Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.03.2019, 16:00   #1
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Hast du eine Möglichkeit (auch mal den edlen Spender fragen) an den Key der Installation zu kommen?
Das kann er doch selbst machen:
https://praxistipps.chip.de/windows-7-product-key-anzeigen-lassen_37501
https://www.chip.de/downloads/MyKeyFinder-2019_67414592.html Bei Chip.de immer Manueller Download wählen.
Noch mehr dazu findet er per Google Suche: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Windows+7+Key+auslesen

Alt 15.03.2019, 16:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SDB - Standard

SDB



LL purzel...wenn das ne illegale Installation ist bringt das Auslesen des keys bitte was genau?

Es gibt da aber Programme mit denen man selbst die Aktivierung durchführen kann. so ganz ohne key
__________________

__________________

Alt 15.03.2019, 16:26   #3
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



cosinus, hast du etwas in seinen Logfiles gesehen das auf eine illegale Windows Version hindeutet? wenn ja, dann handele bitte entsprechend.
Zitat:
Es gibt da aber Programme mit denen man selbst die Aktivierung durchführen kann. so ganz ohne key
Wehe dir du sagst ihm da etwas in dieser Richtung
__________________

 


« SDB | SDB »

Zum Thema SDB - Zitat: Hast du eine Möglichkeit (auch mal den edlen Spender fragen) an den Key der Installation zu kommen? Das kann er doch selbst machen: https://praxistipps.chip.de/windows-7-product-key-anzeigen-lassen_37501 https://www.chip.de/downloads/MyKeyFinder-2019_67414592.html Bei Chip.de immer Manueller - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.