Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: OMG - Shadow gesperrt!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 30.01.2009, 02:09   #1
rosarot
 
OMG - Shadow gesperrt! - Standard

OMG - Shadow gesperrt!



Den Grund von Shadows Sperre kenne ich (er hat gegen die Regeln verstoßen ), aber nicht die Dauer. Handelt es sich um eine temporäre oder um eine dauerhaft Sperre?
__________________


Francis: "Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babys zu haben, Bruder."
Reg: "Das ist doch aber sinnlos."

Alt 30.01.2009, 11:25   #2
GUA
entlassen
 
OMG - Shadow gesperrt! - Standard

OMG - Shadow gesperrt!



wie immer weiß man intern warum und wieso jemand geht oder kommt
wie immer gibt es leute die sich meist nur zu solchen themen melden und so tun als wenn sie alles wissen
und wie immer geben wir dazu keine erklärung ab


GUA


P.S. Weitere Anfragen zu diesem Thema werden ausnahmslos gelöscht.
__________________


Thema geschlossen

Themen zu OMG - Shadow gesperrt!
dauerhaft, gesperrt, grund, handel, regeln, shadow, shadows, sperre, temporäre




Zum Thema OMG - Shadow gesperrt! - Den Grund von Shadows Sperre kenne ich ( er hat gegen die Regeln verstoßen ), aber nicht die Dauer. Handelt es sich um eine temporäre oder um eine dauerhaft Sperre? - OMG - Shadow gesperrt!...
Archiv
Du betrachtest: OMG - Shadow gesperrt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.