Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zone Alarm kann nicht installiert werden

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.11.2009, 13:48   #1
WINDOWS7fan
 
Zone Alarm kann nicht installiert werden - Standard

Zone Alarm kann nicht installiert werden



Hi. Ich habe mir Zone Alarm heruntergeladen und wollte es installieren. Ich sollte das Betriebssystem was ich benutze auswählen. Man konnte nur Windows200, Windows XP und Windows Vista auswählen. Aber ich habe Windows 7. Ich habe alle 3 ausprobiert aber keins ging. Was kann ich tun?

Alt 22.11.2009, 13:59   #2
Acid303
 

Zone Alarm kann nicht installiert werden - Standard

Zone Alarm kann nicht installiert werden



Zitat:
Zitat von WINDOWS7fan Beitrag anzeigen
Hi. Ich habe mir Zone Alarm heruntergeladen und wollte es installieren. Ich sollte das Betriebssystem was ich benutze auswählen. Man konnte nur Windows200, Windows XP und Windows Vista auswählen. Aber ich habe Windows 7. Ich habe alle 3 ausprobiert aber keins ging. Was kann ich tun?
Zonealarm weglassen. Erstens verschickt Zonealarm Daten (keiner weiss was und wohin da verschlüsselt) un d zweitens vergrößert eine Personal Firewall nur den Netzwerkrelevanten Code und damit auch die Angriffsfläche des Systems. Die Windows Firewall reicht völlig aus.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Alt 22.11.2009, 14:00   #3
WINDOWS7fan
 
Zone Alarm kann nicht installiert werden - Standard

Zone Alarm kann nicht installiert werden



Achso. Ok danke für die Hilfe
__________________

Antwort

Themen zu Zone Alarm kann nicht installiert werden
alarm, ausprobiert, betriebssystem, installier, installiere, installiert, konnte, nicht installiert, vista, windows, windows vista, windows xp, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: Zone Alarm kann nicht installiert werden


  1. Windows 7 kann nicht installiert werden wegen GPT Partitionsstil
    Alles rund um Windows - 21.01.2015 (7)
  2. Antivirenscanner kann nicht installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2014 (25)
  3. Software kann nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 03.07.2013 (3)
  4. Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden - XP
    Alles rund um Windows - 03.08.2011 (5)
  5. Update kann nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 02.08.2011 (3)
  6. Windows xp update kann nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 14.11.2009 (0)
  7. Antivirenprogramm kann nicht installiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2009 (3)
  8. Bitdefender kann nicht installiert werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2009 (0)
  9. windows xp sp3 kann nicht installiert werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (1)
  10. McAfee kann nicht wieder installiert werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2008 (0)
  11. AV-Prog kann nicht mehr installiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2008 (2)
  12. windows xp kann nicht installiert werden.
    Alles rund um Windows - 30.03.2007 (2)
  13. messenger kann nicht installiert werden (directx.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2007 (4)
  14. Antivirusprogramm kann nicht installiert werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2007 (10)
  15. Hardware kann nicht installiert werden
    Netzwerk und Hardware - 30.01.2006 (3)
  16. Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2004 (1)

Zum Thema Zone Alarm kann nicht installiert werden - Hi. Ich habe mir Zone Alarm heruntergeladen und wollte es installieren. Ich sollte das Betriebssystem was ich benutze auswählen. Man konnte nur Windows200, Windows XP und Windows Vista auswählen. Aber - Zone Alarm kann nicht installiert werden...
Archiv
Du betrachtest: Zone Alarm kann nicht installiert werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.