Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc zu langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Ungewollte Help4U Benachrichtigungen
Pc zu langsam - Hallo. ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Ständig kommt eine Meldung mit: "Ist ihr PC zu langsam? Wählen sie 030......." Rechts unten steht klein: "gestellt von help4u" (siehe Anhang) Habe Avast drauf. Hbe auch mal nen help4u Virus gefunden und gelöscht, seitdem findet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zu langsam, manche Apps funktionieren nicht
Pc zu langsam - Hallo, mein PC (Windows 8) ist seit einige sehr langsam und manche Apps gehen gar nicht und nur schlecht. Ich vermute, dass es ein Virus ist. Kaspersky zeigt, dass es eine Infektion gefunden hat, kann anscheinden aber nichts machen. Vielen Dank für euere Hilfe, Iccu
Log-Analyse und Auswertung
Der angebliche Systemprozess läuft nicht im System32 Ordner und ist deshalb als schädlich einzustufen. Dieser Dienst (lsass.exe) scheint sch
Pc zu langsam - Guten Tag zusammen ich habe bemerkt das mein PC iemlich langsam geworden ist, ich kann einfach kein Grund dafür finden. Ich habe mehrer Virusprogramme durchlaufen lassen aber keins konnte was finden, anschließend bin ich auf dieses Forumgestoßen und habe vom HijackThis erfahren. Natürlich habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen
Pc zu langsam - Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen Hallo liebe/r Helfer/in, seit etwa 3 Monaten ist mein PC (Windows 7) immer langsamer geworden und habe überall Werbungen. Avira ist auf dem PC installiert. Unter anderem geht ständig die Seite (vuupc.com , chrome-extension, etc) automatisch auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome stürzt seit Java Update immer ab
Pc zu langsam - Google Chrome stürzt seit einem Java Update immer ab und sagt mit ständig, dass mein PC zu langsam ist und ich Malware auf dem PC habe. Die Malware habe ich versucht mit Antimaleware zu entfernen (seitdem läugt Google Chrome wieder einigermaßen und auch Videos, zb Youtube, werden wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - extrem viel Werbung - Rechner immer langsamer!
Pc zu langsam - Hallo liebe Community, besitze einen Acer Laptop mit Windows 7 (beim Kauf bereits installiert). Der Laptop ist jetzt ca. 2 Jahre alt und geschützt wird er durch das von der Telekom für Kunden angebotene Norton. Lief soweit alles wunderbar doch seit ca. 2 Monaten ist er extrem langsam das wirkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Longfintuna auf dem PC! Wie kann ich die Spyware entfernen? Kein Technik-Mensch!
Pc zu langsam - Huhu, seit ca. einer Woche erscheinen plötzlich komische "Werbungen" in neuen Tabs meines Firefox Browsers. Die übliche: Festplatte voll, PC zu langsam etc. Jetzt will ich wissen, wie ich das entfernen kann! Ich versteh nichts von Logfiles? Was ist das? Was muss ich tun, was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von malware
Pc zu langsam - hallo ich brauche hilfe seit kurzem erscheinen bei mir im browser ständig kleine anzeigen mit werbung und mit anzeige in denen steht, dass mein pc zu langsam ist und ich etwas downloaden soll damit er wieder schneller ist. durch etwas forschen im internet bin ich darauf gekommen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Werbung PC ist zu langsam, Spyware entdeckt
Pc zu langsam - Vor einigen Tagen habe ich Win 7 auf meinem PC installiert, nach einigen Tagen fing es an, dass sich "1000" Pop Ups mit "Werbung" öffneten, die mir sagten das mein PC zu langsam wäre oder ich irgendwelche Spyware auf dem PC hätte. Ich soll immer wieder irgendein Programm herunterladen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.longfintuna.net/ öffent sich von selbst.
Pc zu langsam - Am PC meiner Mutter öffnet sich seit ein paar Tagen in unregelmäßigen Abständen eine Seite von hxxp://web.longfintuna.net/ auf der jedes mal von PC Problemen die rede sei (PC zu langsam, Treiber veraltet usw.) und man solle ein Programm herunter laden. Ich habe darauf hin mit Kaspersky einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Meldungen über Trojaner, Spyware, PC zu langsam usw.
Pc zu langsam - Hallo zusammen, seit gestern macht mein Rechner ganz komische Sachen. Ständig erscheinen auf allen Möglichen Webseiten Meldungen das mein PC zu langsam wäre, das ich einen Trojaner oder sonstiges hätte und immer soll ich klicken....was ich aber natürlich NICHT tu. Außerdem kann ich über den IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appround.net, ad.yieldmanager Fenster tauchen ständig auf! Virus?
Pc zu langsam - Hallo liebes trojaner-board.de-Team! :) Ich habe ein Problem mit der Software meines Pc's. Ich habe vor kurzem Photoscape geöffnet, als eine Meldung kam, dass eine neue Version vorhanden ist. (Ich habe auf "Ja, neue Version installieren" geklickt, da ich diese Meldung bereits von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zu langsam
Pc zu langsam - Hallo ich bin Gianni, mein problem ist; mein rechner leuft seit c.a 1 woche sehr langsam. (Nicht nur Inet, auch alle anderen programme). Davor hatte ich noch nie solche probleme. Ich habe neulich einen neuen antivirus, und tune up utilties installiert. Um zu versuchen dieses problem zu beheben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam nach Infektion
Pc zu langsam - Hallo, Ich habe die tests angehängt. Ich habe mir eine Patch Datei für ein Spiel heruntergeladen, welche infiziert war. Dies weiß ich hierdurch: hxxp://tinyurl.com/3vt2kv7 Ich habe leider kein Antivirus Programm, weil mein Pc zu langsam dafür ist und ich meistens mit ihn Spiele. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Defragmentierung nicht möglich und PC zu langsam
Pc zu langsam - Ich habe schon länger Probleme mit meinem PC (läuft viel zu langsam), heute wollte ich dann die Defragmentierung starten, mir wird aber immer wieder gesagt ich müsse "chkdsk" ausführen - wenn ich das mache sagt er mir er könne den PC erst beim nächsten Start scannen - das passiert aber nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Von Würmer BefaLLen BiTTE um HILFE :(
Pc zu langsam - HaLLi HaLLo ich hoffe jemand kann mir helfen... Wie oben schon genannt ist der PC von mein Dad von würmer befaLLen... Also es fing so an mein Dad hat meine 120 gb festplatte einfach in sein PC eingebaut zur sicherheit hatte ich ein Virenscan gemacht und musste feststellen, das der Pc meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlauf 100% CPU, PC zu langsam
Pc zu langsam - Hallo seit einigen Tagen ist mein PC zu langsam, DiVx-Filme lassen sich online nicht gucken. irgend etwas stimmt nicht damit. Avira findet nichts.:headbang: kann jemand -der/die Zeit hat- mein logfile auswerten? Danke im Voraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Virus (trojn horse glaube ich) lässt ich nicht entfernen
Pc zu langsam - Hi, ich glaub mein PC is verseucht. Es öffnen sich einfach Fenster wie http://lmazingporn.com/ batleknight der wie das heißt und gladiatus.de http://83.149.75.33/info.png?cmp=ghrnc_return&uid=DC4E7372196511DD8D18152564CFFF FF&guid=231CD72AE92A4E8CA5695AFC1E2B396D&affid=152564&lid=ht tp&z=us ...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File bitte prüfen! PC zu langsam.
Pc zu langsam - Ich habe mir in den vergangenen Tagen wahrscheinlich einen Trojaner geholt. Meldung: PSW.x-Vir und TR/Zlobun.13824 Bitte um Kontrolle der Log-File und Hinweise, wie gefixt wird bzw. nachfolgende Handlungen vorgenommen werden müssen. LG armyshop ogfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
pc zu langsam! ich werd verrückt! bitte anschaun
Pc zu langsam - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:50:31, on 10.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc zu langsam und morpheus verrückt
Pc zu langsam - Guten tag ich habe seit heute ein schwerwiegendes Problem mit meinem Pc : allgemein scheint er verlangsamt zu sein , es dauert zum beispiel ewig , den Arbeitsplatz zu öffnen . Zudem hatte ich bis vor kurzem das Programm morpheus installiert , bei dem ich ziemlich sicher bin das es damit zu tun hat...
Log-Analyse und Auswertung
PC zu langsam, Bitte um Hilfe, Hijack Log-File
Pc zu langsam - Hallo! Problem: Mein PC ist sehr langsam beim hochfahren und in den Programmen. Habe als Software benutzt Antivurs, Spybot, tuneup2006, Ccleaner, Defragmentierung von Windows. Es wurden keine Viren gefunden, Spybot hat ein paar Dinge bereinigt. Registrierung ist von Tuneup und Ccleneaner...
Log-Analyse und Auswertung
CWS.XPSystem ??? Bin mir nicht sicher
Pc zu langsam - Hallo Profis ! Nach dem mein PC nun komplett "überarbeitet" wurde (Netzgerät, Festplatte, Graphickkarte und Motherboard "NEU"), ich nun seit einer Woche wieder online bin und gerade wieder einen "Überblick" habe, zeigt Spyware Doctor mir das ich "CWS.XPSystem" (Gefährdung=hoch) drauf...
Log-Analyse und Auswertung
PC zu langsam?
Pc zu langsam - Hallo ich habe gerade meinen PC platt gemacht. D. h. ich habe alle Festplatten formatiert und Win 2000 neu aufgespielt. So dachte ich würde er vielleicht wieder besser laufen. Jetzt habe ich keine Programme, außer sämtlichen Windows Updates, drauf dennoch braucht er gut 2 Minuten um fertig...
Log-Analyse und Auswertung
PC zu langsam!
Pc zu langsam - Hallo, ich weiß net ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Und zwar habe ich einen AMD-Athlon XP-1700 Prozessor und mein PC braucht 2,50-3Minuten um komplett hochzufahren. Das ist doch nicht normal oder? Hatte einiges Zeug auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.