Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.07.2009, 10:58   #1
Sayonara0
 
Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7 - Standard

Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7



Hallo
hab 4 verschiedene Test-Rechner, mit Vista und 7 RC. Auf allen ist Bitdefender drauf, 2 mit BD 2010 Beta, einer mit BD 2009. Mein Problem kann folglich nicht an Windows 7 oder Vista liegen, und auch nicht an der Betaversion 2010:
Seit letzten Freitag habe ich auf 3 von 4 Rechnern das genau gleiche Problem: nach der Installation des neusten Updates kommt sofort die Meldung, dass die Applikation "Logonui.exe" nicht gestartet werden konnte (0xc00005), nach dem Weglicken kommen diverse weitere Fehlermeldungen im gleichen Stil. Alle Programme gehen nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz! Ich kann nichts mehr öffnen, Explorer, Firefox etc. Nur noch ein Reboot hilft, nach dem Anmelden kommen nur noch solche Meldungen, kein einziges Programm kann mehr ausgeführt werden, der Bildschirm bleibt nur noch schwarz! Im abgesicherten Modus kein Problem.
Hab nun immerhin herausgefunden, dass es am Antivirus liegt, wenn ich dies deaktiviere, dann ist das Problem weg. Auch ist mir aufgefallen, dass mir ständig das gleiche 18 MB grosse Update vorgeschlagen wird, dies wird installiert, danach kommt es wieder.
Hat das Problem sonst auch jemand?

Antwort

Themen zu Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7
abgesicherten, abgesicherten modus, alle programme, anmelden, antivirus, applikation, bildschirm, bitdefender, defender, diverse, explorer, fehlermeldungen, firefox, installation, kann nichts mehr öffnen, meldung, modus, neuste, nicht mehr, nichts, problem, programme, reboot, update, updates, vista, vista / 7, windows, windows 7, öffnen




Ähnliche Themen: Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7


  1. Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  2. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (5)
  3. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (3)
  4. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  5. Kein Login bei verschieden Seiten möglich
    Alles rund um Windows - 29.01.2012 (1)
  6. Kein Login möglich & Buttons deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (3)
  7. Kein update für Antivir und Windows, kein Virusscan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (0)
  8. Windows 7 - 80072EFE - kein Windows Update mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (15)
  9. Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (2)
  10. BSOD XP SP3 kein Login möglich
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2010 (7)
  11. kein login nach dropper.gen mehr möglich, hat er mein Passwort geändert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2009 (1)
  12. Kein Vista-Update möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2009 (28)
  13. Antivir oder avast kein update mehr möglich (programme stürzen oft ab)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2009 (1)
  14. BitDefender kein Update, Web-Fehlleitung, Windows verhält sich komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (10)
  15. HILFE kein Update mehr möglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (1)
  16. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  17. Nach Trojaner-Beseitgung kein WinXP-Update mehr möglich!
    Alles rund um Windows - 31.10.2008 (4)

Zum Thema Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7 - Hallo hab 4 verschiedene Test-Rechner, mit Vista und 7 RC. Auf allen ist Bitdefender drauf, 2 mit BD 2010 Beta, einer mit BD 2009. Mein Problem kann folglich nicht an - Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7...
Archiv
Du betrachtest: Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.