Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Classic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
welche schutzprogramme sind nötig??
Classic - ich habe - dialerschutz (t-online) - norton firewall (t-online) - norton antivirus (t-online) jetzt - nachdem ich einen Virus hatte - habe ich das kostenlose antivir classic programm sind die 3 obigen programme dann noch nötig?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir hat Trojaner TR/DLdr.IstBar.LU gefunden
Classic - Bitte um Hilfe, Antivir Personal Edition Classic hat mehrfach den Trojaner TR/DLdr.IstBar.LU gefunden und gelöscht - jedes Mal in verschiedenen Pfaden. Was soll ich tun Festplatte löschen? Gibt es ein gutes Proogramm das den Trojaner killt? Vielen Dank im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.DO
Classic - Hi, Antivir Classic zeigt mir das als TR an: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{5684CE8B-9D30-48E6-A465-AD77BFBFA7D7}\RP26\A0013108.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Swizzor.DO Ist das ein Fehlalarm?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?
Classic - Hallo an alle, ich wollte mir gerade mIRC herunterladen und danach installieren! Problem an der Geschichte ist, daß er mir dann eine Fehlermeldung sendet, die da lautet: mirc616.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung :mad: Gut habe ich da bei mir gedacht, dann lösch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe gegen BDS/Agent.KD
Classic - Hallo Leute, Antivir hat auf meinem System seit dem gestrigen umstieg auf die neue Version von Antivir Personal Classic und dem anschließenden vdf update den Trojaner BDS/Agent.KD identifiziert. Dieser wird jedoch nicht vom Programm gelöscht sondern ich bekomme bei jedem öffnen einer Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Delprot A.!!!!
Classic - Hallo, habe den Trojaner Delprot A. auf meinen Computer! Mein Virenscanner Anti Vir Classic erkennt ihn zwar kann ich aber nicht löschen ! Ausserdem hat der Trojaner die Wirkung das sich andauernd ungewünschte Seiten öffnen! Bitte um Hilfe! :heulen: Danke - Gruss Zero88
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurmproblem!!! Hilfe gesucht
Classic - Hallo erstmal, ich brauche dringend Hilfe. Schuldigung schon mal im Vorfeld, ich hab nicht so viel Ahnung. Ich habe vorhin mein Virenprogramm laufen lassen (AntiVir Personal Edition Classic) und hab nen Wurm (Wurm/P2P.Niklas.Y)gefunden. Der Wurm sahs in einer keygen.exe. Daraufhin hab ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.