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Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
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-   -   PayPal hat keinen Bock mehr auf mich (https://www.trojaner-board.de/200205-paypal-hat-keinen-bock-mehr-mich.html)

SuppiSuppenh 25.10.2020 09:38

PayPal hat keinen Bock mehr auf mich
 
Hallo Experten,

ich wende mich mal hier in der Kneipe an euch, weil ich der Hoffnung bin, dass mir vielleich jemand von euch helfen kann.

Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass auf meinem Benutzerkonto, welches ich für die tägliche "Arbeit" an meinem Windows10 PC benutze, und welches auch mit meinem Microsoft-Account verbunden ist, keine Zahlungen mehr über PayPal tätogen kann.

Jedes mal, wenn ich mich bei PayPal einloggen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Error 403 Forbidden
Forbidden
Guru Mediation:
Details: cache-hhn4059-HHN 160361328
Varnish cache server

Erstaunlicherweise tritt dieses Problem ausschließlich auf diesem einen Account und auch nur auf diesem Gerät auf. Logge ich mich auf anderen Geräten im Heimnetz ein, so funktioniert alles tadellos.

Ich habe bereits versucht die Internet-Security-Software (Norton 360) zu deaktivieren, sämtliche Cookies zu löschen und auch andere Browser zu verwenden.

Nichts half.

Hat von euch vielleich jemand eine Idee?

Liebe Grüße,
Suppi

cosinus 25.10.2020 12:08

Zitat:

Ich habe bereits versucht die Internet-Security-Software (Norton 360) zu deaktivieren
Was willst du mit diesem Müll? Auf die Werbung reingefallen? So einen Schrott installiert man garnicht erst, mit dem Kauf hast du Kohle zum Fenster rausgeworfen. Deinstalliere das umgehend.

SuppiSuppenh 25.10.2020 12:30

Okay, ist deinstalliert.
Leider funktioniert es immnoch nicht und VPN habe ich jetzt auch nicht mehr

cosinus 25.10.2020 12:40

Du hast echt seltsame Vorstellungen. Erst stellst du eine Hilfeanfrage in die Taverne, dann tust du so, als ob eine einzige Programmdeinstallation alle Probleme mit einem Schlag behebt, obwohl ich davon nichts schrieb.

mmk 25.10.2020 13:32

Zitat:

Zitat von SuppiSuppenh (Beitrag 1742431)
Erstaunlicherweise tritt dieses Problem ausschließlich auf diesem einen Account und auch nur auf diesem Gerät auf. Logge ich mich auf anderen Geräten im Heimnetz ein, so funktioniert alles tadellos.

Und mit einem neu angelegten, anderen Benutzerkonto auf dem gleichen Gerät funktioniert es?

SuppiSuppenh 27.10.2020 13:00

Zitat:

Zitat von mmk (Beitrag 1742450)
Und mit einem neu angelegten, anderen Benutzerkonto auf dem gleichen Gerät funktioniert es?

Yep

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 1742437)
Deinstalliere das umgehend.

:confused:

cosinus 27.10.2020 15:09

Zitat:

Zitat von SuppiSuppenh (Beitrag 1742530)
:confused:

Was verstehst du denn daran nicht?
Internet Security wurde noch nie empfohlen. Die Dinger sorgen oft für Ärger und sind nicht besser als das Windows Bordmittel.

Deinstalliere diesen Unsinn.

SuppiSuppenh 28.10.2020 07:53

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 1742537)
Was verstehst du denn daran nicht?
Internet Security wurde noch nie empfohlen. Die Dinger sorgen oft für Ärger und sind nicht besser als das Windows Bordmittel.

Deinstalliere diesen Unsinn.

Ich habe das zur Kenntnis genommen.

Können wir uns jetzt meinem Problem widmen?

cosinus 28.10.2020 09:15

Ja wir können gerne weitermachen, wenn du diesen Norton-Müll deinstalliert hast.

SuppiSuppenh 28.10.2020 14:14

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 1742556)
Ja wir können gerne weitermachen, wenn du diesen Norton-Müll deinstalliert hast.

Ich verstehe leider den Zusammenhang nicht.

Ich hatte oben geschrieben, dass auf anderen Rechnern im Netzwerk und auch auf dem eigentlichen Rechner, nur auf einem anderen Account alles tadellos funktioniert.

Auf allen besagten Systemen ist Norton 365 installiert.

Das Problem beschränkt sich auf ein enziges Benutzerkonto, das halt zusätzlich mit meinem Microsoft-Koto verbunden ist
Es kann also logischerweise keinen Zusammenhang zwischen Norton und der Fehlfunktion geben.

...oder sehe ich das falsch?

Ich bitte um Erklärung.

Danke! :thumbsup:

cosinus 28.10.2020 14:27

Was hast du an Beitrag #7 nicht verstanden?
Und nur man keinen Zusammenhang sieht, muss man nicht auf diese kontraproduktive Software bestehen.

Zitat:

Auf allen besagten Systemen ist Norton 365 installiert.
Schön blöd. Geld zum Fenster rausgeworfen.

SuppiSuppenh 28.10.2020 14:37

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 1742567)
Schön blöd. Geld zum Fenster rausgeworfen.

Wo ist die Relevanz?

cosinus 28.10.2020 14:58

Zitat:

Zitat von SuppiSuppenh (Beitrag 1742570)
Wo ist die Relevanz?

Wieso setzt du nicht einfach unsere dringenden Empfehlung um, gehts dir nur noch um das sinnlose Palavern?

SuppiSuppenh 28.10.2020 17:19

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 1742572)
Wieso setzt du nicht einfach unsere dringenden Empfehlung um, gehts dir nur noch um das sinnlose Palavern?

Sorry, ich dachte, dass ich hier außer Beleidigungen auch noch Hilfe erhalte.

War echt mal anders hier.

Schade um das Forum. :-(

@all:
Gibt es vielleich jemanden, der nicht seine persönliche Abneigung gegen vermeintlich sinnlose Softwarepakete über seine Hilfsbereitschaft stellt?

cosinus 28.10.2020 18:48

Ahja. Wenn ich kotrrekterweise feststelle, dass du nur noch herumpalaverst, dann wertest du das als persönliche Beleidigung.

Da fang --> http://cosinus.trojaner-board.de/images/heise/fisch.png


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