Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: VIRUS?? bitte hilfe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.08.2009, 20:39   #1
css4live
 
VIRUS?? bitte hilfe - Standard

VIRUS?? bitte hilfe



hi also ich habe mir etwas gedownloadet virustotal.com sagt 0/41 sind viren also keiner sagt es ist ein virus avira hat auch nichts gefunden kann ich es jetzt benutzen oder kann es doch ein virus sein und hier kann man ja auch dateien hochladen kann mir jmd pls link geben??

mfg nico

Alt 18.08.2009, 21:13   #2
john.doe
 
VIRUS?? bitte hilfe - Standard

VIRUS?? bitte hilfe



Hallo du Dauergast

http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
Zitat:
also ich habe mir etwas gedownloadet
Was? Von wo? Downloadlink?

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 18.08.2009, 21:31   #3
css4live
 
VIRUS?? bitte hilfe - Standard

VIRUS?? bitte hilfe



hi xD du wirst jez sicher von mir "entäuscht" sein aber ich habs mir erst aufn virtual pc gedownloadet da kann nichts passieren 2 hab ich die datei nit geöffnet^^ und virus total.com sagt 0/41 also keins meint das es einer ist hier download link

Kartoffel Hack 3.5 download | Counter-Strike Source hacks

und ich hab die datei bzw auch die config schon bei euch hochgeladen bevor ihr mir nit die bestätigung gibt öffne ich die datei so wie so nit ich hab sie jez erstma in quarantäne^^

mfg nico
__________________

Alt 18.08.2009, 21:44   #4
john.doe
 
VIRUS?? bitte hilfe - Standard

VIRUS?? bitte hilfe



Die Datei ist gerade neu herausgekommen, kein Wunder, dass die niemand erkennt. Wenn du glaubst, dass ich hier deine Hacks analysiere, dann bist du schief gewickelt.

Ich hasse Cheater.

YouTube - Jan Hegenberg - Cheater an die Wand 2006

Du bist entlassen und ich bin raus,
Andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 18.08.2009, 22:03   #5
css4live
 
VIRUS?? bitte hilfe - Standard

VIRUS?? bitte hilfe



ich habe doch schon gesagt das es für den offline modus ist im andren betrag bitte kannst du mir sagen obs nen virus ist denkste ich hasse nit diese scheiß noobs mit ihren auto -aim


Alt 28.08.2009, 13:31   #6
css4live
 
VIRUS?? bitte hilfe - Standard

VIRUS?? bitte hilfe



du bist so gemein ey -.-

Alt 28.08.2009, 15:14   #7
john.doe
 
VIRUS?? bitte hilfe - Standard

VIRUS?? bitte hilfe



Ja, zu Cheatern schon.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 04.09.2009, 23:13   #8
css4live
 
VIRUS?? bitte hilfe - Standard

VIRUS?? bitte hilfe



och komm bidde sag ma

Antwort

Themen zu VIRUS?? bitte hilfe
avira, dateien, gefunde, hochladen, link, nichts, viren, virus, virus?, virus??, virustotal.com




Ähnliche Themen: VIRUS?? bitte hilfe


  1. Interpol Virus bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (1)
  2. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  3. Skype Virus bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (6)
  4. Virus? bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (12)
  5. Bitte um Hilfe bei GVU-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (13)
  6. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  7. MSN Virus bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (3)
  8. msn link virus, hilfe! bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2009 (25)
  9. Bitte um Hilfe! Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (1)
  10. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  11. Virus? bitte hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2008 (3)
  12. TR/Vundo.AC - Virus..Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (0)
  13. Virus Trojaner? Bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2007 (26)
  14. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  15. Bitte um Hilfe bei Virus EXP/IMG.WMF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2006 (1)
  16. Hilfe!!! Ich glaub ich hab ein Virus -bitte um Hilfe-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2004 (5)
  17. Bitte um Hilfe - Virus -
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2004 (1)

Zum Thema VIRUS?? bitte hilfe - hi also ich habe mir etwas gedownloadet virustotal.com sagt 0/41 sind viren also keiner sagt es ist ein virus avira hat auch nichts gefunden kann ich es jetzt benutzen oder - VIRUS?? bitte hilfe...
Archiv
Du betrachtest: VIRUS?? bitte hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.