Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: FlyakiteOSX 3.5 & mögl. Spyware?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.06.2009, 23:10   #1
specialagent
 
FlyakiteOSX 3.5 & mögl. Spyware? - Icon21

FlyakiteOSX 3.5 & mögl. Spyware?



Moin Leute.
Ja,ich weiß , FlyakiteOSX hat keine Spyware ,ABER:
Als ich FlyakiteOSX installiert hatte,geschah etwas komisches:
meine Maus wanderte regelrecht zum unteren rechten Bildschirmrand machte einen Rechtsklick,dann auf neu und neuer ordner.. die Maus ging wieder zum desktop und wiederholte das Spiel ohne so wirklich was neu zu erstellen...
Beim googlen habe ich herrausgefunden, dass FlyakiteOSX einen Schutzmechanismus aushebelt.
Der Beitrag war aber vor 3 Jahren.
Ist das mittlerweile beseitigt?
Es kann zudem sein,das das mit dem Mauszeiger noch IN,bzw. am ENDE der Installation war. Werde erstmal meinen Rechner rebooten.. ...
Oh mein Gott bei Heise stand nichts vor Gefahren bei der Installtion..
Und damit meine ich nicht Spyware ,sondern den Herzinfarkt ,den ich hier fast bekommen hätte...
Danke für eure Hilfe..
Gruß SPA.
EDIT: Das Spiel war nicht nur 2x.. 4-5x ungefähr..
EDIT2: ACHSO.. Nachdem Spielchen öffnete sich die Eigenschaften von Anzeige.. DA wo man auch den Bildschirmschoner einstellen kann usw.
__________________
Gruß,Specialagent

Wenn am Anfang alles schiefgeht,nenne es Version 1.0

Geändert von specialagent (06.06.2009 um 23:13 Uhr) Grund: ...

Alt 09.06.2009, 15:21   #2
specialagent
 
FlyakiteOSX 3.5 & mögl. Spyware? - Standard

FlyakiteOSX 3.5 & mögl. Spyware?



Sorry für den Doppelpost,aber: Kann mir dazu keiner was sagen,oder eher falsches Forum
__________________

__________________

Antwort

Themen zu FlyakiteOSX 3.5 & mögl. Spyware?
beitrag, beseitigt, bildschirmschoner, desktop, eigenschaften, einstellen, gefahren, google, heise, installation, installiert, jahre, maus, mauszeiger, neu, neuer, nichts, rechner, rechte, rechten, rechtsklick, spiel, spyware, spyware?, wirklich



Ähnliche Themen: FlyakiteOSX 3.5 & mögl. Spyware?


  1. t-online Adresse eingeschränkt wg. mögl. Nutzung meines eMail Kontos durch Dritte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2015 (15)
  2. Windows 7: Mögl. Virus verursacht Werbelinks in allen Browsern + verlangsamte Geschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (9)
  3. Nach BKA Virus jeden Tag neuer Parasit und ESIT zeigt "mögl. Variante von Win32/Ponmocup.AA Troj."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (20)
  4. Dauerhafte CPU Auslastung, PC Verlangsamt & Sound ruckelt - mögl. Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (9)
  5. iTAN Trojaner bei Zugriff auf comdirect online Banking - danach kein fehlerfreies Anmelden mehr mögl
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2012 (9)
  6. Pop-Up beim Öffnen anderer Seiten (mögl. Virus?)
    Alles rund um Windows - 05.04.2012 (2)
  7. Immer wieder Wlan Probleme - Kein Verbindungsaufbau - mögl. Ursachen bekannt >?<
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (4)
  8. Mögl. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  9. ConF*cker? Keine Updates mögl.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (19)
  10. Internet funzt nimmer.. mögl. wg. Silkroad
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (1)
  11. Warning! Spyware detected on your computer install an antivirus or spyware remover to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (30)
  12. Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (4)
  13. Rechner langsam - mögl. Hardware defekt
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2008 (2)
  14. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)
  15. Hilfe erbeten wg. mögl. Schädling an Bord - hier der HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2006 (5)
  16. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  17. Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (2)

Zum Thema FlyakiteOSX 3.5 & mögl. Spyware? - Moin Leute. Ja,ich weiß , FlyakiteOSX hat keine Spyware ,ABER: Als ich FlyakiteOSX installiert hatte,geschah etwas komisches: meine Maus wanderte regelrecht zum unteren rechten Bildschirmrand machte einen Rechtsklick,dann auf neu - FlyakiteOSX 3.5 & mögl. Spyware?...
Archiv
Du betrachtest: FlyakiteOSX 3.5 & mögl. Spyware? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.