Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht geöffnet.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
Nicht geöffnet. - Hallo zusammen, ich habe gestern eine dieser ominösen Mahnungsmails mit einer Zip-Datei im Anhang bekommen und war gleich misstrauisch. Leider habe ich die Zip-Datei geöffnet. In ihr befand sich wiederum eine Zip-Datei, in welcher dann eine MS-DOS-Anwendung steckte. Die DOS-Datei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tool öffnet sich wenn ich etwas falsches oder unvollständiges in die Leiste eingebe http://search.incredibar.com/
Nicht geöffnet. - Hallo, ich habe mir irgenwann mal my start bei einem Download eingefangen, ich dachte ich hätte es entfernt aber das scheint nicht so. Der Rechner ist manchmal langsam, schaltet sich von alleine aus und fährt wieder hoch. Ich bin schon Schritt für Schritt eure Hilfe durchgegangen. OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Wurm runtergeladen, aber nicht geöffnet..
Nicht geöffnet. - Hallöchen ihr lieben, vor ca 1h hatte ich einen Moment in dem mein Gehirn komplett aus war, weiß nichto bs daran liegt das ich krank bin aber ist ja auch egal. Ich habe mir wärend ich geklickt habe schon selber eine eine reingehauen da der Link einfach zu offensichtlich war. Ich bekam diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B?
Nicht geöffnet. - Hallo, habe gestern (11.2.2013) eine E-Mail von mms@t-mobile-sms.de (Betreff: MMS-Nachricht) bekommen, den Anhang aber nicht geöffnet. Kam mir verdächtig vor. Habe über Google auf Ihrer Seite gefunden, dass das Spam sei. Habe die E-Mail dann heute früh an trojaner board geschickt (Erhalt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren blocken Antivir+ Avast Software+Windows neu Installation "gelockt"
Nicht geöffnet. - Hallo, ich hab mir auch mal wieder etwas hübsches eingefangen :( Undzwar funktionieren nun die Virenscanner nicht mehr. Ich hab Avast installiert, und da bekomme ich das Hauptfenster nicht geöffnet. Daraufhin habe ich mir dann Avira installiert und das funktionierte zwar aber er hat mitten...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfacher Befall (Spy.BANKER.RS - EXP/Wimad.J - JS/Expack.VS)
Nicht geöffnet. - Hallo allerseits, nachdem ich heute von einem Kurztrip wiederkam berichtete mir mein Neffe, er habe an meinem Rechner Viren gehabt (sollte eigentlich unser Haus sitten). Vor ein paar Tagen hatten wir das bemerkt, als ich meine Emails mit dem Handy abfragte und komischerweise keine Emails (auch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner / Entschlüsselung privater Dateien bisher erfolglos
Nicht geöffnet. - Hallo, lieder hat meine Frau eine dubiose Email geöffnet (gefakt von Flirt Fever mit einer Mahung) woraufin sich der BKA Trojaner auf meinem Rechner ausgebreitet hat bzw. sämtliche private Dateien verschlüsselt hat. Angeblich hat sie dabei den Anhang der Mail nicht geöffnet. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Gigamail.nl schickt Rechnung per Email - ich kenne die nicht! Trojaner?
Nicht geöffnet. - Hallo, Beim Eingeben von Gigamail hier fand ich nur Beiträge von jemanden, dessen Name wohl so ist. Ich habe sonst nichts gefunden, daher nun der Thread Ich bin sehr verzweifelt, als ich heute meine Emails öffnete und eine von Gigamail.nl mit diesem Text fand: "Sie haben sich für unseren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 spinnt nach Freeze
Nicht geöffnet. - Hi. Leider hab ich mal wieder Probleme :S Gestern als ich meinen PC heruntergefahren habe hat er noch runtergeladene Updates installiert (9stk) bevor er sich ausschaltete. Heute Abend als ich den PC startete hatte er anscheinend die Updates konfiguriert, neugestartet und anscheinend nochmal kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm lief nicht mehr und merkwürdiger Tab im Browser - Virus?
Nicht geöffnet. - Hallo, als ich vorgestern meinen Rechner hochfuhr, erschien gleich nach dem einloggen in meinen Windows-Benutzeraccount ein Hinweisschild, wonach irgendeine Datei nicht geöffnet werden konnte (habe leider keinen screenshot gemacht). Als ich dann den firefox-browser öffnete, erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus in .scr Datei
Nicht geöffnet. - Aus Neugierde gepaart mit Unwissenheit habe ich ein Archiv heruntergeladen, welches ich dann in einen Ordner entpackt habe. Unter den entpackten Files befindet sich auch eine Datei mit der Endung .scr, die, wie ich durch Zufall erfahren habe, einen Trojaner oder Virus enthält. Die .scr Datei selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei überprüfen
Nicht geöffnet. - Hallo, ich möchte mein GTA Sanandreas von 2.0 auf 1.0 downgraden. Ich musste folgenden Patch runterladen. Für Multiplayer hxxp://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=606899 Vorgeschlagen von Youtube User hxxp://www.youtube.com/watch?v=df1l7_rwm20
Netzwerk und Hardware
selbst öffnende ports + firefox lahmt
Nicht geöffnet. - hallo, ich brauche hilfe. ich habe in den letzten tagen einiges in euerm board gelesen. vor allem habe ich eins herausgehört: daß es keine universelle patentlösung gibt und jede infektion separat betrachtet werden muß. daher wende ich mich mit meinem konkreten problem an euch. seit einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Malware lässt sich unter Kaspersky 2011 nicht löschen
Nicht geöffnet. - Seit dem 29.01.2011 meldet mir mein Antivirenprogramm (KIS 2011): "Es wurde Malware gefunden" +++ 29.01.2011 19:52:53 Gefunden: Virus HEUR:Trojan.Win32.Generic Typ: E-Mail-Anhang Pfad: /Facebook_details_ID0041.zip/FacebookPassword/ Name: FacebookPassword.exe Gefährlichkeit: Hoch Bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetprobleme durch Trojaner TR/Dropper.gen ?
Nicht geöffnet. - Hallo. ich hab mal eine frage.hab gestern eine zip datei runtergeladen wobei sofort antivir alarm schlug und den Trojaner TR/Dropper.gen meldete. habs gleich in quarantäne verschoben und nicht geöffnet. befindet sich bis jetzt auch noch dort. hab it cache gelöscht, ccleaner durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware oder rootkit? was tun?
Nicht geöffnet. - Hallo alle zusammen, gestern nachmittag sind in unserem Büro kurz nacheinander zwei Notebooks ausgestiegen. Ich bekam eine Messagebox "Windows must now restart because DCOM Server Process Launcher service terminated unexpected..." Eine zweite mit Mcshield.exe -Application Error (Irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf Festplatten nicht möglich
Nicht geöffnet. - Hallo zusammen:), ich habe folgendes Problem, wenn ich den Arbeitsplatz öffne, um auf die Festplattenpartition zu greifen zu können, werden die Partitionen bei Doppelklick nicht geöffnet. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung: "H:\ Zugriff verweigert." Bei einem Rechtsklick auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direkter Zugriff auf Festplatte nicht möglich (Virus?)
Nicht geöffnet. - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich den Explorer öffne, um ein wenig auf der lokalen Festplatte zu stöbern, werden die Partitionen bei Doppelklick nicht geöffnet. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung: "Die Skriptdatei: C:\TTMS1123.dll.vbs wurde nicht gefunden." Bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Virus den Kaspersky übersehen hat! HILFE !
Nicht geöffnet. - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und kenne noch nicht all "Kniffs" Ich habe auch von PC´s nicht so riesig viel Ahnung und hoffe jetzt das Ihr mir helfen könnt. Ich war auf irgendeiner dubiosen Seite unterwegs und jetzt habe ich wohl einen Virus. Kaspersky hatte den eigentlich erkannt und...
Mülltonne
Falsche T-Com-Mail, Hilfe!
Nicht geöffnet. - Hilfe, habe eine verkehrte Mail von T-Com erhalten. Telekom hat mir dies in einer separaten Mail auf meine Frage hin bestätigt. Habe sie leider auf dem Posteingang, jedoch noch nicht geöffnet. Kann ich diese mit der rechten Maus einfach löschen, ohne dass sie sich dabei öffnet? Was tu ich. Wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien starten aus Explorer
Nicht geöffnet. - Hallo Gemeinde, habe derzeit folgendes Problem. Wenn ich Dateien z.B. Excel aus dem Explorer starten will hängt sich alles auf und die Datei wird nicht geöffnet. Wenn ich das gleiche Excelblatt aber im Excel selbst öffne geht dies einwandfrei. Selbiges gilt für Öffnen über den Total...
Alles rund um Windows
BlueScreen und andere Fehler
Nicht geöffnet. - Hallo, Ich hab nen echt Dickes Problem und zwa, der PC spinnt die letzten Wochen und zwa einmal ist es so wenn ich auf "Eigene Dateien" gehe oder sonst auf nen Ordner kommt ne Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten sei, und ob ich den senden will oder nicht. Nun kommt auch öfters der Fehler ich...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe!!!!
Nicht geöffnet. - Hey alle zusammen, ich hab ein riesen Problem: ich kann keine .exe Datei öffnen da folgende Meldung auftritt: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordenet... Sogar wenn ich die Dateien von *.exe zu *.com umbenenne bekomme ich sie nicht geöffnet. Zudem bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer will net mehr
Nicht geöffnet. - Hallo, nachdem sich bei mir auf dem Server beim surfen, irgendwas eingenistet hat, traten folgende Probleme auf: Der Desktio hintergrund änderte sich. Eingeblendet war eine Warnung, das mein PC nicht sicher ist und ich DAS Prog ziehen soll, das mir hilft. Dazu konnte ich nicht auf die...
Log-Analyse und Auswertung
KAV 4.5 Ungereimtheiten
Nicht geöffnet. - Hallo zusammen Wem von euch sind folgende Dinge beim Betrieb von KAV 4.5 bekannt: 1.Im Posteingang und in der Cache von Outlook Express befinden sich Mails mit Virenanhang. Die Anhänge wurden nicht geöffnet. Bei einem Systemscan werden diese gelöscht. Jedoch nicht nur das, sondern mein ganzer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.