Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Load.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer.exe streikt
Load.exe - Hallo liebes Forum, mal wieder brauche ich euren Rat :) Ich kann mich nicht erinnern das irgendwann mal mein Brain.exe aus war oder ich sonstigen Mist gebaut habe :) Deswegen tippe ich auch eigentlich nicht auf einen Virus, aber es kann ja nicht schaden hier zu schreiben. Notfalss verschieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winload.exe ist beschädigt oder fehlt
Load.exe - Wir haben jetzt bei medion angerufen und der hat uns jeden Schritt erklärt. Mit der Support&Application Disc von meinem Notebook wurde es in den Auslieferungszustand zurück gesetzt und funktioniert wieder einwandfrei. Jetzt frage ich mich wie es soweit kommen konnte.:headbang: War das ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich noch Trojaner, Vieren oder Würmer?
Load.exe - Hallo, ich hatte auf meinem PC einige Trojaner. Die Namen der Tojaner weiß ich leider nicht mehr genau. Ich habe bisher mit folgenden Programmen gearbeitet: - CCLEANER - Malwarebytes' Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet schmiert ab / Rechner langsam / Lüfter spinnt
Load.exe - Hallo liebe Community; Vorweg bin ich über jede Hilfe sehr dankbar. Der Rechner geht über ein DSL Modem ins Internet, dazu benutzt er die T-Online Software. In unregelmäßigen Abständen kommt die Meldung, das der DFÜ Client nicht richtig installiert sei, dann hilft nur noch ein Neustart des...
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein AVG Fehlalarm?
Load.exe - Liebe Trojaner-Board Community, vor zwei Tagen hat mir AVG einen Trojaner mit dem Namen Generic11.ABYD in der Datei DOWNLOAD.EXE gemeldet. Ich habe daraufhin ein älteres Backup eingespielt, das mir virenfrei erschien. Das Backup wollte ich mit E-scan prüfen und bei der installationsroutine des...
Log-Analyse und Auswertung
Alter PC - Langsam und zuviele Prozesse...
Load.exe - Hallo zusammen! Ich hoffe, mir kann jemand sagen, wie ich diesen alten PC hier ein wenig beschleunigen kann. Einst - vor drei Jahren - startete er innerhalb von 1 Minute, nun braucht er sechsmal so lange... Hier ein Aktuelles Log: Ist daraus erkennbar, warum er so langsam ist? Sind...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner,Maleware usw.
Load.exe - Hallo zusammen, ich habe ein riesen großen problem!!! undzwar habe ich irgendetwas auf dem laptop was seine eigene prozesse öffnet.das wirkt sich vor allem auf den internet explorer und auf mozilla firefox aus.hab schon sämtliche anti-viren programme durchlaufen lassen unteranderem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your computer is infected
Load.exe - Ich hab vorhin die Datei AccessmediaDownload runtergeladen, weil ich dachte, dass es nur ein Codec oder ähnliches ist. Hab die Datei extra von Antivir checken lassen. Ohne Befund. Seit dem ich die Datei ausgeführt hab kommt immer diese "Your computer is..." Meldung. Bitte helft mir. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Virus?Google bringt mir kein Ergebnis.
Load.exe - Hallo ich bin Tobias ;bin neu hier und hab ein kleines Problem. ich habe im Autostart immer folgenes: 2x Syt3m32.exe 2x Load.exe 3x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smss.exe???
Load.exe - Hallo Leute, bitte überprüft mal mein HJT-Log, da irgendwas ständig versucht meine Scanner-Software zu starten. Ausserdem hab ich gestern im taskmanager einen prozess gesehen der lautete: DOWNLOAD.EXE und nach kurzer Zeit wieder weg war. Über die smss.exe habe ich gelesen, das die zu keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche mal Hilfe unter Vista neuling!!!
Load.exe - Hallo Leute, hab mein System "Vista" mit Adware & Spybot durschlaufen lassen,wie immer nichts :) Und dann noch mal mit a-squared Free mit komischen ergebnis... a-squared Free - Version 2.1 Scan Einstellungen: Objekte: Speicher, Traces, Cookies, C:\, D:\, E:\, F:\, G:\
Mülltonne
Bitte bitte bitte kann mir jemand das HJThis-logfile übersetzen ?!
Load.exe - bzw. einen mehr oder minder "idiotensicheren" Weg aufzeigen, wie ich diese Seuche wieder loswerde ? Es hat mal wieder einen absoluten Laien erwischt und ich danke euch vielmals im voraus ! 1.) aktueller Ewido-Report (die vorgeschlagenen Quaratäne-Maßnahmen wurden angestoßen) 2.) aktueller...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um auswertung des HJT-Files
Load.exe - hallo. ich probiers jetzt nochmal, aber mit editierten HJT-File. :rolleyes: hab seit kurzem Internetverbindungs-Abbrüche, und zwar seit ich zonealarm firewall deinstalliert habe, weil sie sich nicht updaten ließe und deshalb nicht startete. seltsamerweise taucht eine datei (drsmartload.exe...
Log-Analyse und Auswertung
loaded.exe - drsmartload.exe und mehr
Load.exe - Hallo zusammen, habe u.a. folgende Probleme: - Beim Hochfahren des Rechners öffnet sich automatisch ein DOS Fenster gennant loaded.exe ! Diese Anwendung lässt dann Hunderte weiße Blätter drucken und verursacht wahrscheinlich noch weitere Probleme - Meine Virenscanner finden u.a. auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
Load.exe - Hallo, Antivir hat 2 Trojaner auf meinem Computer identifiziert: C:\WINDOWS\system32\howiper.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Small.GQ.4 C:\WINDOWS\system32\idownload.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.buy Jetzt zeigt mein Desktop: "Danger Spyware" Hier mein Hijackthis Log im...
Log-Analyse und Auswertung
Viren nach Umstieg auf DSL: HiJackThis Log-File
Load.exe - Hallo liebe Spezialisten, seit dem ich bei meinem Internetzugang von Modem auf DSL-Verbindung (Arcor-All-Inklusive-Paket) umgestiegen bin, habe ich mir einen Sack voll Viren eingehandelt. Anbei der eScan-Log mit der Bitte um Hilfe. HiJackThis-Log kann ich nachreichen. Spybot habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Escan Update?
Load.exe - Bin ich blöd oder was? Ich habe die Escan Version 8.1.2 heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert, die entsprechende Datei "kavupd.exe" jedoch nicht gefunden. Statt dessen gibt es hier offenbar eine "Download.exe" und eine "esupdate.exe". Wird Erstere jedoch ausgeführt, kann kein Update...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
psguard, was jetzt?
Load.exe - Hallo, gestern war plötzlich mein Bildschirm schwarz und es erschien ein Text. Habe dann sofort AntiVir laufen lassen, der dann PSGuard meldete. Jetzt ist zwar das Symbol aus der Taskleiste, habe aber immer noch den Müll auf dem Desktop. Habe dann die empfohlenen Maßnahmen hier befolgt, hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit bösen registry einträgen! Wie bekomme ich das weg?
Load.exe - Hallo Ich habe hier viele Sachen auf meinem Pc die ich nicht weggbekomme ? Hat wer eine Idee oder so? Wenn ich Start Ausführen drücke und einen unbekannten befehl eingebe kommt immer eine sehr komische Seite http://spe78c6786ific911.net/se.cgi?query=df Und wenn ich eine Verknüpfung erstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schaut doch bitte mal mein LogFile an!
Load.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:20:16, on 21.05.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor programm BDS/Agent AY gefunden!!!
Load.exe - Hi an alle! Bin eine der vielen, (wie ich hier schon gelesen habe) die den eigenartigen Trojaner erwischt... Mein AntiVir programm zeigt mir eine Warnung und nachdem ich die Datei gelöscht habe kommt wieder eine Warnung.... Das übliche halt... könnt ihr mir helfen???? Hier ist mein Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um eScan- und HJT-Log-Auswertung
Load.exe - Bitte um eScan- und HJT-Log-Auswertung Hallo, ich habe trotz Antiviren-SW (AntiVir) und Firewall (ZoneAlarm) folgende Viren auf meinem PC (siehe eScan- und HJT-Log). Was kann ich tun, um diese zu entfernen ? Vorab vielen Dank für die Mühe ! Gruss
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Ranky / W32.Randex.gen / W32.Ronoper.Worm
Load.exe - Hallo! Hatte folgende Fehlermeldungen (Viren) bei meiner Norton-Prüfung: Backdoor.Ranky W32.Randex.gen W32.Ronoper.Worm Habe bereits die Hijackthis runtergeladen und folgende Logfiles erhalten:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde gehijacked (searchcentral.cc)! Was sagt ihr zu meiner log?
Load.exe - Hatte mir einen Browser-Hijacker (www.searchcentral.cc) eingefangen, den ich anfangs nicht losbrachte. Zudem hab ich festgestellt, daß ich auf meinem System plötzlich eine notpad.exe, system.exe, desktop.exe und load.exe hatte. Nach dem Löschen und einsetzen von hijackthis, spybot, adaware,...
Log-Analyse und Auswertung
W32.netspree.worm
Load.exe - Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe den Virus "W32.Netspree.Worm" auf meinem PC. Ich habe bereits das Norton Anti Virus drüberlaufen lassen. Er erkennt zwar den Virus kann ihn aber weder repariere, isolieren noch löschen.... ich habe keine Zugriff auf die befallene Datei, Win32load.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.