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schrauber 08.12.2013 08:03

hat die telekom vielleicht was gesperrt? Passwort ändern auf jeden Fall.

Hanisch 08.12.2013 08:54

Zitat:

Zitat von schrauber (Beitrag 1208705)
hat die telekom vielleicht was gesperrt? Passwort ändern auf jeden Fall.

Ja, die Telekom hat den Postausgang von WinMail und SMTP gesperrt, aber davon sei der Server securesmtp.t-online.de angeblich nicht betroffen. Aber trotzdem kann ich keine e-Mail an mich selbst senden - seltsam.
Ich habe zwischenzeitlich auf secureimap.t-online.de, securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de mit einem neuen e-Mail Kennwort umgestellt.
Die Einschränkungen durch die Telekom werde ich wieder freischalten lassen.

Bleibt nur noch das Problem von WinMail mit der immer wiederkehrenden Abfrage nach Benutzername und Kennwort. Kann da jemand helfen?

Ist der Rechner nun frei von Schadsoftware?

Gruß
Ch. Hanisch

schrauber 08.12.2013 16:24

Ja frei ist er. Ich würde Winmail mal neu installieren.

Hanisch 09.12.2013 12:19

Zitat:

Zitat von schrauber (Beitrag 1208889)
Ja frei ist er. Ich würde Winmail mal neu installieren.

Nun gut, aber ich finde keine Stelle, von wo ich WinMail downloaden kann.
Ich habe von der Seite hxxp://windowstechies.com/de/support/specific-dll/?t=1&k=winmail&m=b&u=&c=34806154830&lang=de&gclid=CKG6yI6Ao7sCFYlV3godBzIAQQ
das Programm zur WinMail-Reparatur runtergeladen und laufen lassen. Es fand weit über 200 Fehler in meiner Registry. Die habe ich nicht beseitigen lassen, weil ich dem Programm nicht vertraue.

Bis auf die lästige Abfrage von WinMail funktioniert auch alles so weit.

Allerdings ist das im Thread-Titel genannte Problem leider bisher nicht beseitigt; es gibt immer noch Einträge in Systemsteuerung -> Programme und Funktionen, wo der Menüpunkt "Deinstallation" nicht angezeigt wird.

Woran mag das nun wohl liegen?

Gruß
Ch. Hanisch

schrauber 09.12.2013 16:11

Welche Programme sind das genau?


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