Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ich bin ein debiler bot

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.10.2017, 08:17   #1
Prexioc
Gesperrt
 
ich bin ein debiler bot - Standard

ich bin ein debiler bot



Ich habe ein wenig Erfahrung damit. Ein Systemingenieur in einem großen Unternehmen evaluierte Sicherheitssoftwareprodukte, als er etwas Verdächtiges als Ihre Frage nach einem unabhängigen Test für Malware-Erkennungen entdeckte. Einer der Anbieter hatte eine Reihe von Malware-Samples bereitgestellt, um 48 Dateien in einem Archiv zu testen, das im Cloud-Speicherkonto des Anbieters gespeichert war. Der Hersteller, der diese Samples bereitstellte, war Cylance, das Unternehmen für Informationssicherheit hinter Protect, einem Endpoint-Schutzsystem der nächsten Generation, das auf maschinellem Lernen basiert. Beim Testen identifizierte Protect alle 48 Proben als bösartig, während konkurrierende Produkte die meisten, aber nicht alle, kennzeichneten. Neugierig betrachtete der Ingenieur die fraglichen Dateien genauer und stellte fest, dass sieben überhaupt keine Malware waren. Es ist der bessere Weg, um unseren perfekten Virenschutz zu finden.

Alt 30.10.2017, 09:35   #2
DeusEx
 
ich bin ein debiler bot - Standard

ich bin ein debiler bot



Zitat:
Zitat von Prexioc Beitrag anzeigen
...
Bahnhof?!?
__________________


Alt 30.10.2017, 09:40   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich bin ein debiler bot - Reden

ich bin ein debiler bot



Zitat:
Zitat von DeusEx Beitrag anzeigen
Bahnhof?!?
Wie wärs mit Mülltonne?
__________________
__________________

 




Zum Thema ich bin ein debiler bot - Ich habe ein wenig Erfahrung damit. Ein Systemingenieur in einem großen Unternehmen evaluierte Sicherheitssoftwareprodukte, als er etwas Verdächtiges als Ihre Frage nach einem unabhängigen Test für Malware-Erkennungen entdeckte. Einer der - ich bin ein debiler bot...
Archiv
Du betrachtest: ich bin ein debiler bot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.