Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: G-Data, Engines?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.12.2009, 18:39   #1
Averen
 
G-Data, Engines? - Standard

G-Data, Engines?



Da steht zwar, dass sie Kaspersky und Bitdefender benutzen, zumindest hier im Forum, aber ich finde es nicht öffentlich.

Kann mir einer sagen wo das steht? :X Weil das wäre ja wirklich unglaublich stark, da Bitdefender und Kaspersky zur absuluten Elite gehören in den Antivirenprogrammen.

Gruss

Averen!

Alt 15.12.2009, 20:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
G-Data, Engines? - Standard

G-Data, Engines?



Hallo,

so richtig auf der GDATA-Seit findet man das nicht wirklich, vllt auf Anfrage bem Support?
Hier steht es zumindest indirekt => heise online - Bitdefender und GData löschen Winlogon-Systemdatei
__________________

__________________

Alt 15.12.2009, 21:20   #3
ordell1234
 
G-Data, Engines? - Standard

G-Data, Engines?



Wie ich das sehe, avast und Bitdefender
Zitat:
Copyright © 2009 G Data Software AG
Engine A: The Virus Scan Engine and the Spyware Scan
Engines are based on BitDefender technologies © 1997-2009
BitDefender SRL.
Engine B: © 2009 Alwil Software
OutbreakShield: © 2009 Commtouch Software Ltd.
[G Data AntiVirus - 04.08.2009, 11:50]
Quelle: G Data, Handbuch Antivirus 2010, S. 57.
__________________

Alt 15.12.2009, 21:28   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
G-Data, Engines? - Standard

G-Data, Engines?



Hm, haben die vor Kurzem die Engine gewechselt?
Wollen die Russen mehr Kohle sehen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.12.2009, 21:33   #5
Averen
 
G-Data, Engines? - Standard

G-Data, Engines?



Also lohnt es sich doch, dass ich mal Kapersky drüberlaufen lassen, ok


Alt 15.12.2009, 21:35   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
G-Data, Engines? - Standard

G-Data, Engines?



Wozu, ohne Anlass? Oder hast Du genug Langeweile und brachliegende Rechenleistung?
__________________
--> G-Data, Engines?

Alt 15.12.2009, 21:36   #7
Averen
 
G-Data, Engines? - Standard

G-Data, Engines?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wozu, ohne Anlass? Oder hast Du genug Langeweile und brachliegende Rechenleistung?
http://www.trojaner-board.de/80353-keylogger-wow-account-gehackt-x.html

das!

Finde den Keylogger einfach nicht

Antwort

Themen zu G-Data, Engines?
antivirenprogramme, bitdefender, defender, forum, g-data, gehören, kaspersky, programme, stark, unglaublich, wirklich, öffen



Ähnliche Themen: G-Data, Engines?


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Stolen.data
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (13)
  3. Probleme mit Malwarbytes und G-Data
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (5)
  4. Firefox-Symbol wird zur Lupe, Aufforderung zu Mediaplayer-Installationen, ungewünschte Search Engines
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2014 (27)
  5. Trojanermeldung von G-Data
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2014 (10)
  6. G-DATA und Systemänderungen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2009 (7)
  7. F-Secure 2010 mit frischer Oberfläche und neuen Engines
    Nachrichten - 03.09.2009 (0)
  8. G-Data meldet ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2008 (1)
  9. Virus???( G Data findet nix)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2008 (0)
  10. G DATA - Download Frage
    Mülltonne - 10.12.2007 (0)
  11. Problem mit G-Data
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2007 (1)
  12. Data Miner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2007 (1)
  13. G Data Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2007 (3)
  14. Data Miner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2005 (12)
  15. AVK 2005 von G-Data
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2005 (5)
  16. siemens 154 data
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2004 (4)
  17. Data Source Exploit bei S&D
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.10.2003 (2)

Zum Thema G-Data, Engines? - Da steht zwar, dass sie Kaspersky und Bitdefender benutzen, zumindest hier im Forum, aber ich finde es nicht öffentlich. Kann mir einer sagen wo das steht? :X Weil das wäre - G-Data, Engines?...
Archiv
Du betrachtest: G-Data, Engines? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.