherten Modus auch gelesen aber darum gehts es auch garnicht, das wüsstest du wenn du meinen vorherigen Beitrag richtig gelesen hättest :D Zitat:
Vllt liest du auch mal die Dokumentation zu deiner Dell-Kiste bzgl. der Diagnosetools |
ich lerne den beruf ja noch....ist halt schon hart mit extrem wenig infos auf so ein problem geschoben zu werden....davon abgesehen ist der pc kein pc der ein wichtiges baustein darstellt. |
Was sagt denn dein Ausbilder zu diesem Thema? |
ich bin alleine...mein ausbilder und meine restlichen kollegen sind auf montage und nicht vor montag zurück |
Dann lass mal lieber die Finger von der Kiste bevor du dir mehr Ärger einhandelst :D Mal als Tipp: im Notfall sollte man seinen Ausbilder vllt mal anrufen ;) |
der hat keine zeit grad. die montage ist um welten wichtiger...und nein warum sollte ich mir ärger einhandeln? wenn cih einen unbedeutenden rechner reparieren versuche? |
Wenn der so unwichtig ist, kann man sicherlich abwarten bis der Ausbilder wieder da ist. |
kannst du mir nicht sagen was es sein könnte? |
Defekte Hardware, Defektes Dateisystem, Defekte Windows Installation Kann man alles nicht genauer sagen, da du meine Vorschläge ja nicht umsetzen willst. Also frage ich mich langsam, warum ich hier noch Zeit verplemper. :balla: |
Zitat:
Mighty |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board