Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Taugt die Comodo Internet Security was?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.04.2010, 13:45   #1
tuxfan283
 
Taugt die Comodo Internet Security was? - Standard

Taugt die Comodo Internet Security was?



Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Comodo Internet Security installiert. Bin damit bis jetzt eigentlich zufrieden, aber weil ich vrher von der Firma noch nie was gehört habe, wollte ich mal die Meinung von "Profis" wissen.

Das Angebot find ich nicht schlecht, Firewall und Antivirus in einem Paket und das zum Nulltarif, find ich gut.


Würde mich über Feedbacks freuen!


Gruß


TuxFan283

Alt 05.04.2010, 12:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Taugt die Comodo Internet Security was? - Standard

Taugt die Comodo Internet Security was?



Hallo,

ich kann von SecuritySuites nur abraten. Lies mal > c't - Editorial
Auch wenn das Teil kostenlos ist, "bezahlen" musst Du durch eine potentiell schlechtere Konfig (v.a. in der Standardkonfig.
Als Virenscanner reicht für Privateinsatz sowas wie AntiVir PE, AVG oder Avast Free plus Windows-Firewall.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Taugt die Comodo Internet Security was?
angebot, antivirus, comodo, comodo internet security, feedbacks, firewall, firma, freue, installier, inter, interne, internet, internet security, meinung, profis, schlecht, security, tagen, taugt



Ähnliche Themen: Taugt die Comodo Internet Security was?


  1. Comodo Security Freeware - lässt sich nicht komplett deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2015 (12)
  2. Spybot-S&D Taugt es noch was ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2015 (1)
  3. Virenbefall Windows 8.1 64 bit Comodo. Dringend Trojaner bereits Internet Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2015 (31)
  4. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  5. Nach Deinstallation von Comodo Internet Security - Netzwerk defekt
    Alles rund um Windows - 03.04.2014 (4)
  6. Kein Internet mehr nach deinstallation von ZoneAlarm und Installation von Comodo
    Alles rund um Windows - 19.03.2014 (29)
  7. taugt TuneUpUtilities?
    Diskussionsforum - 06.01.2014 (8)
  8. Comodo Security Antivirus Free
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  9. Taugt Sandboxie was?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.03.2013 (6)
  10. Welches Dechiffriertool taugt ?
    Diskussionsforum - 07.09.2012 (5)
  11. Internet Security /Security Warning , Fake Security Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (11)
  12. Comodo Internet Security deinstallieren...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2011 (2)
  13. Comodo Internet Security blockt Verbindung zu unbekanntem Programm/ HJT Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2009 (10)
  14. Norton 360 - Taugt das was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2008 (23)
  15. a2 trojaner scanner was taugt der?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2004 (37)
  16. Was taugt The Cleaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2004 (0)
  17. Taugt Kerio Firewall was (die 2.)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2003 (5)

Zum Thema Taugt die Comodo Internet Security was? - Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen die Comodo Internet Security installiert. Bin damit bis jetzt eigentlich zufrieden, aber weil ich vrher von der Firma noch nie was gehört - Taugt die Comodo Internet Security was?...
Archiv
Du betrachtest: Taugt die Comodo Internet Security was? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.