Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antivirenprogramm für neuen Laptop

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.01.2010, 17:41   #1
.keNNy#
 
Antivirenprogramm für neuen Laptop - Standard

Antivirenprogramm für neuen Laptop



Hallo zusammen.

Ich weiß es wurden schon viele dieser Threads aufgemacht aber ich würde gerne auch diese Frage stellen.
Und zwar habe ich mir ein neues Laptop gekauft (Acer Aspire 5739G-744G50Mn).
Auf diesem war von vornerein McAfee Internet Security installiert.
Ich würde gerne wissen welches Programm ihr mir nach Ablauf der Trial empfehlen könnt.
Ich weiß, dass das Surfverhalten viel wichtiger ist aber dennoch braucht man ja ein Antivirenprogramm als Bimmel sozusagen.
Es ist egal ob es was kostet oder nicht.
Für jeden Vorschlag bin ich dankbar

Alt 30.01.2010, 16:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirenprogramm für neuen Laptop - Standard

Antivirenprogramm für neuen Laptop



Hallo,

Bist Du reiner Privatnutzer? Dann kannst Du sowas wie AntiVir PE, AVG Free Free oder Avast nehmen.
__________________

__________________

Alt 31.01.2010, 07:28   #3
Acid303
 

Antivirenprogramm für neuen Laptop - Standard

Antivirenprogramm für neuen Laptop



Bei den kaufbaren war ich mit Kaspersky immer zufrieden aber GData oder das Bärchen (Panda) sind auch ganz gut.

Gruß

Acid
__________________
__________________

Alt 31.01.2010, 09:41   #4
WinstonWolf
 

Antivirenprogramm für neuen Laptop - Standard

Antivirenprogramm für neuen Laptop



Ich war mit Gdata immer sehr zufrieden.Einfache Bedienung,gute Virenerkennung
benötigt aber, wohl durch die zwei engines einiges an Ressourcen.

Habe seit es erschienen ist auch sehr gute Erfahrungen mit Microsofts Security Essentials gemacht.Extrem einfache Bedienung,läuft absolut unmerklich im Hintergrund, auch eine gute Virenerkennung, und es ist kostenlos.

WW

Alt 10.02.2010, 16:26   #5
.keNNy#
 
Antivirenprogramm für neuen Laptop - Standard

Antivirenprogramm für neuen Laptop



Danke für die vielen Vorschläge.
Ja ich bin Privatnutzer.
Ich habe gehört das Bitdefender free keinen Hintergrundwächter hat.
Kann man das Programm dann mit Antivir, AVG oder Avast kombinieren?

.keNNy#


Alt 10.02.2010, 17:17   #6
4RobSen8
 
Antivirenprogramm für neuen Laptop - Standard

Antivirenprogramm für neuen Laptop



Folgende Seite beachten, ist wesentlich sinnvoller.
http://www.trojaner-board.de/74052-s...-internet.html
__________________
--> Antivirenprogramm für neuen Laptop

Alt 10.02.2010, 17:19   #7
.keNNy#
 
Antivirenprogramm für neuen Laptop - Standard

Antivirenprogramm für neuen Laptop



Mir ist die Seite bekannt und ich halte mich daran.
Ich bitte dennoch höflichst um eine Antwort auf meine Frage

Alt 10.02.2010, 19:54   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirenprogramm für neuen Laptop - Standard

Antivirenprogramm für neuen Laptop



Zitat:
Ich habe gehört das Bitdefender free keinen Hintergrundwächter hat.
Kann man das Programm dann mit Antivir, AVG oder Avast kombinieren?
Ich würde statt Bitdefender zur freien Variante von Malwarebytes greifen. Da weiß ich auf jeden Fall, dass sich das Tool auf Parallelbetrieb spezialisiert hat...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.02.2010, 20:39   #9
.keNNy#
 
Antivirenprogramm für neuen Laptop - Standard

Antivirenprogramm für neuen Laptop



Okay ich bedanke mich.
Ich denke ich werde nach ablauf der Testphase auf Antivir/AVG/Avast + Malwarebytes setzen.


.keNNy#

Antwort

Themen zu Antivirenprogramm für neuen Laptop
ablauf, acer, acer aspire, antivirenprogramm, aspire, brauch, dankbar, empfehlen, frage, gekauft, installier, interne, internet, internet security, kostet, laptop, mcafee, neue, neuen, neues, programm, security, stelle, threads, vorschlag, wichtiger, wissen, würde




Ähnliche Themen: Antivirenprogramm für neuen Laptop


  1. Laptop ist langsamer und Antivirenprogramm erkennt Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (19)
  2. Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren.
    Alles rund um Windows - 17.05.2014 (17)
  3. Diverse Palgegeister auf meinen neuen Laptop (4 tage alt )
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (19)
  4. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  5. Xp: Fake-Antivirenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (10)
  6. Antivirenprogramm is ein virus..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (1)
  7. Antispyware und Antivirenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2012 (4)
  8. Laptop lässt mich kein Antivirenprogramm installieren - Installation fehlgeschlagen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2011 (6)
  9. Fake Antivirenprogramm auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2011 (19)
  10. TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (5)
  11. fake-antivirenprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (1)
  12. Gutes Antivirenprogramm..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2008 (4)
  13. Antivirenprogramm Deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2006 (21)
  14. antivirenprogramm überlisten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2006 (3)
  15. Antivirenprogramm mit minimaler Systembelastung ?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2006 (7)
  16. IE Probleme beim neuen Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (1)
  17. Welches Antivirenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2004 (15)

Zum Thema Antivirenprogramm für neuen Laptop - Hallo zusammen. Ich weiß es wurden schon viele dieser Threads aufgemacht aber ich würde gerne auch diese Frage stellen. Und zwar habe ich mir ein neues Laptop gekauft (Acer Aspire - Antivirenprogramm für neuen Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Antivirenprogramm für neuen Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.