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HRR 04.04.2012 02:02

@cad, das wäre prizipiell kein Problem, aber ich weiss leider nicht wo ich den Inhalt hochladen könnte. Weder habe ich nen Server oder Server Space noch bin ich irgendwo angemeldet, wo ich das tun könnte.

HRR

cad 04.04.2012 18:07

Es gibt kostenlose Filehoster, den hier z.B.

Gruß cad

HRR 04.04.2012 19:07

@cad, Du hast eine PN.

HRR

cad 04.04.2012 19:13

Hab ich gesehen, ich komm aber erst Freitag dazu :)

felix1 04.04.2012 19:17

Nachdem mein gestriger Link dann plötzlich tot war, habe ich mich nochmals auf die Suche gemacht. Das hier könnte für Dein Problem brauchbar sein.

GL

HRR 05.04.2012 18:00

Das Bluescreen View Programm hab ich mal benutzt. Wenn ich das richtig sehe, werden die Dateien, die den Bluescreen verursacht haben, farblich gekennzeichnet. Leider kann ich mit den Informationen weiter nichts anfangen. Z.B. wie ich anhand der Infos das Problem löse.

HRR

felix1 05.04.2012 19:53

Dann lade die Daten doch mal hoch, wie Cad es Dir geraten hat.

HRR 05.04.2012 19:58

@felix1,

cad hat von mir bereits eine PN bekommen mit den links zu den minidump files. Wo sollte ich sie denn noch zur Verfügung stellen? Dir darf ich ja leider keine PN mit den links schicken (laut deiner Signatur).

HRR

cad 06.04.2012 22:48

Hallo,

direkt einen Verursacher hat die Auswertung nicht gezeigt.

Wie hast du die RAM-Speicher getestet?

Zitat:

Zitat von HRR (Beitrag 802903)
Ich benutze Windows XP Home mit SP3. Ich habe Windows auf automatische Updates einstellt, so müsste ich diesbezüglich auf dem neuesten Stand sein.

Mach mal bitte eine benutzerdefinierte Suche und poste, welche Updates dir angeboten werden.

HRR 07.04.2012 03:31

RAM hab ich mit Memtest86 (ohne Befund) und Memtest4 (0 Fehler nach 30 Minuten) getestet.

Was meinst Du mit benutzerdefinierte Suche? Meine Windows Updates stehen auf automatisches Runterladen.

HRR

MightyMarc 07.04.2012 14:00

Zitat:

Zitat von HRR (Beitrag 810554)
Was meinst Du mit benutzerdefinierte Suche? Meine Windows Updates stehen auf automatisches Runterladen.

Start > Programme > Windows Update (das sollte den Internet Explorer mit der Windows Update Seite öffnen).
Alternativ reicht auch die Datei WindowsUpdate.log aus dem Windowsordner.

Marc

cad 07.04.2012 14:44

Zitat:

Zitat von HRR (Beitrag 810554)
RAM hab ich mit Memtest86 (ohne Befund) und Memtest4 (0 Fehler nach 30 Minuten) getestet.

Eigentlich hättest darauf auch antworten können Marc :)

@ HRR
Hast du die Riegel einzeln getestet?

HRR 07.04.2012 15:29

Was sollte ich in der windows update logfile sehen können? Bzw. was sollte ich auf der windows update Internet Seite sehen oder auslesen können?

Nein ich habe die RAMS nicht einzeln getestet.

Ich habe ja auch nichts an meiner Konfiguration geändert. Ich habe lediglich die Bootpartition neu aufgesetzt und jetzt kriege ich die Bluescreens in Abständen. Machmal läuft der Rechner tagelang ohne Fehler, dann passiert es wieder ca. 15 Minuten nach den Rechnerstart. Das einzige, was wirklich anders ist als vor dem Neuaufsetzen ist, dass ich jetzt den Chrome Browser benutze und den in Sandboxie starte.

Warum sollte jetzt auf einmal die Hardware spinnen. Und wenn, müsste es doch irgendeinen Indikator auf den Verursacher geben.
HRR

MightyMarc 07.04.2012 15:56

Wenn Probleme am PC immer eindeutige Ursachen hätten, müsste man nicht an allen Ecken und Enden schauen was auszuschliessen ist und was nicht.

Was die Log-Datei angeht:
Der Stopcode tritt auch in Zusammenhang mit einem Patch (bzw mit dessen Abwesenheit) auf. Die Log-Datei zeigt genau, was Dein Rechner wirklich eingespielt hat und was nicht (Du kannst uns ja keine Auskunft darüber geben).

Es wäre übrigens weniger Auwand gewesen einfach die Datei zu posten als zig Zeilen zu schreiben die im Endeffekt nur Dein Eingangsposting wiedergeben.

Marc

HRR 07.04.2012 17:32

Kann ich gern tun. Wenn mir jemand sagt, wie ich die file hier hochladen kann.
Die text file selbst ist so gross, dass Euer Server nur Archive akzeptiert.

Edit: Ich benutze win.rar. Leider lässt Euer Server das Hochladen von .rar files nicht zu.

HRR


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