Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows Design weg und Internet Browser gesperrt!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.03.2010, 22:01   #1
pesc101
 
Windows Design weg und Internet Browser gesperrt! - Standard

Windows Design weg und Internet Browser gesperrt!



Hallo,
Ich hab ein kleines Problem mit meinen 2ten Computer.
Ich hab mir wahrscheinlich ein Virus eingefangen der mir den Windows Ordner zerfressen hat. Als ich eines Morgens den Computer angemacht war einfach das Windows XP Design weg. Also es war das alte Design gemacht und wenn ich versucht habe es umzustellen war es einfach nicht mehr auswählbar. Als ich dann ins Internet wollte haben alle meine Browser(Safari, Internet Explorer, Firefox und Opera) sich nicht öffnen lassen. Als ich dann unter Netztwerk verbindungen geguckt habe hat er mir keine Verbindungen mehr angezeigt.
Außerdem ging mein Windows Installer nicht mehr. Das Problem habe ich aber wieder behoben in dem ich den Installer nach einer Anleitung unregestiert habe und wieder regestiert habe. Dadurch konnte ich mein Antiviren Programm wieder
installieren das zum Zeitpunkt des Virenangriffs leider nicht drauf war.
Ich benutze das Programm G Data Antivirus 2010. Ich hab jetzt einmal den Computer scannen lassen und 3 Viren gefunden. Da ich kein Internet hab konnte ich sie nicht richtig entfernen.

So einmal entschultige ich mich schon mal für meine Rechtschreibung.
Und hoffe ich hab die Regeln befolgt und hoffe das mir jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
pesc101

Alt 17.03.2010, 11:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Design weg und Internet Browser gesperrt! - Standard

Windows Design weg und Internet Browser gesperrt!



Hallo und

Zitat:
Da ich kein Internet hab konnte ich sie nicht richtig entfernen.
Was soll das für ein Virenscanner sein, "repariert" und löscht er nur bei bestehender Internetverbindung?

Bitte diese diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!

Die Setups musst Du ggf. mit einem anderen Rechner downloaden und per CD oder USB-Stick auf dem infizierten Rechner übertragen.

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Design weg und Internet Browser gesperrt!
anleitung, antivirus, browser, browser gesperrt, data, design, explorer, firefox, g data, gen, gesperrt, internet, internet browser, internet explorer, kein internet, nicht mehr, nicht öffnen, opera, ordner, problem, programm, regeln, scan, verbindungen, virus, virus eingefangen, windows, windows installer, windows xp, öffnen



Ähnliche Themen: Windows Design weg und Internet Browser gesperrt!


  1. Windows Update? Aero Design weg - bei mir auch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2015 (4)
  2. Windows Update? Aero Design weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (1)
  3. Windows 7: Fehlermeldung "ihr browser hat gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2014 (17)
  4. Virenbefall verursacht freeze in Internet Browser oder Windows-Benutzer-Login
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2013 (5)
  5. Windows 7: Firefox -Browser gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2013 (13)
  6. Windows 7 - Ihr Browser hat gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (11)
  7. Windows 8: Ihr Browser hat gesperrt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (11)
  8. Windows 7 Ultimate 64bit: Ihr Browser hat gesperrt...Paysafe usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (9)
  9. Bundespolizei, Trojaner, Windows 7, Browser gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (7)
  10. GVU Trojaner mit Wasser-Cam, Internet gesperrt. Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (8)
  11. Probleme bei Öffnen von Programmen und Windows Design ungewollte Änderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (9)
  12. Windows XP Design will nicht übernehmen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (2)
  13. !Hilfe!Habe Probleme mit Windows Design:(
    Alles rund um Windows - 05.02.2009 (11)
  14. Virus? CPU-Auslastung, Soundkarte, Windows Design
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2007 (2)
  15. Kann keine Designs mehr außer dem klassichen Windows Design nutzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2007 (5)
  16. Nette Windows Oberfläche im Mac Design
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (7)
  17. regedit für klassisches windows-design
    Alles rund um Windows - 24.04.2005 (13)

Zum Thema Windows Design weg und Internet Browser gesperrt! - Hallo, Ich hab ein kleines Problem mit meinen 2ten Computer. Ich hab mir wahrscheinlich ein Virus eingefangen der mir den Windows Ordner zerfressen hat. Als ich eines Morgens den Computer - Windows Design weg und Internet Browser gesperrt!...
Archiv
Du betrachtest: Windows Design weg und Internet Browser gesperrt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.