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Ok, hat geklappt Code: All processes killed |
Sieht ok aus. Wir sollten fast durch sein. Mach bitte zur Kontrolle einen Quickscan mit Malwarebytes - denk bitte vorher daran, Malwarebytes über den Updatebutton zu aktualisieren Anschließend über den OnlineScanner von ESET eine zusätzliche Meinung zu holen ist auch nicht verkehrt: ESET Online Scanner
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Hallo cosinus, da bin ich wieder. Vielen Dank für deine Zeit und die Aufgaben, dieses Ml war es nicht einfach, bzw. möglich. 1. mbam lief mehrfach problemlos Code: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Installation, Programmstart funktionierte. 3-facher Versuch, jedesmal mit Abbruch/Einfrieren, mal bei 22% oder bei 93%. Zuletzt hatte ich alle Sticks/Festplatten getrennt, Virenscanner waren meines Wissens immer deaktiviert. Musste jedes Mal über Power-Taste System neu starten. |
Probier ESET im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern bitte mal aus |
Hallo cosinus, mein PC hat mich ne Weile beschäftigt... Ich hatte nach der letzten Mail enorme Probleme: - bei Inaktivität fror er ein, also wenn ich ca. 10, 20 Minuten nichts gemacht hatte, hatte ich einen Freeze. Maus konnte ich zwar bewegen, aber keine Befehle mehr geben. - ebenso bei dem Versuch, alle Dateien zu sichern, auch hier war nach einer Weile Stillstand für den ganzen PC In allen Fällen half nur Kaltstart, auch das Booten wollte nicht prolemlos gehen. Hinzu kam die Update-Welle der letzten Wochen, auch hier hakte einiges. Nun läuft er seit ca. 3-4 Tagen wieder problemlos, so dass ich die Scans nochmal am Wochenende versuchen werde. Viele Grüße smarks |
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