Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avira pieper nervt!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.05.2009, 12:20   #1
space23
Gast
 
Avira pieper nervt! - Standard

Avira pieper nervt!



Hallo mich hat gerade ein Freund angerufen der fragt ob man das Piepen bei einem Fund von Avira abstellen kann?

Er hat nähmlich einen defekten Pieper der danach garnichtmehr aufhört zu piepen.

Danke schonmal

Alt 23.05.2009, 13:28   #2
Damnek
 
Avira pieper nervt! - Standard

Avira pieper nervt!



Vielleicht findet Antivir ja auch einfach die ganze Zeit Viren und wenn Antvir was findet, würde ich an seiner Stelle das mal überprüfen was Antvir da findet
Falls der ,,Pieper" wirklich ,,defekt" sein sollte hilft vielelicht eine Neuinstallation

p.s.: nämlich schreibt man ohne ,,H", da gibts so ein toller Spruch..
__________________


Alt 23.05.2009, 13:36   #3
4RobSen8
 
Avira pieper nervt! - Standard

Avira pieper nervt!



- AntiVir konfigurieren
- Expertenmodus an
- Scanner
- Suche
- Aktion bei Malware
- Akustische Warnung aus

Mich würde an seiner Stelle der "Fund" mehr intressieren, als das Gepiepe!
__________________
__________________

Geändert von 4RobSen8 (23.05.2009 um 13:45 Uhr)

Alt 26.05.2009, 16:34   #4
MasterDave
 
Avira pieper nervt! - Standard

Avira pieper nervt!



joa, da müsste doch das avira melde fenster bei einem fund oder mehrerer
kommen oder?
__________________
Seit 16.03.2009 registriert und stolz dabei

Antwort

Themen zu Avira pieper nervt!
abstellen, avira, defekte, fragt, freund, fund, nervt, piepen, schonmal




Ähnliche Themen: Avira pieper nervt!


  1. Yontoo nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (16)
  2. Virus als Avira getarnt? - "C:\Program Files (x86)\Avira\My Avira\Avira.OE.Systray.exe" /showMiniGui
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (3)
  3. Iminent nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (1)
  4. "Http://reportingglan.com.gft.exe" Meldung von Avira nervt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (18)
  5. BKA-nervt gewaltig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (1)
  6. dirdr nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2010 (79)
  7. msa.exe nervt ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2009 (17)
  8. ICQ Search nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (16)
  9. Werbung nervt!
    Mülltonne - 23.11.2007 (1)
  10. Trojaner nervt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2007 (4)
  11. Plagegeist nervt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2007 (6)
  12. Trojaner nervt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (2)
  13. !!!AMAENA nervt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2006 (3)
  14. Es nervt
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2006 (10)
  15. custie.dll nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (5)
  16. Neo Toolbar nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2004 (10)
  17. blaster nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (29)

Zum Thema Avira pieper nervt! - Hallo mich hat gerade ein Freund angerufen der fragt ob man das Piepen bei einem Fund von Avira abstellen kann? Er hat nähmlich einen defekten Pieper der danach garnichtmehr aufhört - Avira pieper nervt!...
Archiv
Du betrachtest: Avira pieper nervt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.