Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pricegong

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Funde mit MAMB, PriceGong
Pricegong - Hallo! MAMB fand mehrere Dateien die in Quarantäne verschoben wurden. Im MAMB taucht das Wort PriceGong häufig auf. Logfiles von FRST, GMER, MAMB und Defogger im Anhang. Danke Deddad
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Toolbars und PUPs, z.B. ChatZum, New Tab u.a.
Pricegong - Hallo zusammen, wieder mal habe ich einen Rechner hier mit diversen Toolbars und geänderten Start- und Suchseiten (IE, Chrome). Einige Funde (s. Titel) habe ich manuell entfernt, bzw. deinstalliert. Anbei Logfiles von MBAM, Frst und Gmer. Wäre nett, wenn mir einer bei der Beurteilung hilft....
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo und DomaIQ auf Rechner gefunden
Pricegong - Hi, heute wurde ich von meinem Vater gerufen, da er im Internet sich wohl einige Sachen eingefangen hatte. Ist leider nicht das erste Mal. Nach kurzer Suche konnte ich die Programme Yontoo und DomaIQ unter den Programmen finden. Nach einer kurzen Internetrecherche bin ich hier gelandet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Systemwiederherstellung
Pricegong - Hallo zusammen, ich habe mir heute nach kurzer Suche im Internet plötzlich den o.g. Trojaner eingefangen (Bildschirm gesperrt Die Bundesrep. Deutschland... usw.) Daraufhin habe ich mein System im Abgesicherten Modus gestartet und die Windows System Wiederherstellung benutzt. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Autorun.inf Datei auf dem Mp3 Player & Adware.Agent auf dem Pc
Pricegong - Hallo! :-) Habe gerade ein kleines Problem und zwar war ich gerade dabei meinen Mp3 Player von einem Virus (autorun.inf) zu befreien und habe dabei laut Anleitung alle Systemdateien sichtbar gemacht. Ich habe die Datei unter den Musikstücken entdeckt, über den Editor geöffnet und versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Programme reagieren nocht mehr
Pricegong - Hallo, mein problem ist folgendes und zwar das egal welche Programme ich ausführe, diese manchmal nicht mehr reagieren. Wenn ich dan den Taskmanager öffne wird aufgelistet das die jeweilig geöffneten Programme keine Rückmeldung geben. Und die programme kann ich dann auch nur beenden wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc laggt wenn ich 2 Metin2 Fenster offen habe!
Pricegong - Hallo Com, Seit ca. letzte Woche Laggt mein Pc wenn ich 2 Fenster von Metin2 offen habe kriegt mein Pc ein Hänger brauche hilfe so kann ich nicht spielen :) HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:54:44, on 12.07.2010 Platform: Windows Vista SP2...
Alles rund um Windows
Hilfe 5 trojaner was soll ich nur thun???
Pricegong - Hallo unswar habe ich 5 trojaner auf meinem computer!!5 2 konnte mein schutzprogramm kaspersky gelöscht!!doch die datei die den virus verursacht ist nicht zu finden und auch wen sie ist kennwortgeschützt!! HIJACK: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:19:28, on...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - Firefox Stürzt täglich mehr als 50 mal ab
Pricegong - hallo bin neu hier wusste nicht wie ich ein neues Beitrag hinzufüge konnte ein neues Thema erstellen aber war mir nicht sicher ob das ein Beitrag oder ein ganzen Ordner ist deswegen schreibe ich es hier rein mein PC spinnt zu langsam Stürzt oft ab mein Firefox Stürzt täglich mehr als 50 ab habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.