Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.12.2019, 10:32   #1
stefanbecker
 
OT - Standard

OT



@Purzel: Wen interessiert das denn schon wieder? Wir brauchen auch keine weiteren Infos zu deinen Haushaltsgeräten.

Erst mal die Infos vom TO bitte. Also Hardware? Windows Version?

Alt 07.12.2019, 11:02   #2
PC_User
 
OT - Standard

OT



Es ist doch für alle Ratsuchenden von enormer Wichtigkeit zu wissen, wie das alles bei seiner Frau eingerichtet ist. Die Kernfrage ist nur: Wen interessiert das? Wer will das wissen? Ein TO bestimmt nicht.
In einem anderen hier nicht genannten gelben Board wird dieser Schwachsinn auch immer und immer wieder runtergeleiert. Das ist wirklich Grundschulniveau "Frau Lehrerin ich weiß was, im Keller brennt Licht" Aber egal: solange die Anzahl der (schwachsinnigen) Postings dadurch steigt.
__________________

__________________

 


« SDB | OT »


Zum Thema OT - @Purzel: Wen interessiert das denn schon wieder? Wir brauchen auch keine weiteren Infos zu deinen Haushaltsgeräten. Erst mal die Infos vom TO bitte. Also Hardware? Windows Version? - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.