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Bitte nun (im normalen Windows-Modus) dieses Tool von Kaspersky (TDSS-Killer) ausführen und das Log posten Anleitung und Downloadlink hier => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html Hinweis: Bitte den Virenscanner abstellen bevor du den TDSS-Killer ausführst, denn v.a. Avira meldet im TDSS-Tool oft einen Fehalalrm! Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - klick auf change parameters und setze die Haken wie im folgenden Screenshot abgebildet, Dann auf Start Scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten. Wenn du das Log nicht findest oder den Inhalt kopieren und in dein Posting übertragen kannst, dann schau bitte direkt auf deiner Windows-Systempartition (meistens Laufwerk C:) nach, da speichert der TDSS-Killer seine Logs. Hinweis: Bitte nichts voreilig mit dem TDSS-Killer löschen! Falls Objekte vom TDSS-Killer bemängelt werden, alle mit der Aktion "skip" behandeln und hier nur das Log posten! http://saved.im/mtkwmtcxexhp/setting...8_16-25-18.jpg |
TDSS Killer startet nicht, Internet Explorer 9 lässt sich nicht installieren und Windows Updates melden, dass bei der Installation ein fehler aufgetreten ist. |
Was soll das, wir stecken mitten in der Analyse/Bereinigung, da installiert man nicht ohne Absprache irgendwelche Software oder Windows-Updates! Starte Windows im abgesicherten Modus und probier nochmal den TDSS-Killer |
Im abgesicherten Modus gehts auch nicht. Der PC wurde von einem weiteren Virus versäucht. Zuerst startete die Java Konsole und beim nächsten start kam ein Fenster, mit der Überschrift Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Darunter ein Button: Kaufen und Herunterladen. Darauf habe ich den Computer ohne Internetverbindung nochmal gestartet und es Erscheinte nicht mehr. Bei diesem Virus blieben alle Symbole sichtbar. Als erstes hab ich mit Malwarebytes einen Quick Scan gemacht. Es wurden drei Dateien gefunden. Hier das Log: Code: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Neustart mit Internetverbindung, alles normal, neuer Scan mit Malwarebytes, keine Infizierten Objekte gefunden. Zweites Log: Code: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Kannst du mir sagen wie ich das vermeiden kann? |
Dann überspringen wir den TDSS erstmal Dann bitte jetzt CF ausführen: ComboFix Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat! Solltest du nach der Ausführung von Combofix Probleme beim Starten von Anwendungen haben und Meldungen erhalten wie Zitat:
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Hab Combofix gestartet. Es kam ein Fenster auf dem stand, dass es ca. 10 Minuten oder Etwas länger dauert aber nach 3 Stunden hab ich aufgegeben. |
Starte Windows neu, lösch die alte combofix.exe, lade CF neu runter und probier es bitte nochmal. |
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