Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ich bin ein schaf

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.06.2020, 11:44   #1
schaf6
 
ich bin ein schaf - Ausrufezeichen

ich bin ein schaf



Guten Tag!

Meine Frage, allgemeiner Natur nach, lautet, wie denkt Ihr über die Tatsache, was besser ist, daß Datenvolumen oder der Datentransfer. Anderst nachgefragt, worüber sollte Ich nachdenken wenn man ein neues System aufsetzt (wenn hier&da von WLAN-Kabell die Rede ist.).

Soll heissen entweder ist mein System zu langsam und ist zu dumm dazu es zu verstehen das die Daten erheblich schneller sind, oder aber es muss erklärt bekommen das was geschieht - mit diesem neuem System - richtig bzw. richtiger ist.
Also so (richtig) gedacht, ob Es sicher einfangen lässt. Nämlich dann, wenn die Software stimmt.
__________________
Nichts ist umsonst im Leben. Außer der Tod, und selbst der kostet das Leben.

Alt 22.06.2020, 12:25   #2
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
ich bin ein schaf - Standard

ich bin ein schaf



Zitat:
Zitat von schaf6 Beitrag anzeigen
Guten Tag!

Meine Frage, allgemeiner Natur nach, lautet, wie denkt Ihr über die Tatsache, was besser ist, daß Datenvolumen oder der Datentransfer. Anderst nachgefragt, worüber sollte Ich nachdenken wenn man ein neues System aufsetzt (wenn hier&da von WLAN-Kabell die Rede ist.).

Soll heissen entweder ist mein System zu langsam und ist zu dumm dazu es zu verstehen das die Daten erheblich schneller sind, oder aber es muss erklärt bekommen das was geschieht - mit diesem neuem System - richtig bzw. richtiger ist.
Also so (richtig) gedacht, ob Es sicher einfangen lässt. Nämlich dann, wenn die Software stimmt.
Um ehrlich zu sein verstehe ich kein Wort von Deiner Frage.
Und ich habe auch keine Ahnung, was Dein Post mit diesem Thread zu tun hat...
__________________


Alt 22.06.2020, 13:20   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich bin ein schaf - Cool

ich bin ein schaf



Zitat:
Zitat von Xynthetic Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein verstehe ich kein Wort von Deiner Frage.
Und ich habe auch keine Ahnung, was Dein Post mit diesem Thread zu tun hat...
Das schaf labert immer wieder so ein Lötzinn. Siehe Taverne. Versteht keine Sau was der will. Ich vermute hinter dem Account einen Bot

Der Mist kommt fliegt sofort in die Tonne
__________________
__________________

 




Zum Thema ich bin ein schaf - Guten Tag! Meine Frage, allgemeiner Natur nach, lautet, wie denkt Ihr über die Tatsache, was besser ist, daß Datenvolumen oder der Datentransfer. Anderst nachgefragt, worüber sollte Ich nachdenken wenn man - ich bin ein schaf...
Archiv
Du betrachtest: ich bin ein schaf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.