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-   -   Registrierungsdatei fehlgeschlagen (https://www.trojaner-board.de/120254-registrierungsdatei-fehlgeschlagen.html)

alexander1 24.07.2012 11:14

Registrierungsdatei fehlgeschlagen
 
Hallo!

Hab mein Problem bereits gesucht und auch einen Lösungsvorschlag gefunden, aber der hat nicht funktioniert, also:
Hab ein msi U100 Netbook mit Windows XP SP2
Gestern hat das Netbook noch einwandfrei funktioniert (seit Tagen/Wochen nichts neues installiert) und heute beim hochfahren auf einmal die Fehlermeldung:
STOP: c0000218 {Registrierungdatei fehlgeschlagen}
Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
\SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.

Hab den ersten Schritt vom Microsoft Support durchgeführt (hxxp://support.microsoft.com/kb/307545/de) und da trat auch schon das erste Problem auf. Hab die alten Datein kopiert, bei Software kommt der Fehler, alle Datein gelöscht und vom repair wieder kopiert, dabei kam wieder ein Fehler bei ...\Software und zwar: Zugriff verweigert.

So, was soll ich tun?

lg Alexander

KhaosKatze 24.07.2012 14:05

Moin!

In der Wiederherstellungskonsole warst Du also schon, wenn Du den kb307545 ausprobiert hast.
Hast Du mal chkdsk /f ausprobiert ob es ein hardwareseitiges Problem sein könnte?

alexander1 24.07.2012 20:39

hab jetzt mal mit chkdsk /r versucht das ganze zu reparieren, hat auch zum TEil anscheinend funktioniert. Bluescreen ist weg, dafür kommt nach dem Laden von Windows XP kein Bild mehr. Also vor der Anmeldung zeigt er einfach nur schwarz.

felix1 24.07.2012 20:49

Zitat:

Zitat von alexander1 (Beitrag 872445)
Hallo!
Hab ein msi U100 Netbook mit Windows XP SP2

Unabhängig von Deinem geschilderten Problem: WinXP SP2 geht garnicht.

alexander1 25.07.2012 08:22

Da hab ich mich wohl vertan, es ist SP3.
Aber das hilft mir bei meinem Problem leider nicht weiter.

felix1 25.07.2012 20:20

Zitat:

Zitat von KhaosKatze (Beitrag 872520)
Hast Du mal chkdsk /f ausprobiert ob es ein hardwareseitiges Problem sein könnte?

Halbrichtig:lach:
Den Recherner per Triggern der Taste F8 im abgesicherten Modus starten.
Nach dem Starten von Win in der Eingabeaufforderung cmd eingeben und bestätigen.
Im DOS-Fenster eingeben: chkdsk c: /r und bestätigen.
Danach die Frage mit j beantworten.
Rechner neu starten.


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