Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   GVU Trojaner soweit alles gemacht leider fehlt mir der post (https://www.trojaner-board.de/137323-gvu-trojaner-alles-gemacht-leider-fehlt-mir-post.html)

Franz S 28.06.2013 02:18

GVU Trojaner soweit alles gemacht leider fehlt mir der post
 
Wie schon beschrieben habe ich die OTLPE datei geladen den scan gemacht die zwei editor datein habe ich brauch nur den post da es ohne diesen den fehler immer noch gibt! ;(


Anhang 57067

Anhang 57066

schrauber 28.06.2013 04:24

hi,

Fixen mit OTL

  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:

:OTL
O4 - HKU\.DEFAULT..\Run: [SearchProtect]  File not found
O4 - HKU\Franz_ON_C..\Run: [Atxym] C:\Users\Franz\AppData\Roaming\Agone\loox.exe (Adobe Systems Incorporated)
O4 - HKU\Franz_ON_C..\Run: [IExplorer Util] C:\Users\Franz\AppData\Roaming\ie_util.exe (Adobe Systems Incorporated)
O4 - HKU\Franz_ON_C..\Run: [noc] C:\Users\Franz\AppData\Roaming\noc\dan.bat ()
O4 - HKU\Franz_ON_C..\Run: [Optimizer Pro] C:\Program Files\Optimizer Pro\OptProLauncher.exe (PC Utilities Pro)
O4 - HKU\Franz_ON_C..\Run: [qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx] C:\Users\Franz\6273406.exe (NVIDIA Corporation)
O4 - HKU\Franz_ON_C..\Run: [SearchProtect] C:\Users\Franz\AppData\Roaming\SearchProtect\bin\cltmng.exe (Conduit)
O4 - HKU\Franz_ON_C..\Run: [WindowsHost] C:\Users\Franz\AppData\Roaming\WinHost\svchost.exe (Acronis)
[2013/06/16 14:34:25 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Franz\AppData\Roaming\WinHost[2013/06/02 14:37:13 | 000,739,856 | ---- | C] (Google Inc.) -- C:\Users\Franz\AppData\Roaming\chromebrowser.exe
[2013/06/02 14:37:03 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Franz\AppData\Roaming\noc
[2013/06/02 14:36:58 | 000,000,000 | RHSD | C] -- C:\Users\Franz\AppData\Roaming\Najya
[2013/04/25 10:08:42 | 000,058,880 | ---- | C] (Adobe Systems Incorporated) -- C:\Users\Franz\AppData\Roaming\ie_util.exe
[1 C:\Windows\*.tmp files -> C:\Windows\*.tmp -> ]
[2013/06/27 18:13:13 | 000,163,001 | ---- | M] () -- C:\Users\Franz\AppData\Roaming\2433f433
[2013/06/27 18:13:12 | 000,163,071 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\2433f433
[2013/06/27 18:13:12 | 000,162,999 | ---- | M] () -- C:\Users\Franz\AppData\Local\2433f433

  • Solltest du deinen Benutzernamen z. B. durch "*****" unkenntlich gemacht haben, so füge an entsprechender Stelle deinen richtigen Benutzernamen ein. Andernfalls wird der Fix nicht funktionieren.
  • Schließe bitte nun alle Programme.
  • Klicke nun bitte auf den Fix Button.
  • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop.
    ( Auch zu finden unter C:\_OTL\MovedFiles\<Uhrzeit_Datum>.txt)
    Kopiere nun den Inhalt hier in Deinen Thread

Franz S 28.06.2013 12:15

hm.... nach´dem Neustart kommt cmd.exe
Befehl C:\Users\Franz\6273406.exe ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
darunter system 32 eingabebefehl

Zitat:

Zitat von Franz S (Beitrag 1096397)
hm.... nach´dem Neustart kommt cmd.exe
Befehl C:\Users\Franz\6273406.exe ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
darunter system 32 eingabebefehl

O4 - HKU\Franz_ON_C..\Run: [qcgce2mrvjq91kk1e7pnbb19m52fx] C:\Users\Franz\6273406.exe (NVIDIA Corporation)

Was mache ich nun ;(

schrauber 28.06.2013 17:07

Nochmal OTLPE Log bitte.

Franz S 28.06.2013 17:26

Anhang 57085

die otl.txt hat6 103 kb damit zu groß für den anhang

Franz S 28.06.2013 17:35

Anhang 57087

Anhang 57088


So jetzt gings!

Franz S 28.06.2013 18:33

Wie geht es weiter

und danke nochmal für die hilfe

schrauber 28.06.2013 18:33

Hi,

Fixen mit OTL

  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:

:OTL
O20 - HKU\Franz_ON_C Winlogon: Shell - (cmd.exe) - C:\Windows\System32\cmd.exe (Microsoft Corporation)

  • Solltest du deinen Benutzernamen z. B. durch "*****" unkenntlich gemacht haben, so füge an entsprechender Stelle deinen richtigen Benutzernamen ein. Andernfalls wird der Fix nicht funktionieren.
  • Schließe bitte nun alle Programme.
  • Klicke nun bitte auf den Fix Button.
  • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop.
    ( Auch zu finden unter C:\_OTL\MovedFiles\<Uhrzeit_Datum>.txt)
    Kopiere nun den Inhalt hier in Deinen Thread

Franz S 28.06.2013 18:51

Anhang 57089

Franz S 28.06.2013 18:56

ich habe 2 .txt welchen benötigen Sie der gepostete ist der erste und auch der zu letzt erstellte

Franz S 28.06.2013 19:00

Anhang 57091


das ist die zweite datei

schrauber 29.06.2013 08:57

Kannst jetzt normal booten?

Franz S 29.06.2013 12:43

Jap alles jut hab jetzt nen Virenscan drüber laufen lassen und alles runtergeschmissen
ich danke ;)

schrauber 29.06.2013 15:04

Dann jetzt Kontrollscans im normalen Windows.

Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).

Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Drücke eine beliebige Taste, um das Tool zu starten.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.


Systemscan mit FRST
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Copyright ©2000-2024, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130