Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Threadausbuddelung 001

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.01.2017, 23:01   #1
Xas331
 

Threadausbuddelung 001 - Standard

Threadausbuddelung 001



keine Sorge.
Mac wurde nicht mit Programmen ausgestattet,die .js oder .vbs ausführen können.D.h. dein Mac wird das schädliche Skript nicht ausgeführt haben.Solche Skripte gibts eben nur unter Windows.
Also : immer schön aufpassen , was man mit Windows öffnet.

zu iceweasels Beitrag : Mac führt keine .exe - Dateien aus , also juckt es ihn doch nicht.-.exe wird nur von Windows ausgeführt - Mac hat da das eigene Dateiformat . da hat eben Windows .exe ; Ubuntu .deb ; usw
__________________
VBS-Junkie ; Schaufelradbagger

Alt 18.01.2017, 00:29   #2
CptMw
 
Threadausbuddelung 001 - Standard

Threadausbuddelung 001



Zitat:
Zitat von Xas331 Beitrag anzeigen
da hat eben Windows .exe ; Ubuntu .deb ; usw
Genau. Abgesehen davon, dass .exe eine Binary und .deb ein Archiv ist. Also was vollkommen anderes.

Aber in postfaktischen Zeiten darf man das wohl durchgehen lassen.
__________________


Alt 24.01.2017, 19:14   #3
Xas331
 

Threadausbuddelung 001 - Beitrag

Threadausbuddelung 001



Zitat:
Zitat von CptMw Beitrag anzeigen
Genau. Abgesehen davon, dass .exe eine Binary und .deb ein Archiv ist. Also was vollkommen anderes.

Aber in postfaktischen Zeiten darf man das wohl durchgehen lassen.
naja , je nach skriptsprache , die für die .exe verwendet wurde ja und doch wieder nein
__________________
__________________

Alt 24.01.2017, 21:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Threadausbuddelung 001 - Standard

Threadausbuddelung 001



@xas331: kannst du mal aufhören jeden Thread hier auszubuddeln? langsam nervt es!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 



Zum Thema Threadausbuddelung 001 - keine Sorge. Mac wurde nicht mit Programmen ausgestattet,die .js oder .vbs ausführen können.D.h. dein Mac wird das schädliche Skript nicht ausgeführt haben.Solche Skripte gibts eben nur unter Windows. Also : - Threadausbuddelung 001...
Archiv
Du betrachtest: Threadausbuddelung 001 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.