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Manja 29.04.2010 14:16

Win32/Olmarik Trojaner, Brauche bitte eure Hilfe!
 
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe, habe diesen Win32/Olmarik Trojaner und weiß nicht mehr weiter.
Ich poste euch im Anhang die logfiles.
Vielen Dank schon mal im voraus!

cosinus 29.04.2010 20:20

Hallo und :hallo:

bitte nen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.

Manja 29.04.2010 21:57

danke erst mal für deine hilfe, mit Malwarebytes habe ich Vollscan gemacht, das Programm erkennt auch während des Suchlaufes 8 infizierte Dateien, aber jedes mal wenn ich auf Ergebnisse anzeigen klicke, schließt sich das Programm.
Die Otl logfile habe ich im Anhang.

cosinus 30.04.2010 10:26

Beende alle Programme, starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)

Code:

:OTL
DRV - (MPFP) --  File not found
DRV - (mfehidk) --  File not found
DRV - (MEMSWEEP2) --  File not found
O2 - BHO: (profitizeme browser enhancer) - {B3B5E682-129F-2142-CB17-8B0A03AA6E17} - C:\WINDOWS\system32\zadbhovsrlp.dll ()
O2 - BHO: (profitmuse) - {ee00f7f3-b08e-7a9a-78f6-5b35f30c5b23} - C:\WINDOWS\system32\3ab7a97f.dll ()
O4 - HKLM..\Run: [qaskjepbfcc] C:\WINDOWS\System32\zadbhovsrlp.dll ()
O4 - HKLM..\RunOnce: [InnoSetupRegFile.0000000001] C:\WINDOWS\is-DJI76.exe ()
[2010.04.29 22:48:14 | 000,823,808 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\kapwdylf.sys
[2010.04.29 22:45:19 | 000,054,016 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\htuhd.sys
[2010.04.29 15:04:06 | 000,054,016 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\pdphiewp.sys
[2010.04.29 14:58:03 | 000,054,016 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\hfcm.sys
[2010.04.29 14:50:56 | 000,054,016 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\mjgjxuln.sys
[2010.04.29 12:16:22 | 000,096,704 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\52e7ba18.exe
[2010.04.29 12:15:57 | 000,050,994 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\euqnhpkbydwxmnl.exe
[2010.04.13 04:18:13 | 000,000,103 | --S- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\888694676.dat
[2010.04.01 15:10:50 | 002,049,024 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\3ab7a97f.dll
[2010.04.27 13:59:58 | 000,389,632 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\zadbhovsrlp.dll
:Commands
[purity]
[resethosts]
[emptytemp]

Klick dann auf den Button Run Fixes!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.


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