Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky und Outpost

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.10.2009, 09:23   #1
Helveticus
 
Kaspersky und Outpost - Standard

Kaspersky und Outpost



Hallo,

Ich suche eine Antiviren- und Firewall Kombo oder zwei einzelne Programme.

Zuerst einmal, ist eine Firewall überhaupt notwendig, wenn man einen Router mit Firewall hat und hinter einem Netzwerk sitzt? Der Router ist von Zyxel.

Mich würde die Kaspersky Internet Security 2010 oder die Outpost Security Suite Pro interessieren, da wären ja Virenscanner und Firewall gleich zusammen. Habe da bei Kaspersky einfach bedenken, dass es das System ausbremst. Ansonsten wäre für mich noch eine Option Kaspersky Anti-Virus 2010 und Outpost Firewall Pro seperat zu installieren.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Alt 14.10.2009, 13:53   #2
Syne
 
Kaspersky und Outpost - Standard

Kaspersky und Outpost



Kaspersky würde ich dir nicht empfehlen, da es seit der 2010er Version einige fehler hat und zu einer echten Systembremse gewurden ist.

Ich würde dir daher empfehlen dir ein Free Av wie Avira zu Installieren und die Windows eigende Firewall aktiv zu lassen, damit bist du als normaler Benutzer ausreichend geschützt.

Du kannst dir dazu auch noch einmal folgendes durch lesen: http://www.trojaner-board.de/74052-s...-internet.html. (den Punkt über Firewalls kannst du überspringen.)

Mfg
Syne
__________________

__________________

Alt 14.10.2009, 14:43   #3
ChaosPC
 
Kaspersky und Outpost - Standard

Kaspersky und Outpost



@Helveticus

wenn dein router eine firewall hat, brauchst keine desktop firewall mehr, auch die von windos nicht. solltest du trotzdem unbedingt eine wollen, dann die windows eigene.

als avp reicht avira free völlig aus

wie du siehst brauchst du keine cent ausgeben und dir die kohle sparen
__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky und Outpost
einfach, einzelne, empfehlen, firewall, installiere, interne, internet, internet security, internet security 2010, kaspersky, netzwerk, notwendig, outpost, router, scan, scanner, security, security suite, sitzt, suche, suite, system, virenscan, virenscanner, würde, würdet, überhaupt



Ähnliche Themen: Kaspersky und Outpost


  1. Outpost Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2011 (1)
  2. Outpost Security Suite 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.08.2009 (4)
  3. Outpost lässt sich
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  4. Outpost Firewall Pro blockiert Internetseiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2006 (3)
  5. Outpost Firewall & Technik ID- Blockierung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.08.2006 (5)
  6. Outpost Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2005 (2)
  7. Problem mit Outpost Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2005 (1)
  8. Art des Angriffs bei Outpost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (5)
  9. Outpost-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (6)
  10. Outpost - get Lifetime Upgrades for Free!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2005 (2)
  11. outpost und smartsurfer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (5)
  12. Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2004 (9)
  13. Frage zur Outpost FirewallFree!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.12.2003 (95)
  14. Probleme mit Outpost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2003 (18)
  15. Personal Firewall (Outpost)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2003 (24)
  16. Outpost Angriff ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2003 (3)
  17. Frage zu Outpost Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2003 (2)

Zum Thema Kaspersky und Outpost - Hallo, Ich suche eine Antiviren- und Firewall Kombo oder zwei einzelne Programme. Zuerst einmal, ist eine Firewall überhaupt notwendig, wenn man einen Router mit Firewall hat und hinter einem Netzwerk - Kaspersky und Outpost...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky und Outpost auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.