Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.03.2010, 14:45   #1
Kiraz
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



Hallo Leute,

und zwar habe ich gestern von dem Antispyware eine Meldung bekommen, es sei ein virus in meinem PC. Nach dem ich diese Meldung bekommen habe, bin ich auf AntiVir gegangen und hab den ganzen PC nach Viren abgescant, konnte auch einige finden und sie löschen insbesondere Trojaner. Nach dem ich diese abgeschlossen habe, sollte ich den PC neu starten. Diesen Befehl habe ich auch ausgeführt und danach ging garnichts mehr. Ich habe das Betriebssystem Windows Vista. Die leiste links auf dem Desktop ist weg, mein Hintergrundbild ist verschwunden und ich kann keine Programme aufrufen wie zum beispiel Firefox, Internetexplorer, CyberlinkCam, Msn Messenger, Cleaner usw.
Kann nur auf meine eigenen Daten zugreifen. Ich komme nur auf umwegen mit dem Firefox ins Internet.

Ich habe alles mit dem Anti-Malware gescant, doch es wurden keine weiteren Trojaner gefunden. Später habe ich es mit der Systemwiederherstellung versucht, dieser versuch scheiterte auch. Nach dem Neustart hatte sich nichts geändert. Jetzt zur "System Software Media" von Samsung.
Ich habe samt der CD den PC neugestartet doch es funktionerte nicht.
Der Cleaner und alles andere funktioniert ebenfalls nicht !


Was könnte ich jetzt tun?

Danke im Vorraus.

Lg Kiraz

Alt 16.03.2010, 15:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



Hallo,

bitte alle Logfiles posten (AntiVir, Malwarebytes) da ich wissen muss welche Schädlinge wo gefunden wurden.
__________________

__________________

Alt 16.03.2010, 19:14   #3
Kiraz
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



Hier mein Logfile von Malwarebytes:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.41
Datenbank Version: 2987
Windows 6.0.6001 Service Pack 1

16.03.2010 01:37:06
mbam-log-2010-03-16 (01-37-06).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 224368
Laufzeit: 1 hour(s), 26 minute(s), 34 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)



Von dem AntiVir habe ich nur das noch gefunden:

Bericht vom 15.03.2010 um 22:33 Uhr
Ergebnis des Suchlaufs:
Es wurden '7' oder unerwünschte Programme auf gefunden !

Versteckte Objekte: 0
Gefunden: 7
Warnungen: 5
Hinweise: 7
Repariert: 0
Quarantäne: 1
Unbenannt: 1
Überschrieben: 1
__________________

Alt 16.03.2010, 21:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



Bei AntiVir stand sonst wirklich nichts mehr? Das macht eigentlich keinen Sinn.

Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.41
Datenbank Version: 2987
Das mit Malwarebytes war nix. Du hast da ne völlig veraltete Version benutzt. Bitte deinstallieren, das neue Setup (Version 1.44) herunterladen, installieren, Datenbank Version updaten und neuen Vollscan starten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.03.2010, 21:34   #5
Kiraz
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



Okay habe ich gemacht hier der Logfile:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Datenbank Version: 3877
Windows 6.0.6001 Service Pack 1
Internet Explorer 7.0.6001.18000

17.03.2010 21:28:05
mbam-log-2010-03-17 (21-27-55).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 242169
Laufzeit: 1 hour(s), 34 minute(s), 58 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 2
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CLASSES_ROOT\.exe\shell\open\command\(default) (Hijack.ExeFile) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\secfile\shell\open\command\(default) (Rogue.MultipleAV) -> No action taken.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_CLASSES_ROOT\.exe\(default) (Hijacked.exeFile) -> Bad: (secfile) Good: (exefile) -> No action taken.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\ProgramData\sysReserve.ini (Malware.Trace) -> No action taken.


Ich habe danach auf "Entfernen" gedrückt und danach ging alles wieder
Nur jetzt ist es etwas langsamer .. ist alles endlich weg?


Alt 18.03.2010, 08:48   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



Ok. Poste bitte nun RSIT Logfiles.
__________________
--> Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich

Alt 18.03.2010, 21:29   #7
Kiraz
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



Hier mein Logfile :

Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random)
Run by Ebru at 2010-03-18 21:22:49
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Service Pack 1
System drive C: has 195 GB (84%) free of 232 GB
Total RAM: 3036 MB (71% free)

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 21:23:07, on 18.03.2010
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18385)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Program Files\SAMSUNG\EasySpeedUpManager\EasySpeedUpManager.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Samsung\Samsung Magic Doctor\MagicDoctorKbdHk.exe
C:\Program Files\Samsung\Easy Display Manager\dmhkcore.exe
C:\Program Files\Samsung\EBM\EasyBatteryMgr3.exe
C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
C:\Program Files\McAfee.com\Agent\mcagent.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Program Files\Canon\MyPrinter\BJMYPRT.EXE
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPHelper.exe
C:\Windows\system32\conime.exe
C:\Windows\system32\wuauclt.exe
C:\PROGRA~1\samsung\SAMSUN~1\SUPNOT~1.EXE
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
C:\Users\Ebru\Desktop\RSIT(2).exe
C:\Program Files\trend micro\Ebru.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://g.msn.de/0SEDEDE/SAOS01?FORM=TOOLBR
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://g.msn.de/0SEDEDE/SAOS01?FORM=TOOLBR
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://de.search.yahoo.com/search?fr=mcafee&p=%s
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: McAfee SiteAdvisor Toolbar - {0EBBBE48-BAD4-4B4C-8E5A-516ABECAE064} - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: McAfee Phishing Filter - {27B4851A-3207-45A2-B947-BE8AFE6163AB} - C:\Program Files\McAfee\MSK\MskAPBho.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - C:\Program Files\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SEPsearchhelperie.dll
O2 - BHO: scriptproxy - {7DB2D5A0-7241-4E79-B68D-6309F01C5231} - c:\PROGRA~1\mcafee\VIRUSS~1\scriptsn.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.5.4723.1820\swg.dll
O2 - BHO: McAfee SiteAdvisor BHO - {B164E929-A1B6-4A06-B104-2CD0E90A88FF} - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10} - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
O3 - Toolbar: McAfee SiteAdvisor Toolbar - {0EBBBE48-BAD4-4B4C-8E5A-516ABECAE064} - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
O3 - Toolbar: &Windows Live Toolbar - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
O3 - Toolbar: Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [UCam_Menu] "C:\Program Files\CyberLink\YouCam\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files\CyberLink\YouCam" UpdateWithCreateOnce "Software\CyberLink\YouCam\2.0"
O4 - HKLM\..\Run: [mcagent_exe] C:\Program Files\McAfee.com\Agent\mcagent.exe /runkey
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [CanonMyPrinter] C:\Program Files\Canon\MyPrinter\BJMyPrt.exe /logon
O4 - HKLM\..\Run: [CanonSolutionMenu] C:\Program Files\Canon\SolutionMenu\CNSLMAIN.exe /logon
O4 - HKLM\..\Run: [ Malwarebytes Anti-Malware (reboot)] "C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe" /runcleanupscript
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter
O4 - HKCU\..\Run: [swg] "C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [rcm17E0.tmp.exe] C:\Windows\system32\rcm17E0.tmp.exe
O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Program Files\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O8 - Extra context menu item: Google Sidewiki... - res://C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_96D6FF0C6D236BF8.dll/cmsidewiki.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {20A60F0D-9AFA-4515-A0FD-83BD84642501} (Checkers Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/msgrchkr.cab56986.cab
O16 - DPF: {5D6F45B3-9043-443D-A792-115447494D24} (UnoCtrl Class) - http://messenger.zone.msn.com/MessengerGamesContent/GameContent/de/uno1/GAME_UNO1.cab
O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab56907.cab
O16 - DPF: {F5A7706B-B9C0-4C89-A715-7A0C6B05DD48} (Minesweeper Flags Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MineSweeper.cab56986.cab
O18 - Protocol: dssrequest - {5513F07E-936B-4E52-9B00-067394E91CC5} - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
O18 - Protocol: sacore - {5513F07E-936B-4E52-9B00-067394E91CC5} - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Ati External Event Utility - ATI Technologies Inc. - C:\Windows\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: McAfee SiteAdvisor Service - McAfee, Inc. - C:\Program Files\McAfee\SiteAdvisor\McSACore.exe
O23 - Service: McAfee Services (mcmscsvc) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\MSC\mcmscsvc.exe
O23 - Service: McAfee Network Agent (McNASvc) - McAfee, Inc. - c:\PROGRA~1\COMMON~1\mcafee\mna\mcnasvc.exe
O23 - Service: McAfee Scanner (McODS) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcods.exe
O23 - Service: McAfee Proxy Service (McProxy) - McAfee, Inc. - c:\PROGRA~1\COMMON~1\mcafee\mcproxy\mcproxy.exe
O23 - Service: McAfee Real-time Scanner (McShield) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcshield.exe
O23 - Service: McAfee SystemGuards (McSysmon) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcsysmon.exe
O23 - Service: McAfee Personal Firewall Service (MpfService) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\McAfee\MPF\MPFSrv.exe
O23 - Service: McAfee Anti-Spam Service (MSK80Service) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\McAfee\MSK\MskSrver.exe
O23 - Service: Rezip - Unknown owner - C:\Windows\SYSTEM32\Rezip.exe

--
End of file - 9526 bytes

======Scheduled tasks folder======

C:\Windows\tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
C:\Windows\tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
C:\Windows\tasks\McDefragTask.job
C:\Windows\tasks\McQcTask.job
C:\Windows\tasks\User_Feed_Synchronization-{F5AC76B9-E6EC-41D7-AC0A-6400613FBFFE}.job

======Registry dump======

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3}]
Adobe PDF Link Helper - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll [2008-06-11 75128]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{27B4851A-3207-45A2-B947-BE8AFE6163AB}]
McAfee Phishing Filter - C:\Program Files\McAfee\MSK\MskAPBho.dll [2009-01-09 246800]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB}]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B}]
Search Helper - C:\Program Files\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SEPsearchhelperie.dll [2009-05-19 137600]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{7DB2D5A0-7241-4E79-B68D-6309F01C5231}]
scriptproxy - c:\PROGRA~1\mcafee\VIRUSS~1\scriptsn.dll [2009-03-25 62784]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6}]
Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2009-01-22 408448]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7}]
Google Toolbar Helper - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll [2010-02-07 279664]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D}]
Google Toolbar Notifier BHO - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.5.4723.1820\swg.dll [2010-02-07 812528]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{B164E929-A1B6-4A06-B104-2CD0E90A88FF}]
McAfee SiteAdvisor BHO - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll [2009-11-23 204048]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9}]
Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll [2009-10-19 41760]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10}]
Windows Live Toolbar Helper - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll [2009-02-06 1068904]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar]
{0EBBBE48-BAD4-4B4C-8E5A-516ABECAE064} - McAfee SiteAdvisor Toolbar - c:\PROGRA~1\mcafee\SITEAD~1\mcieplg.dll [2009-11-23 204048]
{21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - &Windows Live Toolbar - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll [2009-02-06 1068904]
{2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - Google Toolbar - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll [2010-02-07 279664]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"Windows Defender"=C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe [2008-01-21 1008184]
"StartCCC"=C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe [2009-03-12 61440]
"RtHDVCpl"=C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe [2009-02-13 6814240]
"SynTPEnh"=C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe [2008-08-28 1049896]
"Adobe Reader Speed Launcher"=C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe [2008-06-11 34672]
"UCam_Menu"=C:\Program Files\CyberLink\YouCam\MUITransfer\MUIStartMenu.exe [2008-12-03 218408]
"mcagent_exe"=C:\Program Files\McAfee.com\Agent\mcagent.exe [2009-01-08 645328]
"avgnt"=C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe [2009-03-02 209153]
"SunJavaUpdateSched"=C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe [2009-10-19 149280]
"CanonMyPrinter"=C:\Program Files\Canon\MyPrinter\BJMyPrt.exe [2009-03-24 1983816]
"CanonSolutionMenu"=C:\Program Files\Canon\SolutionMenu\CNSLMAIN.exe [2009-03-18 767312]
" Malwarebytes Anti-Malware (reboot)"=C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe [2010-01-07 1394000]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"Sidebar"=C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe [2008-01-21 1233920]
"WindowsWelcomeCenter"=oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter []
"swg"=C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe [2009-04-28 39408]
"MsnMsgr"=C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe [2009-07-26 3883840]
"rcm17E0.tmp.exe"=C:\Windows\system32\rcm17E0.tmp.exe []
"WMPNSCFG"=C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe [2008-01-21 202240]

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
Microsoft Office.lnk - C:\Program Files\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\mcmscsvc]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\MCODS]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\network\mcmscsvc]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\network\MCODS]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\network\MpfService]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System]
"dontdisplaylastusername"=0
"legalnoticecaption"=
"legalnoticetext"=
"shutdownwithoutlogon"=1
"undockwithoutlogon"=1
"EnableUIADesktopToggle"=0

[HKEY_LOCAL_MACHINE\system\currentcontrolset\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\authorizedapplications\list]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\system\currentcontrolset\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\domainprofile\authorizedapplications\list]

[HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\mountpoints2\{1c822b0b-5ca7-11de-a963-806e6f6e6963}]
shell\AutoRun\command - E:\AutoRun.exe


======List of files/folders created in the last 1 months======

2010-03-17 19:48:45 ----D---- C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware
2010-03-17 07:59:02 ----A---- C:\Windows\system32\browserchoice.exe
2010-03-13 20:19:56 ----D---- C:\ProgramData\Ulead Systems
2010-03-12 10:39:23 ----D---- C:\Users\Ebru\AppData\Roaming\Move Networks
2010-03-11 06:12:43 ----A---- C:\Windows\system32\nshhttp.dll
2010-03-11 06:12:34 ----A---- C:\Windows\system32\httpapi.dll
2010-03-06 23:17:12 ----HD---- C:\ProgramData\CanonIJScan
2010-03-06 23:17:11 ----D---- C:\Users\Ebru\AppData\Roaming\Canon
2010-03-06 23:12:10 ----D---- C:\Program Files\Common Files\CANON
2010-03-06 23:08:52 ----HD---- C:\ProgramData\CanonBJ
2010-03-06 23:08:06 ----HD---- C:\Windows\system32\CanonIJ Uninstaller Information
2010-03-06 23:07:18 ----A---- C:\Windows\system32\CNC550L.dll
2010-03-06 23:07:17 ----A---- C:\Windows\system32\CNHMCA.dll
2010-03-06 23:07:17 ----A---- C:\Windows\system32\CNC550U.dll
2010-03-06 23:07:17 ----A---- C:\Windows\system32\CNC550I.dll
2010-03-06 23:07:17 ----A---- C:\Windows\system32\CNC550C.dll
2010-03-06 23:06:05 ----A---- C:\Windows\system32\CNMLM9Z.DLL
2010-03-06 23:05:55 ----A---- C:\Windows\system32\CNC550O.dll
2010-03-06 23:05:47 ----A---- C:\Windows\system32\CNMIU9Z.DLL
2010-03-06 23:05:36 ----HD---- C:\Program Files\CanonBJ
2010-03-06 23:03:40 ----D---- C:\Program Files\Canon
2010-03-06 11:42:12 ----D---- C:\Program Files\RobotKarol
2010-02-27 23:18:10 ----D---- C:\ProgramData\MessengerDiscovery 2
2010-02-24 17:59:16 ----A---- C:\Windows\system32\tzres.dll
2010-02-24 17:58:28 ----A---- C:\Windows\system32\RMActivate_isv.exe
2010-02-24 17:58:27 ----A---- C:\Windows\system32\RMActivate_ssp.exe
2010-02-24 17:58:27 ----A---- C:\Windows\system32\RMActivate.exe
2010-02-24 17:58:25 ----A---- C:\Windows\system32\secproc_isv.dll
2010-02-24 17:58:25 ----A---- C:\Windows\system32\secproc.dll
2010-02-24 17:58:25 ----A---- C:\Windows\system32\RMActivate_ssp_isv.exe
2010-02-24 17:58:19 ----A---- C:\Windows\system32\secproc_ssp_isv.dll
2010-02-24 17:58:19 ----A---- C:\Windows\system32\secproc_ssp.dll
2010-02-24 17:58:19 ----A---- C:\Windows\system32\msdrm.dll

======List of files/folders modified in the last 1 months======

2010-03-18 21:22:50 ----D---- C:\Windows\Temp
2010-03-18 21:22:50 ----D---- C:\Program Files\trend micro
2010-03-18 20:36:25 ----D---- C:\Windows
2010-03-18 06:56:49 ----SHD---- C:\Windows\Installer
2010-03-17 21:29:36 ----D---- C:\Windows\system32\drivers
2010-03-17 21:29:36 ----D---- C:\Windows\Sec
2010-03-17 21:28:14 ----HD---- C:\ProgramData
2010-03-17 19:48:45 ----RD---- C:\Program Files
2010-03-17 07:59:24 ----D---- C:\Windows\winsxs
2010-03-17 07:59:23 ----D---- C:\Windows\System32
2010-03-17 07:59:21 ----D---- C:\Windows\system32\catroot
2010-03-17 07:58:57 ----SHD---- C:\System Volume Information
2010-03-16 14:12:01 ----D---- C:\Windows\Debug
2010-03-15 23:13:29 ----D---- C:\Windows\inf
2010-03-15 23:13:29 ----A---- C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2010-03-15 20:46:31 ----HD---- C:\Program Files\InstallShield Installation Information
2010-03-15 20:46:13 ----D---- C:\Program Files\Common Files
2010-03-13 23:00:29 ----D---- C:\Windows\Prefetch
2010-03-13 20:25:25 ----D---- C:\Program Files\Common Files\microsoft shared
2010-03-13 20:20:30 ----RSD---- C:\Windows\Fonts
2010-03-12 17:52:20 ----D---- C:\Windows\system32\catroot2
2010-03-11 07:18:24 ----D---- C:\Program Files\Windows Mail
2010-03-11 07:18:24 ----D---- C:\Program Files\Movie Maker
2010-03-07 23:15:56 ----SD---- C:\Users\Ebru\AppData\Roaming\Microsoft
2010-03-07 23:15:45 ----RSD---- C:\Windows\assembly
2010-03-07 23:15:37 ----D---- C:\Program Files\Microsoft.NET
2010-03-07 23:14:27 ----D---- C:\Windows\Registration
2010-03-07 23:13:44 ----SD---- C:\ProgramData\Microsoft
2010-03-07 23:13:42 ----D---- C:\Windows\system32\de-DE
2010-03-07 23:11:15 ----D---- C:\ProgramData\Microsoft Help
2010-03-07 23:10:43 ----D---- C:\Program Files\Microsoft Office
2010-03-07 23:10:35 ----D---- C:\Windows\ShellNew
2010-03-07 23:05:21 ----D---- C:\Program Files\Microsoft
2010-03-07 22:55:30 ----A---- C:\Windows\ODBC.INI
2010-03-07 22:55:23 ----A---- C:\Windows\vbaddin.ini
2010-03-07 22:54:56 ----A---- C:\Windows\win.ini
2010-03-07 22:54:26 ----RSD---- C:\Windows\Media
2010-03-07 22:53:09 ----D---- C:\Windows\system
2010-03-07 22:53:09 ----D---- C:\Program Files\Microsoft FrontPage
2010-03-06 23:13:16 ----D---- C:\Windows\twain_32
2010-03-06 11:42:44 ----D---- C:\Windows\system32\Tasks
2010-03-01 21:30:14 ----A---- C:\Windows\system32\mrt.exe
2010-02-27 23:19:41 ----D---- C:\Users\Ebru\AppData\Roaming\MessengerDiscovery 2
2010-02-27 23:18:30 ----D---- C:\Program Files\Mozilla Firefox
2010-02-27 23:18:10 ----D---- C:\Program Files\MessengerDiscovery 2
2010-02-25 22:10:33 ----D---- C:\Windows\rescache

======List of drivers (R=Running, S=Stopped, 0=Boot, 1=System, 2=Auto, 3=Demand, 4=Disabled)======

R1 avgio;avgio; \??\C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgio.sys [2009-02-13 11608]
R1 avipbb;avipbb; C:\Windows\system32\DRIVERS\avipbb.sys [2009-03-30 96104]
R1 mfehidk;McAfee Inc. mfehidk; C:\Windows\system32\drivers\mfehidk.sys [2009-03-25 214024]
R1 MPFP;MPFP; C:\Windows\System32\Drivers\Mpfp.sys [2008-10-23 130424]
R1 ssmdrv;ssmdrv; C:\Windows\system32\DRIVERS\ssmdrv.sys [2009-05-11 28520]
R2 avgntflt;avgntflt; C:\Windows\system32\DRIVERS\avgntflt.sys [2009-12-07 56816]
R2 KMDFMEMIO;SAMSUNG Kernel Driver; C:\Windows\system32\DRIVERS\kmdfmemio.sys [2008-08-12 13312]
R3 athr;Atheros Extensible Wireless LAN device driver; C:\Windows\system32\DRIVERS\athr.sys [2008-11-04 952320]
R3 atikmdag;atikmdag; C:\Windows\system32\DRIVERS\atikmdag.sys [2009-03-12 4386304]
R3 CmBatt;Treiber für Microsoft-ACPI-Kontrollmethodenkompatible Batterie; C:\Windows\system32\DRIVERS\CmBatt.sys [2008-01-21 14208]
R3 HdAudAddService;Microsoft 1.1 UAA-Funktionstreiber für High Definition Audio-Dienst; C:\Windows\system32\drivers\HdAudio.sys [2006-11-02 235520]
R3 IntcAzAudAddService;Service for Realtek HD Audio (WDM); C:\Windows\system32\drivers\RTKVHDA.sys [2009-02-13 2325728]
R3 mfeavfk;McAfee Inc. mfeavfk; C:\Windows\system32\drivers\mfeavfk.sys [2009-03-25 79880]
R3 mfebopk;McAfee Inc. mfebopk; C:\Windows\system32\drivers\mfebopk.sys [2009-03-25 35272]
R3 mfesmfk;McAfee Inc. mfesmfk; C:\Windows\system32\drivers\mfesmfk.sys [2009-03-25 40552]
R3 SynTP;Synaptics TouchPad Driver; C:\Windows\system32\DRIVERS\SynTP.sys [2008-08-28 199344]
R3 VMC326;Vimicro Camera Service VMC326; C:\Windows\System32\Drivers\VMC326.sys [2008-11-21 238464]
R3 yukonwlh;NDIS6.0 Miniport Driver for Marvell Yukon Ethernet Controller; C:\Windows\system32\DRIVERS\yk60x86.sys [2009-01-30 311296]
S3 AgereSoftModem;Agere Systems Soft Modem; C:\Windows\system32\DRIVERS\AGRSM.sys [2008-03-21 1203776]
S3 bcm4sbxp;Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller XP Driver; C:\Windows\system32\DRIVERS\bcm4sbxp.sys [2006-11-02 45056]
S3 BthEnum;Bluetooth-Anforderungsblocktreiber; C:\Windows\system32\DRIVERS\BthEnum.sys [2008-11-04 19456]
S3 BthPan;Bluetooth-Gerät (PAN); C:\Windows\system32\DRIVERS\bthpan.sys [2008-01-21 92160]
S3 BTHPORT;Bluetooth-Porttreiber; C:\Windows\System32\Drivers\BTHport.sys [2008-11-04 220160]
S3 BTHUSB;USB-Treiber für Bluetooth-Funkgerät; C:\Windows\System32\Drivers\BTHUSB.sys [2008-11-04 29184]
S3 drmkaud;Microsoft Kernel-DRM-Audioentschlüsselung; C:\Windows\system32\drivers\drmkaud.sys [2008-01-21 5632]
S3 fssfltr;FssFltr; C:\Windows\system32\DRIVERS\fssfltr.sys [2009-08-05 54632]
S3 ialm;ialm; C:\Windows\system32\DRIVERS\igdkmd32.sys [2006-10-19 1380864]
S3 mferkdk;McAfee Inc. mferkdk; C:\Windows\system32\drivers\mferkdk.sys [2009-03-25 34216]
S3 MSKSSRV;Microsoft Streaming Service Proxy; C:\Windows\system32\drivers\MSKSSRV.sys [2008-01-21 8192]
S3 MSPCLOCK;Microsoft Proxy für Streaming Clock; C:\Windows\system32\drivers\MSPCLOCK.sys [2008-01-21 5888]
S3 MSPQM;Microsoft Proxy für Streaming Quality Manager; C:\Windows\system32\drivers\MSPQM.sys [2008-01-21 5504]
S3 MSTEE;Microsoft Streaming Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung; C:\Windows\system32\drivers\MSTEE.sys [2008-01-21 6016]
S3 NETw3v32;Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Adapter Driver for Windows Vista 32 Bit; C:\Windows\system32\DRIVERS\NETw3v32.sys [2008-01-21 2225664]
S3 RFCOMM;Bluetooth-Gerät (RFCOMM-Protokoll-TDI); C:\Windows\system32\DRIVERS\rfcomm.sys [2008-02-21 50688]
S3 usbaudio;USB-Audiotreiber (WDM); C:\Windows\system32\drivers\usbaudio.sys [2008-01-21 73088]
S3 usbscan;USB-Scannertreiber; C:\Windows\system32\DRIVERS\usbscan.sys [2008-01-21 35328]
S3 usbvideo;USB-Videogerät (WDM); C:\Windows\System32\Drivers\usbvideo.sys [2008-01-21 134016]
S3 WpdUsb;WpdUsb; C:\Windows\system32\DRIVERS\wpdusb.sys [2008-01-21 39936]
S3 WUDFRd;WUDFRd; C:\Windows\system32\DRIVERS\WUDFRd.sys [2008-01-21 83328]
S4 ErrDev;Microsoft Hardware Error Device Driver; C:\Windows\system32\drivers\errdev.sys [2008-01-21 6656]
S4 MegaSR;MegaSR; C:\Windows\system32\drivers\megasr.sys [2008-01-21 386616]
S4 sdbus;sdbus; C:\Windows\system32\DRIVERS\sdbus.sys [2008-01-21 88576]
S4 WmiAcpi;Microsoft Windows Management Interface for ACPI; C:\Windows\system32\drivers\wmiacpi.sys [2008-01-21 11264]

======List of services (R=Running, S=Stopped, 0=Boot, 1=System, 2=Auto, 3=Demand, 4=Disabled)======

R2 AntiVirSchedulerService;Avira AntiVir Planer; C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [2009-05-13 108289]
R2 AntiVirService;Avira AntiVir Guard; C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [2009-07-21 185089]
R2 Ati External Event Utility;Ati External Event Utility; C:\Windows\system32\Ati2evxx.exe [2009-03-12 733184]
R2 BthServ;@%SystemRoot%\System32\bthserv.dll,-101; C:\Windows\system32\svchost.exe [2008-01-21 21504]
R2 McAfee SiteAdvisor Service;McAfee SiteAdvisor Service; C:\Program Files\McAfee\SiteAdvisor\McSACore.exe [2009-12-08 93320]
R2 mcmscsvc;McAfee Services; C:\PROGRA~1\McAfee\MSC\mcmscsvc.exe [2009-01-08 797864]
R2 McNASvc;McAfee Network Agent; c:\PROGRA~1\COMMON~1\mcafee\mna\mcnasvc.exe [2009-01-09 2482848]
R2 McProxy;McAfee Proxy Service; c:\PROGRA~1\COMMON~1\mcafee\mcproxy\mcproxy.exe [2009-01-09 359952]
R2 McShield;McAfee Real-time Scanner; C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcshield.exe [2009-03-25 144704]
R2 MpfService;McAfee Personal Firewall Service; C:\Program Files\McAfee\MPF\MPFSrv.exe [2009-03-19 884360]
R2 MSK80Service;McAfee Anti-Spam Service; C:\Program Files\McAfee\MSK\MskSrver.exe [2009-01-09 26640]
R2 Rezip;Rezip; C:\Windows\SYSTEM32\Rezip.exe [2009-03-05 311296]
R2 SeaPort;SeaPort; C:\Program Files\Microsoft\Search Enhancement Pack\SeaPort\SeaPort.exe [2009-05-19 240512]
R2 yksvc;Marvell Yukon Service; C:\Windows\System32\svchost.exe [2008-01-21 21504]
R3 McSysmon;McAfee SystemGuards; C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcsysmon.exe [2009-03-23 606736]
S2 gupdate;Google Update Service (gupdate); C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-02-07 135664]
S2 SQLWriter;SQL Server VSS Writer; C:\Program Files\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlwriter.exe [2008-11-24 87904]
S3 fsssvc;Windows Live Family Safety-Dienst; C:\Program Files\Windows Live\Family Safety\fsssvc.exe [2009-08-05 704864]
S3 gusvc;Google Software Updater; C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe [2009-07-21 182768]
S3 McODS;McAfee Scanner; C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcods.exe [2009-04-01 365072]

-----------------EOF-----------------

Alt 19.03.2010, 11:35   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



Bitte mal den Avenger anwenden:

1.) Lade Dir von hier Avenger:
Swandog46's Public Anti-Malware Tools (Download, linksseitig)

2.) Entpack das zip-Archiv, führe die Datei "avenger.exe" aus (unter Vista per Rechtsklick => als Administrator ausführen). Die Haken unten wie abgebildet setzen:



3.) Kopiere Dir exakt die Zeilen aus dem folgenden Code-Feld:
Code:
ATTFilter
files to delete:
C:\Windows\system32\rcm17E0.tmp.exe
C:\Windows\SYSTEM32\Rezip.exe
         
4.) Geh in "The Avenger" nun oben auf "Load Script", dort auf "Paste from Clipboard".

5.) Der Code-Text hier aus meinem Beitrag müsste nun unter "Input Script here" in "The Avenger" zu sehen sein.

6.) Falls dem so ist, klick unten rechts auf "Execute". Bestätige die nächste Abfrage mit "Ja", die Frage zu "Reboot now" (Neustart des Systems) ebenso.

7.) Nach dem Neustart erhältst Du ein LogFile von Avenger eingeblendet. Kopiere dessen Inhalt und poste ihn hier.

8.) Die Datei c:\avenger\backup.zip bei file-upload.net hochladen und hier verlinken
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.03.2010, 22:39   #9
Kiraz
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



So ? :

Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46
http://swandog46.geekstogo.com

Platform: Windows Vista

*******************

Script file opened successfully.
Script file read successfully.

Backups directory opened successfully at C:\Avenger

*******************

Beginning to process script file:

Rootkit scan active.
No rootkits found!


Completed script processing.

*******************

Finished! Terminate.

Alt 19.03.2010, 22:42   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



Hast Du den Text da nicht reinkopiert??!

Den hier:

files to delete:
C:\Windows\system32\rcm17E0.tmp.exe
C:\Windows\SYSTEM32\Rezip.exe
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.03.2010, 22:48   #11
Kiraz
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



Ach Mist, bin gerade echt verpeilt. Wollte es von vorne starten aber das Programm verlangt einen Benutzername und Passwort von mir.

Alt 19.03.2010, 22:51   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



Der Avenger verlangt sowas nicht!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.03.2010, 23:07   #13
Kiraz
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



Habe es nocheinmal gemacht diesmal mit dem Code:

Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46
http://swandog46.geekstogo.com

Platform: Windows Vista

*******************

Script file opened successfully.
Script file read successfully.

Backups directory opened successfully at C:\Avenger

*******************

Beginning to process script file:

Rootkit scan active.
No rootkits found!


Error: file "C:\Windows\system32\rcm17E0.tmp.exe" not found!
Deletion of file "C:\Windows\system32\rcm17E0.tmp.exe" failed!
Status: 0xc0000034 (STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND)
--> the object does not exist

File "C:\Windows\SYSTEM32\Rezip.exe" deleted successfully.

Completed script processing.

*******************

Finished! Terminate.

Alt 25.03.2010, 16:47   #14
Kiraz
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



warum kriege ich keine antwort mehr?

Alt 25.03.2010, 16:48   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Standard

Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich



Sry, hab Deinen Strang übersehen. Mach bitte ein Log mit CF:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir ComboFix hier herunter auf deinen Desktop. Benenne es beim Runterladen um in cofi.exe.
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich
anti-malware, antispyware, antivir, aufrufe, betriebssystem, desktop, explorer, firefox, funktioniert, gen, keine programme, links, löschen, meldung, messenger, msn, msn messenger, neu, neustart, programme, scan, software, starten., systemwiederherstellung, trojaner, verschwunden, viren, virus, vista, windows



Ähnliche Themen: Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich


  1. kein Internetzugang mehr nach Virenscan
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2015 (5)
  2. Nach Virenscan mit Malwarebytes kein Internetzugang möglich
    Alles rund um Windows - 04.04.2014 (5)
  3. NIchts geht mehr: Downloads nicht möglich - 0 kB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (4)
  4. nach Neuinstallation. funktioniert nichts mehr -.-
    Alles rund um Windows - 30.10.2012 (31)
  5. Weißer Bildschirm "Aktion abgebochen" - Sonst nichts mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  6. Verschlüsselungstrojaner - Virenscan findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2012 (1)
  7. Virus.. Bundespolizei... Nichts mehr möglich..
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2012 (15)
  8. grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (11)
  9. grauer Bildschirm... "Es besteht noch keine Internetverbindung"... nichts mehr möglich... XP
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (20)
  10. "Es besteht noch keine Internetverbindung" -nichts mehr möglich - weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (24)
  11. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  12. Nach Virenscan/löschung: FireFox, ICQ, Steam funktioniert nicht mehr, IE geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (5)
  13. Nach Scan funktioniert gar nichts mehr!
    Mülltonne - 07.01.2009 (0)
  14. Nach Update funktioniert gar nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (5)
  15. Nach Virenscan läuft PC nicht mehr
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (1)
  16. nach antivir geht nichts mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2006 (6)
  17. Nach 5 Sekunden geht nichts mehr:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (6)

Zum Thema Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich - Hallo Leute, und zwar habe ich gestern von dem Antispyware eine Meldung bekommen, es sei ein virus in meinem PC. Nach dem ich diese Meldung bekommen habe, bin ich auf - Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich...
Archiv
Du betrachtest: Nach dem Virenscan ist nichts mehr möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.