Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Europäische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EuGH-Urteil Deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung verstößt gegen EU-Recht
Europäische - https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/eugh-urteil-deutsche-regelung-zur-vorratsdatenspeicherung-verstoesst-gegen-eu-recht-a-8f4a22a4-5c65-4fef-9599-9be875583ac7 Ein längst fälliger Tritt in den Arsch
Diskussionsforum
Mailuefterl Emulator in JavaScript
Europäische - Wem es intressiert kanns sich mal anschauen, und auch durchsteiegen. Mailüfterl-Emulator in JavaScript 9. Juli 2017, 22:02 Neu ...
Diskussionsforum
Internetzensur in Dubai umgehen
Europäische - Hallo, Ich bin nächste Woche für knapp eine Woche dort und als ich erfuhr, das dort mehrere webseiten geblock werden, weckte das spontan meinen sportlichen ehrgeiz. Frage: was kann einem Deutschen Touristen schlimmstenfalls passieren, wenn er versucht die Zensur zu durchtunneln? Oder klappt...
Diskussionsforum
claro searche Umleitung der Adresse
Europäische - Guten Abend Nachtschwärmer, ich hab mir claro search eingefangen und alle eingegebenen www-adressen landeten auf dieser Seite. Habe nun Adblock Plus und No Skript installiert. Dem Forum folgend habe ich jetzt AdwClean ausgeführt und Otl davor und danach. Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Keine zulässige WIN 32 Anwendung
Europäische - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname PRIVAT-9F7EEDC7 Systemhersteller To Be Filled By O.E.M. Systemmodell ALiveNF4G-DVI Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 15...
Alles rund um Windows
problem explorer.exe
Europäische - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname MEISTER-AE9E965 Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Systemmodell EP31-DS3L Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuaufsetzung und Immunisierung USB-Stick unsichtbar
Europäische - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC verdächtig langsam mit "Aussetzern"
Europäische - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein alter, aber ausreichender Rechner wie mit angezogener Handbremse. Habe einiges an Software entfernt, Registry gesäubert und defraktioniert: ohne spürbare Verbesserung. Bin für hilfreiche Infos dankbar!! - und hänge Logfiles an (Logfiles befaster.zip) ...
Log-Analyse und Auswertung
PC aufrüsten
Europäische - Hallo zusammen, wer kann mir Tips geben, ich möchte den Pc von meiner Bekannten nach und nach aufrüsten. Nur ich weiß auch nicht 100 % welche Komponenten zusammenpassen. Sie möchte das ihr Pc einfach schneller wird. Ich habe schon alles mögliche gemacht, entrümpelt, optimiert aber das alles...
Alles rund um Windows
Asus Motherboard P5N-E SLI ; Welcher neue Processor passt ?
Europäische - Hi, Ich suche einen neuen Processor für meinen PC... jetzt ist die frage welcher ist der richtige und welcher passt auf meinen Sockel ?? hier mal meine Systeminformationen von msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600...
Netzwerk und Hardware
Fehler beim laden von fldclnr.dll
Europäische - Hallo liebe Comunity! Wenn ich meinen Pc einschalte wird ein Fenster mit der meldung: Fehler beim laden von fldrclnr.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden seitdem bekomme ich regelmäsig solche system stops. Hier noch mein msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Alles rund um Windows
Gute Grafikkarte?
Europäische - Hab vom Freund einen Rechner geschenkt. Soweit so gut, nun frage ich mich ob die Grafikkarte gut ist: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *** Systemhersteller MAXDATA...
Netzwerk und Hardware
Rechner geht nie an!
Europäische - Immer wenn ich mein Rechner neustarte, bleibt er hängen, wo man "DEL" oder "ESC" drücken kann. Gestern erschien ein Bluescreen. Ich besitze den Rechner schon seit 2Jahren. Hab bereits mit Avira und Lava-Soft den Rechner gescannt, es kann sich um einen Viren handeln, hoffe ich ma zumindest. ...
Alles rund um Windows
Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht
Europäische - Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht Die Zugangsdaten von mehr als zehntausend europäischen Windows-Live-Hotmail-Konten sind offenbar ausgespäht und ins Internet gestellt worden. Vermutlich stammen sie aus einem größer angelegten Phishing-Angriff. Weiterlesen...
Nachrichten
Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht
Europäische - Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht Die Zugangsdaten von mehr als zehntausend europäischen Windows-Live-Hotmail-Konten sind offenbar ausgespäht und uns Internet gestellt worden. Vermutlich stammen sie aus einem größer angelegten Phishing-Angriff. Weiterlesen...
Nachrichten
Arbeitsspeicher
Europäische - Guten Tag! Ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher aufrüsten? Habe leider davon keine Ahnung was mit welchen Sachen kompatibel ist. Habe derzeit 256 mb ram. Und noch einen STeckplatz frei. Was ist eig unterschied zw. ram und arbeitsspeicher? Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Netzwerk und Hardware
Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe !
Europäische - Mein Norton hat mir gemeldet, dass ich einen "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC habe. Gibt´s eine Möglichkeit, den wieder zu entfernen, wenn ja, wie ? Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Mosemi Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD to microSD-Adapter
Europäische - Suche mich grad dumm und dämlich. Kennt jemand eine (möglichst) europäische Bezugsquelle für einen SD to microSD-Adapter? Am besten mit flexiblem Kabel so wie der hier http://www.ably.com.tw/pdt/pics//file2007121822122342.jpg Gruß und danke %ComSpec%
Netzwerk und Hardware
info: ubuntu 5.10 released
Europäische - breezy badger alias ubuntu 5.10 wurde heute released. derweil schaut alles noch gut aus, wget läd gemütlich mit den von mir limitierten 40kb/s vom europäischen hauptserver runter... http://www.ubuntulinux.org/download/ ...happy leeching!... :teufel3:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehler bei den Mozilla Programmen
Europäische - Neue Versionen der Mozilla Programme angekündigt. Um API-Fehler in den soeben erschienen Programmen Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite zu beheben, wird die Mozilla Foundation die Versionen Firefox 1.0.6, Thunderbird 1.0.6 und Mozilla 1.7.10 in Kürze veröffentlichen. Bei den letzte Woche...
Alles rund um Windows
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite verfügbar
Europäische - Hallo, Firefox 1.0.5 steht zum Download bereit - zur Zeit aber nur auf Englisch. -> http://www.mozilla.org/ Die deutsche Version dürfte wohl bald folgen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla
Europäische - Die Mozilla Foundation hat die Versionen Firefox 1.0.5, Thunderbird 1.0.5 und Mozilla Suite 1.7.9 veröffentlicht. Die Updates schließen einige Sicherheitslücken in den Programmen. Zur Zeit sind nur die englischen Versionen auf der Webseite der Mozilla Foundation http://www.mozilla.org/products/...
Mülltonne
EU-Rat befürwortet Logikpatente
Europäische - Der EU-Rat befürwortet unbegrenzte Patentierbarkeit und Patentdurchsetzbarkeit in einem neuem Arbeitspapier (http://register.consilium.eu.int/pdf/de/04/st05/st05570.de04.pdf), hingegen das europäische Parlament letztes Jahr die geforderten Richtlinien "entschärft" hatte (zum Glück). Ermutigt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.