Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.04.2010, 18:25   #1
sky
 
AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG - Frage

AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG



Hallo,

Bevor jetzt jemand schreibt, dass dieses Thema bereits über Google zu finden sei, möchte ich vorher sagen:
- alle Tests die ich gefunden habe, waren von 2008 oder so.
- Es gab nur Tests zwischen Avast! und AntiVir. AVG war leider nicht dabei ...

So, nun zum Thema: der Titel sagt eigentlich eh alles. Ich würde gerne wissen was besser ist.

Mit freundlichen Grüßen,
sky
__________________
Anleitung: CCleaner
Anleitung:Malwarebytes
Anleitung:SUPERAntiSpyware

Alt 19.04.2010, 18:47   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG - Standard

AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG



Kommt immer drauf an ...
Und warum liest du nur alte Tests und keine aktuellen (wobei m.W. Avira 10 noch nirgends dabei ist).
Über die Einschränkungen der Frei-für-den-privaten-Nutzer-Versionen mag dir aber auch die Forensuche behilflich sein.

z.Bsp. http://www.trojaner-board.de/83860-gratis-virensoftware.html
__________________

__________________

Alt 20.04.2010, 17:28   #3
sky
 
AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG - Standard

AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG



Also darf ich das nun so verstehen, dass Avast! am meisten zu empfehlen ist? Davon hab ich gehört es schützt nicht vor Spyware. Stimmt das? Oder ist da AVG Free besser? Oder ist Avira AntiVir noch immer das bessere?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG
antivir, avast, avast!, avg, bereits, besser, free, gefunde, google, personal, tests, thema, titel, wissen, würde, zwischen




Ähnliche Themen: AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG


  1. AVAST Free Antivirus Setup
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2015 (33)
  2. Avast Free ANtivirus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (38)
  3. Avast! oder BitDefender Free???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2014 (8)
  4. avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (7)
  5. Avast free führte zu Abstürzen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (3)
  6. neuen Rechner avast free installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2014 (9)
  7. Wie avast free deinstallieren.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2014 (6)
  8. Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2013 (2)
  9. Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (5)
  10. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  11. avast! Free Antivirus
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.03.2012 (1)
  12. Avast Free 6.0 plus Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2011 (9)
  13. Avira oder Avast Free 5?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2010 (3)
  14. Avira AntiVir Personal - Free Antivirus meldet TR/Crypt.ULPM.Gen, möglicherweise Fehlalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (5)
  15. 190 Warnungen beim Virenscan! AVIRA PERSONAL FREE ANTIVIRUS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (45)
  16. Free AV (AV Personal)hat eine Sicherheitslücke!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2007 (1)
  17. a² Free vs AntiVirXP Personal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2005 (5)

Zum Thema AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG - Hallo, Bevor jetzt jemand schreibt, dass dieses Thema bereits über Google zu finden sei, möchte ich vorher sagen: - alle Tests die ich gefunden habe, waren von 2008 oder so. - AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG...
Archiv
Du betrachtest: AVAST! vs. AntiVir Personal (Free) vs. AVG auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.