Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avira updater verlangt Reboot???

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.06.2009, 16:59   #1
ReBlubb
 
Avira updater verlangt Reboot??? - Standard

Avira updater verlangt Reboot???



Guten Tag...
Ich hab gerade eben meinen Rechner hochgefahren, dann lief als allererstes mal das normale Avira Antivir update, ich so lang schon mal nen Browser aufgemacht und lustig losgesurft-nach ein paar Minuten hatte ich plötzlich eines Fenster vor mir in dem drinstand dass der Avira updater jetzt das update runtergeladen hat, zur richtigen Ausführung aber der Rechner neu gestartet werden müsse.Das Feld hatte so die übliche graue Windows- Optik, sonst hatte ich keinerlei Auffälligkeiten.

Weiss da jemand was, hat Avira da was das so umfangreich ist, oder hab ich mir da was ganz fieses eingefangen das mir das nur vorgekaukelt hat?
Letztes Avira update war gestern.

Alt 09.06.2009, 17:26   #2
Angel21
 
Avira updater verlangt Reboot??? - Standard

Avira updater verlangt Reboot???



Hallo,
ich denke, da ich Avira Antivir Personal Free habe kann ich Dir weiterhelfen.
Habe soeben auch ein Update manuell getätigt.
Hierbei kam auch der Updater, aber da ich weiß das mein System 100% sauber ist, weiß ich das der verlangte Reboot nicht an einem Trojaner etc hängt sondern an Avira selbst.

Du kannst auf OK gehen um gleich zu Neustarten oder auf Abbrechen und später gewünscht manuell neustarten.

Hoffe, ich konnte dir die Last nehmen und du kannst nun sicher aufatmen
__________________

__________________

Alt 09.06.2009, 17:34   #3
ReBlubb
 
Avira updater verlangt Reboot??? - Standard

Avira updater verlangt Reboot???



Ah...ok, danke schonmal...
Hab grad auch nochmal nachgeschaut, und hab jetzt die Version 9 blablabla, ich glaube bisher war´s der 8er.
__________________

Alt 09.06.2009, 17:35   #4
Angel21
 
Avira updater verlangt Reboot??? - Standard

Avira updater verlangt Reboot???



Achsooooo, das ist der Upgrader.
Das ist wiederrum was anderes

Wird auch langsam Zeit für die 9er Version, ich hab sie seit fast nem Monat und länger ^.^
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 09.06.2009, 17:50   #5
ReBlubb
 
Avira updater verlangt Reboot??? - Standard

Avira updater verlangt Reboot???



Ach...hast die Bezahlversion? Hab den Free :-)
Weiss aber grad ehrlich gesagt gar nicht ob da updater oder upgrader stand...


Alt 09.06.2009, 17:53   #6
Angel21
 
Avira updater verlangt Reboot??? - Standard

Avira updater verlangt Reboot???



Ne ich habe die Freeversion, kann sein das das Upgrade erst jetzt geliefert worden ist, ich habs mir manuell geholt.
__________________
--> Avira updater verlangt Reboot???

Antwort

Themen zu Avira updater verlangt Reboot???
antivir, ausführung, avira, avira antivir, browser, eingefangen, fenster, gefangen, gestartet, gestern, graue, guten, hochgefahren, lustig, minute, minuten, neu, normale, optik, plötzlich, reboot, rechner, runtergeladen, update, verlangt



Ähnliche Themen: Avira updater verlangt Reboot???


  1. Plötzlicher Windows reboot
    Alles rund um Windows - 14.05.2015 (6)
  2. Virus als Avira getarnt? - "C:\Program Files (x86)\Avira\My Avira\Avira.OE.Systray.exe" /showMiniGui
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (3)
  3. FB/UPDater.dll
    Alles rund um Windows - 01.10.2013 (2)
  4. TB/UPdater.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (1)
  5. Norton: skype/updater/updater.exe -> WS.Trojan.H
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (6)
  6. Avira Antivir findet 32 versteckte Objekte und verlangt Rescue CD (?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2010 (1)
  7. reboot.exe von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (19)
  8. SPR/tool.reboot.j
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (8)
  9. Reboot Virus!
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  10. DR/Tool.reboot.F.128
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (17)
  11. Spontaner Reboot
    Alles rund um Windows - 16.06.2008 (6)
  12. Probleme mit dem Updater von Avira AntiVir PersonalEdition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2008 (1)
  13. Ständiger Reboot
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (1)
  14. Reboot bei PC-Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (5)
  15. Reboot - Warum?
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2005 (2)
  16. Win32.Reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (2)
  17. was macht win.32.reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (6)

Zum Thema Avira updater verlangt Reboot??? - Guten Tag... Ich hab gerade eben meinen Rechner hochgefahren, dann lief als allererstes mal das normale Avira Antivir update, ich so lang schon mal nen Browser aufgemacht und lustig losgesurft-nach - Avira updater verlangt Reboot???...
Archiv
Du betrachtest: Avira updater verlangt Reboot??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.