Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: nvsvc32.exe avast! meldung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.05.2009, 13:33   #1
kauchris
 
nvsvc32.exe  avast! meldung - Unglücklich

nvsvc32.exe avast! meldung



hi ich weis nicht ob ich hir richtig bin aber ich habe ein problem mit nvsvc32.exe
bei jedem systemstart stand da das ein fehler war und es beendet werden soll.
heute mach ich mein computer an und sehe eine naricht von avast das
nvsvc32.exe ein trojaner oder so sein soll.
ich hab dann mal gegoogelt und gelesen das dieser prozess wichtig für
nvidea geforce grafikkarten sind. (ich hab geforce 9500 GT)
kann das sein das dieser prozess mit irgendwelchen trojanern zusammenhägt?


Alt 09.05.2009, 22:58   #2
MasterDave
 
nvsvc32.exe  avast! meldung - Standard

nvsvc32.exe avast! meldung



hallo

ich hab das eben bei google gefunden
http://www.neuber.com/taskmanager/de...svc32.exe.html

was vielleicht einiges erklärt, vielleicht handel es sich um einen treiber der etwas abgekriegt hat (von einem virus zum beispiel)

scann deinen rechner mal einfach mit deinen virenscanner
HijackLog posten, den dir vielleicht erfahrender user auswertet


was mir sonst noch einfällt danach ist, einfach den/die treiber für die grafikkarte zu deinstallen und schauen, obs besser wird

könnte ja sein, dass er ne leiche geworden ist oder veraltert
einfach neuen auf der nvidia side downloaden und installen

mfg david
__________________

__________________

Geändert von MasterDave (09.05.2009 um 23:00 Uhr) Grund: korrektur

Antwort

Themen zu nvsvc32.exe avast! meldung
avast, avast!, beendet, compu, computer, fehler, geforce, grafikkarte, grafikkarten, meldung, problem, prozess, richtig, stand, systems, systemstart, troja, trojaner, trojanern, wichtig




Ähnliche Themen: nvsvc32.exe avast! meldung


  1. Avast Free Antivirus URL:Mal ständige Meldung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2015 (14)
  2. Avast Meldung URL:Mal https://54...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (9)
  3. Avast Meldung: Virus von IP ... blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (13)
  4. Avast Meldung Win32:Evo-gen [susp]
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (15)
  5. Avast-Meldung: Url:mal https://54.186.138.97
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (15)
  6. Avast Meldung! URL:Mal https://54.186.138.97
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2015 (8)
  7. URL:MAL Avast Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (7)
  8. Avast Free Antivirus URL:Mal Meldung beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (8)
  9. avast Meldung 15 Infizierungen Mac OS X 10.9.4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (3)
  10. Beim starten des Browsers: h_admin_true-secure_com__securita_php__?id Meldung von avast
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (3)
  11. Avast-Meldung: BSI Warnung (Identitätsdiebstahl) u. Virenfund v. Avast (HTML:Downloader-FG (Expl))
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  12. Meldung Rootkit-Virus von avast! und lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  13. Avast meldung BueBUD.exe schädlich oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2013 (3)
  14. Avast Meldung Infektion URL:MAL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (3)
  15. Ebay Trojaner Meldung durch Avast
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (9)
  16. Virsu meldung von Avast beim Betrtetn von MeinEbay über IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (4)
  17. Avast Meldung: HTML:RedirME-inf [TRJ]
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (3)

Zum Thema nvsvc32.exe avast! meldung - hi ich weis nicht ob ich hir richtig bin aber ich habe ein problem mit nvsvc32.exe bei jedem systemstart stand da das ein fehler war und es beendet werden soll. - nvsvc32.exe avast! meldung...
Archiv
Du betrachtest: nvsvc32.exe avast! meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.